Torte29 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habe folgendes problem:2007 habe ich mir eine ps3 gekauft die dann irgendwann ein ylod hatte habe dann ein austausch modell bekommen die gestern wieder ein ylod hatte. Mit der 2 ps3 habe ich mich erstmlas bei psn angemeldet. Wenn ich jetzt rausfinden würde wann ich mich das erste mal bei psn angemeldet habe, wüsste ich grob ob ich noch Garantie in Anspruch nehmen könnte. Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja und was ist jetzt dein Problem oder was willste von uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Weißt du denn noch wann du die 2. PS3 bekommen hast? Weil garantie ist ein Jahr lang @ DR House sie möchte wissen ob man irgendwo nach gucken kann wann man sich das erste mal im psn angemeldet hat also das Registrierdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 guck doch einfach wann du deine erste Trophy hattest um denn Zeitraum ca muss es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte29 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Danke euch 2, erstmal Sie ist ein ER, das mit der ersten Trophy hat geholfen habe leider keine Garantie mehr werde mir dann morgen doch eine neue kaufen gehen. wisst ihr zufällig ob ich savegames auch ohne sicherheitskopie auf die neue übertragen kann habe noch 2 id´s frei auf der alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Um an deine kopiergeschützten bzw. noch auf der alten PS3 liegenden Savegames ranzukommen muss die PS3 funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.