Seraph2k Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei mir wars heute auch so. War die ganze Zeit alleine und immer nur um die 3000 Punkte... Plötzlich ne Runde mit 5300 und kurz darauf ne 10k Runde. Wenn man es lange genug macht klappts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich glaub ich brauch da auch hilfe... hab sonst alles außer the cosmos kapitel habs 13774 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wie gesagt hab ich alleine nur 1500 Punkte (!!!) bekommen, als ich 20 Minuten später zwei meiner Freunde eingelasen haben hatten wir über 6000 Punkte erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 zu dritt is es am schnellsten zu schaffen. hab mal nen Freak in dem Level gehabt, der is nachdem alle platt waren, immer noch durchs Level geballert und hat alleine 15000!!! Punkte geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 brauche hilfe bei gobotron.komme alleine nicht über 2900 punkte und es sind die letzten preisblasen die mir noch fehlen.bitte mit betreff melden.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich brauche auch hilfe. =) wer lust hat, einfach ne Freundesanfrage senden an: SynTeX000 und mir dann mit einer nachricht bescheid geben. SynTeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imexx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich habs heute geschafft, wollte es erst mit 3 weiteren spielern versuchen aber die haben mich nur genervt, sodass ich das dann alleine versucht habe. und ist geglückt. ich habe mich zuerst in die mitte gestellt und dann die ersten wellen von der mitte aus abgeschossen. dann die items eingesammelt und immer im uhrzeigersinn. wenn dann die wellen mit den würmern kommt biste so gut wie durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Leute. Bräuchte jemanden der mir hilft. Allein probiert > nix. Zu viert war auch nicht besser. Also wer Lust hat, kann mir per PSN ne Nachricht schreiben. EDIT: Hat sich erledigt. Habs wie imexx probiert und im zweiten Versuch über 10000 Punkte erziehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wer hilft mir könnt mich gerne adden habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich würde da auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen Hab es schon online mit andern versucht, mit nem Kumpel offline und alleine offline, und das höchste was ich bis jetzt geschafft habe sind ~4800 pkt. Wenn also noch jemand hier liest, der Gobotron gut kann, wäre es super, wenn ihr mich addet und mir da helfen könntet. [edit] Ok, hat sich erledigt ^^ Irgendwie schaffe ich solche Sachen immer kurz nach dem ich hier um Hilfe bitte Hab grad eben ~10400 pkt gemacht. Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber hat funktioniert Viel Glück allen anderen [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich brauche da auch hilfe (( Addet mich helft mir schwuups könnt ihr mich wieder löschen Am besten wäre es zu 4iert EDIT:Hat sich erledigt, habe alleine i-was mit 9000 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich versteh den Sinn einfach nicht von Gobotron. Wenn wir zu viert die Fiecher abballern dann kommen immer schwarze Zahlen die nicht zählen. So komme ich nie auf die 6000. Wer kann erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 need help pls adden.., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 brauche Hilfe Bitte adden Habs endlich geschafft. Etwas über 7000 Punkte . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich hab mich vorhin an diesem Bonuslevel versucht, sah zunächst ganz lustig aus, wurde dann aber unnötig frustig. Wir wurden, so sonderbar es klingen mag, keine Punkte gutgeschrieben. Alle Gegner, die ich besiegt hab, wurden mit einem schwarzen Score gewertet, was eben gleichbedeutend mit Null war... Das war immer der Fall, dabei total Latte, wie oft ich erneut einen Versuch wagte... Ich regte mich mächtig auf, noch mehr, als selbst Onkel Google mir keinen einzigen Hinweis zu einen gravierenden Bug lieferte! Meine Freundin lud mich dann in ihre Zentrale ein, dort wurden dann alle Punktzahlen ordnungsgemäß addiert... Dieses Vorgehen kann ich nur jedem User empfehlen, wenn er mit der gleichen Absonderlichkeit konfrontiert wird! Aber bei meinem Glück bin ich bestimmt das einzige Schwein auf "BigBluePlanet", welches in "LittleBigPlanet 2" von diesen Bug heimgesucht wurde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo gibt es noch jemanden der mir bei diesem "tollen" Level helfen möchte??? Wenn ja dann einfach adden mit Betreff Gobotron. Danke schon mal! Habs geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.