BleedMage Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dieser Thread ist für alle KI-Bugs die euch aufgefallen sind, um das Durchspielen im Hardcoremodus zu erleichtern. Ich werde den Thread hier regelmäßig updaten und die Tipps im ersten Beitrag zusammenfassen. Der erste: Wenn man auf die Ishumura zurückkehrt und dann die Stalker kommen, kann man sich in den Vorraum vor die Werkbank zuzückziehen und dann in Richtung der Kiste neben dem Aufzug zielen, wie auf dem Foto dass ich aufgenommen habe gezeigt. Ich stand ca.4 Minuten da und die Stalker haben mich nie angegriffen, haben sich aber immer wieder an der Ecke der Kiste mit ihren Köpfen gezeigt und so konnte ich sie alle der Reihe nach gemütlich abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Jo, das funktioniert in fast jedem Raum mit Stalkern und anderen Gegnern. Man kann sie auch rauslocken und sich dann zurückziehen, allerdings laufen sie dann beim ersten Treffer sofort weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 yop kann ich auch bestätigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 kA ob man das als KI Bug sehen kann, aber wenn man sich hinter glas versteckt wo irgendwo ein weg ist dran vorbei zu kommen. Laufen die Nekros immer um das Glas. Also ich verbarrikadiere mich die ganze Zeit in den kleinen Büros die überall sind, denn so rennen die immer durch die tür rein und ich kann in ruhe beobachten wann und vorallem was jetzt kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dieser Thread ist für alle KI-Bugs die euch aufgefallen sind, um das Durchspielen im Hardcoremodus zu erleichtern. Ich werde den Thread hier regelmäßig updaten und die Tipps im ersten Beitrag zusammenfassen. Der erste: Wenn man auf die Ishumura zurückkehrt und dann die Stalker kommen, kann man sich in den Vorraum vor die Werkbank zuzückziehen und dann in Richtung der Kiste neben dem Aufzug zielen, wie auf dem Foto dass ich aufgenommen habe gezeigt. Ich stand ca.4 Minuten da und die Stalker haben mich nie angegriffen, haben sich aber immer wieder an der Ecke der Kiste mit ihren Köpfen gezeigt und so konnte ich sie alle der Reihe nach gemütlich abschießen. Cool Danke für den Super TIPP. Ich muss eh noch 1x auf Esay durch um die restlichen Minitrophäen zu holen. Die BEINHART hebe ich mir ganz für den schluss auf. Will mich auf nichts anderes als den Hardcore Mode konzentrieren. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich glaube das kann man auch als Bug ansehen. Am Ende von Chapter 9, wo man die ganzen Tripods erledigt [naja, kommt dran wie man spielt], kann es sein das der Tripod in der Mitte der Plattform plötzlich hängen bleibt. So kann man in Ruhe den Kanister zerstören. Nur leider weiß ich nicht, ob man dies gewollt machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bald kommt ein Video Walkhrough ich denke das wird dann den meisten helfen (so wie mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMartion Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 kA ob man das als KI Bug sehen kann, aber wenn man sich hinter glas versteckt wo irgendwo ein weg ist dran vorbei zu kommen. Laufen die Nekros immer um das Glas. Also ich verbarrikadiere mich die ganze Zeit in den kleinen Büros die überall sind, denn so rennen die immer durch die tür rein und ich kann in ruhe beobachten wann und vorallem was jetzt kommt! am schlimmsten sind sowieso diese blöden scheiss scorpio necros bei DS2 sind diese dreckssäcke so verdammt schnell bei teil 1 waren die nicht so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 am schlimmsten sind sowieso diese blöden scheiss scorpio necrosbei DS2 sind diese dreckssäcke so verdammt schnell bei teil 1 waren die nicht so schnell Da muss ich dir recht geben, ohne Stase sind die nen ganz schön harter brocken. Manchmal habe ich wegen denen fast das zeitliche gesegnet, hat immer nicht viel gefehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Jep, die Viecher sind echt zum Kotzen. Ich benutz gegen die sehr gerne den Detonator. Eine Mine mitten ins Gesicht und man sieht die Einzelteile fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Am heftigsten sind die Lurker und die Schwarzen Necros..... Ich hoffe der Walkhrough kommt echt bald.... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich weiss nicht ob die ki dran schuld war oder es einfach ein fehler im spiel ist. aber wenn man in kap. 2 alle leichen am bahnsteig (wo nicole kurz sitzt) mit TK auf die gleiße würft dann verschwindet auch die leiche im zug.(die die von dem transformer necromorph zu einen slasher umgewandelt würd und die zugtür gaputt macht). ergo rennt der transformer necromorph panisch im wagon auf und ab und die tür öffnet sich von alleine nach einer kurzen zeit. es schaut nicht nur lustig aus sparrt auch ne menge muni und treffer. ich hab es erst einmal emacht deshalb kann ich nicht 100% sagen ob es klappt oder nur ein einmaliger bug war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich glaube das kann man auch als Bug ansehen.Am Ende von Chapter 9, wo man die ganzen Tripods erledigt [naja, kommt dran wie man spielt], kann es sein das der Tripod in der Mitte der Plattform plötzlich hängen bleibt. So kann man in Ruhe den Kanister zerstören. Nur leider weiß ich nicht, ob man dies gewollt machen kann. habe gegen die tripods nicht gekämpft bin als abgehauen und habe sie verlangsamt, und immer wieder die explosiven fässer auf den kanister gehauen , so spart man haufen muni zu den scorpios... ich hasse sie ! ^^ oft genug dran verreckt da hilft nur stase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ein gut gezielter schuss und der arm fällt ab dadurch können die nicht mehr rumspringen und sind nicht mehr so gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 habe gegen die tripods nicht gekämpft bin als abgehauen und habe sie verlangsamt, und immer wieder die explosiven fässer auf den kanister gehauen , so spart man haufen muni zu den scorpios... ich hasse sie ! ^^ oft genug dran verreckt da hilft nur stase Genauso wird's gemacht^^ Man kann ja schon wenn man im Lift ist per Kinese die explosiven Kanister ranziehen und auf den Tank schleudern. Ist man unten hat man über die Hälfte der Energieleiste geleert und nach 2 weiteren Treffern ist der Tank Geschichte. Solange setzt man die Tripods in Stase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 in dem langen gang auf der ishimura wo die 2 brute kommen kann mann fix zu der tür rennen wo man her kam. bleibt man im türahmen stehen rennen die brute auf einem zu. sobald man einen schritt zurück macht machen die kert und laufen wieder langsam weg. so kann mann alle beide nach und nach töten ohne einen treffer zu verlieren. sind beide brute tot kommen nach ein paar sekunden die anderen necromorphs angerannt. und da klappt die gleiche taktik auch. hab es ein paar mal getestet und es hat immer geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.