goldmember089 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, leider bin ich kein Jedi, daher habe ich echt keine Ahnung wie man das lvl schaffen soll. Jemand nen Tip oder kann es evtl. mit mir zusammen zocken, ich schaffe es mit grossem Glück auf 3k, aber dann ist der Bildschirm voll mit Monstern und man kann keine 5 sec überleben. Cheers goldmember089 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich bin ein Jedi! Ich werde dir helfen, adde mich Padawan! ID: Warfield95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Adde mich wenn du noch hilfe brauchst. PSN ID: wolker3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dafür gibt es einen Thread Closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Oder du versuchst bei Mach mit anderen beizutreten.Mit etwas Glück kommst du in ein Spiel mit mehreren (am besten 4) da wo jeder am Anfang eine Seite abdeckt.So geht es noch am einfachsten,wenn jeder welche abknallt. Umso mehr ihr seid umso grösser die Chance da das zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bei gobotron brauch ich auch hilfe, ich komm da maximal auf 1500-2000 punkte und die 6000 sind schon heftig bemessen wäre nett wenn mir auch wer helfen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelsen45 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hi, ich brächte auch hilfe die 6k zu knacken. Also wenn das jemand drauf hat bitte bei mie melden. ID: gelsen45 einfach ne anfrage mir gobotron an mich. danke schonmal bin ertmal online bis gleich Hat sich gerade erledigt....... eigentlich voll easy^^ einfach 3, 4 leute und mittig bleiben....hatte so über 9k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 habs brauch keine hilfe mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bräuchte auchnoch hilfe bei gobotron 6k hab keine ahnung wie des gehn soll bitte adden mit gobotron wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bräuchte auchnoch hilfe bei gobotron 6k hab keine ahnung wie des gehn soll bitte adden mit gobotron wäre echt nett hat sich erledigt mit viel müh und not und 100000 versuchen selbst geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also am besten versucht man es online mit anderen. Der Tipp, dass in der Comm ein paar Cracks rumschwirren, die das fast im Alleingang machen, hat mir gestern Abend auch geholfen. Nach ein, zwei Reconnects waren wir zu viert, einer davon war super gut und hat, als wir anderen tot waren, am Ende die restlichen 3000 Punkte alleine geholt. Wenn man nett ist und schreibt, dass man die 6000 braucht, dann helfen die "Cracks" auch. Hab nun nen Regenschirm :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich habe mal eine Frage. Für was brauch man die 6000 Punkte überhaupt? Was bringt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 um alle preisblasen für diesen level zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 um alle preisblasen für diesen level zu bekommen. Achso ok, danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasAce Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Die 3 Preisblasen für 6000 Punkte sind die einzigen die mir noch fehlen im Storymodus kann mir da vllt einer helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Die 3 Preisblasen für 6000 Punkte sind die einzigen die mir noch fehlen im Storymoduskann mir da vllt einer helfen??? Ich helfe dir . Du addest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat2007 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo, ich wollte fragen, ob mich drei Leute mal adden könnten, nur für kurze Zeit natürlich, um alle Preise zu bekommen. Es gibt doch bestimmt mindestens drei nette Leute hier 8D Würde mich echt freuen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasAce Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich helfe dir .Du addest . anfrage is raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Leute das Gobotron nervt mich enorm. Selbst im Internet mit 4 Leuten geht es einfach nicht, weil die nie zusammenarbeiten... Hat hier noch jemand Lust und Zeit sich morgen (ich denke Nachmittag, ab 14Uhr) durch dieses nervige Level zu quälen, der es eben gut kann? Wäre übrigens auch nett wenn derjenige nen zweiten Controller hätte um evtl noch mit meinen zwei ein paar Preisblasen (4 Spielerbereiche) zu sammeln. Wichtig ist aber das Gobotron!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischanst Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hey ich sitz gerade mit nem kumpel dran brauchen auch hilfe ID: Chrischanst EDIT: erledigt einfach durchhalten ab den 160 Punkte/MOnstern geht es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.