gothstone Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 was wenn man diese erweiterung nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dann musst du die Charaktere normal auf Level 20 bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dann musst du die Charaktere normal auf Level 20 bringen hach ist das schön. die wissen halt wie man geld macht wa:) na gut werd ma gucken ob ich vier mal zocken drauf bock hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Naja ;-) Es zwingt dich ja keiner die Trophys zu holen Einfacher ist es natürlich mit DLC. Und diese machen zudem auch noch Spaß Ist ja nicht nur das die DLC´s 3 Level 20 Trophys beinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Naja ;-) Es zwingt dich ja keiner die Trophys zu holen Einfacher ist es natürlich mit DLC. Und diese machen zudem auch noch Spaß Ist ja nicht nur das die DLC´s 3 Level 20 Trophys beinhalten naja also wenn trophäen smmeln dann alle oder? ichhab halt für das spiel knappe 13euro bezahlt und da hadere ich natürlich nochmit meinem gewissen ob ich wirklich soviel geld für DLC´s ausgeben möchte. schau mer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Vielleicht hast du auch mal Glück das die DLC´s im Store runtergesetzt sind... Kommt ja auch mal vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 weiß auch nicht mehr unter was es aufgeführt ist. x) In Awakening war ich genauso ratlos wie ihr. Weiß gar nicht mehr, ob ich es dann selbst entdeckt habe, oder es irgendwo zufälllig mal nachgelesen habe. Es ist unter "Tränke" es ist ein Getränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nabend Leute. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Video auf deutsch erstellt, wie ich euch das "gefarme" für lvl 20 erspare. Benötigt bis zum Video ca 2 std Spielzeit und ihr habt danach egal mit welchem Char lvl 20-30-40,..wie es euch beliebt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=RWoEBPLK7ac][/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=BWyQU9dCFG4][HQ] Dragon Age Origins Exp gold glitch german (mit Kommentar) - YouTube[/url] Grüße Jörg (BavariaGameplay) Follow me @youtube: http://www.youtube.com/user/BavariaGameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.