hassbrot Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab hier im Forum und auch im Leitfaden nichts gefunden, deswegen dachte ich, ich schreibe es mal nieder, damit auch andere was davon haben. Wenn man die Erweiterung "Golems von Amgarrak" besitzt, kann man zu Beginn einen Charakter erstellen. Dieser hat bereits Level 20. Wenn man nun das Buch liest, das man im Gepäck hat, um seinen Char frisch zu skillen und alle Punkte vergeben hat und wieder aus dem Menü geht, erscheint die jeweilige Level 20 Trophy. Da bei mir nach 2 Mal durchspielen, die Luft raus war für eine weitere Runde, habe ich mich dafür entschieden und ich vermute, es geht auch anderen so. Eventuell kann man diesen Trick im Leitfaden ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Super Tipp :-) Das spart vielen das lästige 3 Mal spielen. Einmal männlich und einmal weiblich sollte man ja so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Guter Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi, bei mir funktioniert das nicht, da ich das Buch irgendwie nicht lesen kann. Hab die Ultimate Edition, kann das evtl daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hi, bei mir funktioniert das nicht, da ich das Buch irgendwie nicht lesen kann.Hab die Ultimate Edition, kann das evtl daran liegen? Man muss kein Buch lesen. Es reicht lediglich ins Menü zu gehen und die Skillpunkte zu verteilen, denn Lv.20 wird der Charakter automatisch beim importieren. Und warum sollte es an der Ultimate Edition liegen. Gerade mit der geht es ja eigentlich ohne große Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3v0N69 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi, der Trick hat gut geklappt. Aber mal eine Frage dazu. Funktioniert das nur 1x? Oder kann man das mit mehreren Chars machen ? Ich habe das als Test mal schnell gemacht und habe einen Krieger erstellt, hat auch geklappt. Dann wollte ich das mit einem Magier versuchen und da ging das irgendwie nicht mehr. Spiele das Spiel gerade das erste mal und wollte eigentlich als 2ten Char einen Krieger machen. Hätte mit dem Trick lieber den Magier auf 20 gehabt. Den auf 20 zu spielen habe ich weniger Lust, bin eher der Klopper, der vorne drin steht und alles umhaut Kann man das irgendwie noch machen mit dem Trick das ich den Magier noch dazu bekomme oder muss ich es jetzt mit Magier durchspielen ? lg und Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @D3vON69 : Klar funktioniert das auch beim 2. Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3v0N69 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hmm dann muss ich das nochmal ausprobieren. Scheint wohl, als wenn ich irgendwas falsch machen würde... Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 So dacht ich auch erst. Aber Magier kann man nur skillen wenn man das Buch liest. Bei Schurke geht der Aufstieg ohne was zu tun. Bei Magier wie oben beschrieben Buch lesen dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 super trick, eventuell thread sticken oder im leitfaden übernehmen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mhh kann mit meinem magier das Buch nicht nutzen Edit: Erledigt, man muss es mit dem Radialmenü machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3v0N69 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ah, Super jetzt bekomme ich das auch hin Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Irgendwie komisch hatte es vor ein paar Wochen ein paar mal probiert und es ging nie. Hat jetzt aber auch auf Anhieb einwandfrei geklappt. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zierrat56 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 dasselbe kann man auch bei hexenjagd machen hab mir da die letzte trophäe von den dreien geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi, geht das nur beim importieren? Hab grad nen Schurken neu erstellt. Die Punkte vor dem eigentlichem Spiel vergeben aber es kam keine Trophäe Edit: Hab weiter gespielt und beim lvl up zu lvl 21 hats dann bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Steht doch im Erföffnungspost, dass du das Buch anwenden musst? Hat bei mir grad' einwandfrei geklappt - guter Tip, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke für den Tipp, jetzt fehlen mir noch noch 2 für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Zum Glück hab ichs grad gelesen.. DANKE für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn ich einen Char neu erstellt habe der dann gleich Level 20 ist kam die Trophy nicht. Ich habe dann von jeder Art den Char importiert und geskillt und dann kam Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Du hättest auch das Buch zum Reskillen einsetzen und wieder die Attribute vergeben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.