Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KI-Bugs in Dead Space 2 - Hilfe für den Hardcoremodus

BleedMage

Recommended Posts

Dieser Thread ist für alle KI-Bugs die euch aufgefallen sind, um das Durchspielen im Hardcoremodus zu erleichtern.

Ich werde den Thread hier regelmäßig updaten und die Tipps im ersten Beitrag zusammenfassen.

Der erste: Wenn man auf die Ishumura zurückkehrt und dann die Stalker kommen, kann man sich in den Vorraum vor die Werkbank zuzückziehen und dann in Richtung der Kiste neben dem Aufzug zielen, wie auf dem Foto dass ich aufgenommen habe gezeigt. Ich stand ca.4 Minuten da und die Stalker haben mich nie angegriffen, haben sich aber immer wieder an der Ecke der Kiste mit ihren Köpfen gezeigt und so konnte ich sie alle der Reihe nach gemütlich abschießen.

iphonebilder169.jpg

kA ob man das als KI Bug sehen kann, aber wenn man sich hinter glas versteckt wo irgendwo ein weg ist dran vorbei zu kommen. Laufen die Nekros immer um das Glas. Also ich verbarrikadiere mich die ganze Zeit in den kleinen Büros die überall sind, denn so rennen die immer durch die tür rein und ich kann in ruhe beobachten wann und vorallem was jetzt kommt!

Dieser Thread ist für alle KI-Bugs die euch aufgefallen sind, um das Durchspielen im Hardcoremodus zu erleichtern.

Ich werde den Thread hier regelmäßig updaten und die Tipps im ersten Beitrag zusammenfassen.

Der erste: Wenn man auf die Ishumura zurückkehrt und dann die Stalker kommen, kann man sich in den Vorraum vor die Werkbank zuzückziehen und dann in Richtung der Kiste neben dem Aufzug zielen, wie auf dem Foto dass ich aufgenommen habe gezeigt. Ich stand ca.4 Minuten da und die Stalker haben mich nie angegriffen, haben sich aber immer wieder an der Ecke der Kiste mit ihren Köpfen gezeigt und so konnte ich sie alle der Reihe nach gemütlich abschießen.

iphonebilder169.jpg

Cool Danke für den Super TIPP.

Ich muss eh noch 1x auf Esay durch um die restlichen Minitrophäen zu holen.

Die BEINHART hebe ich mir ganz für den schluss auf.

Will mich auf nichts anderes als den Hardcore Mode konzentrieren.

MFG *METALLICA*

Ich glaube das kann man auch als Bug ansehen.

Am Ende von Chapter 9, wo man die ganzen Tripods erledigt [naja, kommt dran wie man spielt], kann es sein das der Tripod in der Mitte der Plattform plötzlich hängen bleibt.

So kann man in Ruhe den Kanister zerstören.

Nur leider weiß ich nicht, ob man dies gewollt machen kann.

kA ob man das als KI Bug sehen kann, aber wenn man sich hinter glas versteckt wo irgendwo ein weg ist dran vorbei zu kommen. Laufen die Nekros immer um das Glas. Also ich verbarrikadiere mich die ganze Zeit in den kleinen Büros die überall sind, denn so rennen die immer durch die tür rein und ich kann in ruhe beobachten wann und vorallem was jetzt kommt!

am schlimmsten sind sowieso diese blöden scheiss scorpio necros

bei DS2 sind diese dreckssäcke so verdammt schnell

bei teil 1 waren die nicht so schnell

am schlimmsten sind sowieso diese blöden scheiss scorpio necros

bei DS2 sind diese dreckssäcke so verdammt schnell

bei teil 1 waren die nicht so schnell

Da muss ich dir recht geben, ohne Stase sind die nen ganz schön harter brocken. Manchmal habe ich wegen denen fast das zeitliche gesegnet, hat immer nicht viel gefehlt...

ich weiss nicht ob die ki dran schuld war oder es einfach ein fehler im spiel ist. aber wenn man in kap. 2 alle leichen am bahnsteig (wo nicole kurz sitzt) mit TK auf die gleiße würft dann verschwindet auch die leiche im zug.(die die von dem transformer necromorph zu einen slasher umgewandelt würd und die zugtür gaputt macht). ergo rennt der transformer necromorph panisch im wagon auf und ab und die tür öffnet sich von alleine nach einer kurzen zeit.

es schaut nicht nur lustig aus sparrt auch ne menge muni und treffer.

ich hab es erst einmal emacht deshalb kann ich nicht 100% sagen ob es klappt oder nur ein einmaliger bug war

Ich glaube das kann man auch als Bug ansehen.

Am Ende von Chapter 9, wo man die ganzen Tripods erledigt [naja, kommt dran wie man spielt], kann es sein das der Tripod in der Mitte der Plattform plötzlich hängen bleibt.

So kann man in Ruhe den Kanister zerstören.

Nur leider weiß ich nicht, ob man dies gewollt machen kann.

habe gegen die tripods nicht gekämpft bin als abgehauen und habe sie verlangsamt, und immer wieder die explosiven fässer auf den kanister gehauen , so spart man haufen muni :)

zu den scorpios...

ich hasse sie ! ^^ oft genug dran verreckt da hilft nur stase :banghead:

habe gegen die tripods nicht gekämpft bin als abgehauen und habe sie verlangsamt, und immer wieder die explosiven fässer auf den kanister gehauen , so spart man haufen muni :)

zu den scorpios...

ich hasse sie ! ^^ oft genug dran verreckt da hilft nur stase :banghead:

Genauso wird's gemacht^^

Man kann ja schon wenn man im Lift ist per Kinese die explosiven Kanister ranziehen und auf den Tank schleudern.

Ist man unten hat man über die Hälfte der Energieleiste geleert und nach 2 weiteren Treffern ist der Tank Geschichte. Solange setzt man die Tripods in Stase.

in dem langen gang auf der ishimura wo die 2 brute kommen kann mann fix zu der tür rennen wo man her kam. bleibt man im türahmen stehen rennen die brute auf einem zu. sobald man einen schritt zurück macht machen die kert und laufen wieder langsam weg. so kann mann alle beide nach und nach töten ohne einen treffer zu verlieren. sind beide brute tot kommen nach ein paar sekunden die anderen necromorphs angerannt. und da klappt die gleiche taktik auch. hab es ein paar mal getestet und es hat immer geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...