Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 20 Trophy ganz einfach

hassbrot

Recommended Posts

Du hättest auch das Buch zum Reskillen einsetzen und wieder die Attribute vergeben müssen. :J:

Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Ich kanns zwar lesen aber irgendwie nicht einsetzen. Und daher habe ich einfach meine Charaktere importiert. Ging sowieso viel schneller als neue zu machen ;-)

Dann macht einfach einen Level 1 Char und importiert diesen.

Dann klappts auf jeden Fall

danke dir habe ich mir auch schon überlegt, habe heute angefangen auf der Ps3 und auf der xbox gings vor 1-2Monaten noch auch der bug mit den Blut Fläschen am anfang wurde auf der PS3 gepatcht. Bei der xbox weis ich es nicht habe keine mehr (:D)

Also ich soll einen Char Importieren, muss der Lv1 sein oder kann ich auch meinen Char nehmehn der Lv8 ist ? Und bist du dir sicher das es dann geht, ich habe die Ultimate Edition und den neusten Patch. Sry für die dumme frage würde es ja ausprobieren nur gerade gehts schlecht. :D

Ja die anderen haben alle geschrieben man soll sich einen neuen Char erstellen und das Buch benutzen o.O

Ja bei mir hats auch nicht geklappt, aber einfach einen importieren und gut ist, kann ich nur jeden empfehlen der das mit dem Buch nicht hinbekommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...