Lorago Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Du hättest auch das Buch zum Reskillen einsetzen und wieder die Attribute vergeben müssen. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Ich kanns zwar lesen aber irgendwie nicht einsetzen. Und daher habe ich einfach meine Charaktere importiert. Ging sowieso viel schneller als neue zu machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 der Trick ist sehr sehr praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bei mir gehts auch nicht kann das buch nicht lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann macht einfach einen Level 1 Char und importiert diesen. Dann klappts auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann macht einfach einen Level 1 Char und importiert diesen. Dann klappts auf jeden Fall danke dir habe ich mir auch schon überlegt, habe heute angefangen auf der Ps3 und auf der xbox gings vor 1-2Monaten noch auch der bug mit den Blut Fläschen am anfang wurde auf der PS3 gepatcht. Bei der xbox weis ich es nicht habe keine mehr () Also ich soll einen Char Importieren, muss der Lv1 sein oder kann ich auch meinen Char nehmehn der Lv8 ist ? Und bist du dir sicher das es dann geht, ich habe die Ultimate Edition und den neusten Patch. Sry für die dumme frage würde es ja ausprobieren nur gerade gehts schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Der kann auch Level 18 oder 19 sein. Sobald du ihn importierst wird er automatisch Stufe 20. Dann einfach aufleveln und es sollte "Bling" machen, hat es bei mir zumindest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 und mit dem Buch geht es nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Doch aber ich habe auch keine Ahnung wie man das anwendent. Ich konnte es nicht. Daher habe ich es mit importieren gemacht, dauert ja auch keine 5 Minuten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bei mir gehts auch nicht kann das buch nicht lesen ... Nicht im Inventar, sondern über das Kreismenü benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nicht im Inventar, sondern über das Kreismenü benutzen. Da habe ich es nie entdeckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Da habe ich es nie entdeckt^^ weiß auch nicht mehr unter was es aufgeführt ist. x) In Awakening war ich genauso ratlos wie ihr. Weiß gar nicht mehr, ob ich es dann selbst entdeckt habe, oder es irgendwo zufälllig mal nachgelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Naja mit importieren gehts ja auch Und so ein großer Aufwand wars nun nicht Awakening habe ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bei mir gehts einfach einen nicht lv 20 char importieren dann Select für Stufenaufstieg und die punkte verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mir gehts einfach einen nicht lv 20 char importieren dann Select für Stufenaufstieg und die punkte verteilen Jup sag ich doch, macht auch keinen so großen Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja die anderen haben alle geschrieben man soll sich einen neuen Char erstellen und das Buch benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja die anderen haben alle geschrieben man soll sich einen neuen Char erstellen und das Buch benutzen Ja bei mir hats auch nicht geklappt, aber einfach einen importieren und gut ist, kann ich nur jeden empfehlen der das mit dem Buch nicht hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Geiler Trick, danke.. funktioniert super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Da kreißmenü :DDD da ist es ja und "mal BLING THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Da kreißmenü :DDD da ist es ja und "mal BLING THX Was zum Henker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was zum Henker? Er meint wohl das man das buch im kriesmenü finden kann,das muss man aber erstmal finden *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.