Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE: Gobotron...6k?

goldmember089

Recommended Posts

ich habs heute geschafft, wollte es erst mit 3 weiteren spielern versuchen aber die haben mich nur genervt, sodass ich das dann alleine versucht habe. und ist geglückt.

ich habe mich zuerst in die mitte gestellt und dann die ersten wellen von der mitte aus abgeschossen. dann die items eingesammelt und immer im uhrzeigersinn. wenn dann die wellen mit den würmern kommt biste so gut wie durch!!

Ich würde da auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen ;)

Hab es schon online mit andern versucht, mit nem Kumpel offline und alleine offline, und das höchste was ich bis jetzt geschafft habe sind ~4800 pkt. :banghead:

Wenn also noch jemand hier liest, der Gobotron gut kann, wäre es super, wenn ihr mich addet und mir da helfen könntet.

[edit] Ok, hat sich erledigt ^^ Irgendwie schaffe ich solche Sachen immer kurz nach dem ich hier um Hilfe bitte :D Hab grad eben ~10400 pkt gemacht. Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber hat funktioniert ;) Viel Glück allen anderen [/edit]

Ich hab mich vorhin an diesem Bonuslevel versucht, sah zunächst ganz lustig aus, wurde dann aber unnötig frustig. Wir wurden, so sonderbar es klingen mag, keine Punkte gutgeschrieben. Alle Gegner, die ich besiegt hab, wurden mit einem schwarzen Score gewertet, was eben gleichbedeutend mit Null war... Das war immer der Fall, dabei total Latte, wie oft ich erneut einen Versuch wagte... Ich regte mich mächtig auf, noch mehr, als selbst Onkel Google mir keinen einzigen Hinweis zu einen gravierenden Bug lieferte! :banghead:

Meine Freundin lud mich dann in ihre Zentrale ein, dort wurden dann alle Punktzahlen ordnungsgemäß addiert... Dieses Vorgehen kann ich nur jedem User empfehlen, wenn er mit der gleichen Absonderlichkeit konfrontiert wird! :) Aber bei meinem Glück bin ich bestimmt das einzige Schwein auf "BigBluePlanet", welches in "LittleBigPlanet 2" von diesen Bug heimgesucht wurde!! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...