Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 20 Trophy ganz einfach

hassbrot

Recommended Posts

Ich hab hier im Forum und auch im Leitfaden nichts gefunden, deswegen dachte ich, ich schreibe es mal nieder, damit auch andere was davon haben.

Wenn man die Erweiterung "Golems von Amgarrak" besitzt, kann man zu Beginn einen Charakter erstellen. Dieser hat bereits Level 20. Wenn man nun das Buch liest, das man im Gepäck hat, um seinen Char frisch zu skillen und alle Punkte vergeben hat und wieder aus dem Menü geht, erscheint die jeweilige Level 20 Trophy.

Da bei mir nach 2 Mal durchspielen, die Luft raus war für eine weitere Runde, habe ich mich dafür entschieden und ich vermute, es geht auch anderen so.

Eventuell kann man diesen Trick im Leitfaden ergänzen.

Hi, bei mir funktioniert das nicht, da ich das Buch irgendwie nicht lesen kann.

Hab die Ultimate Edition, kann das evtl daran liegen?

Man muss kein Buch lesen. Es reicht lediglich ins Menü zu gehen und die Skillpunkte zu verteilen, denn Lv.20 wird der Charakter automatisch beim importieren. Und warum sollte es an der Ultimate Edition liegen. Gerade mit der geht es ja eigentlich ohne große Probleme.

Hi,

der Trick hat gut geklappt. Aber mal eine Frage dazu. Funktioniert das nur 1x? Oder kann man das mit mehreren Chars machen ?

Ich habe das als Test mal schnell gemacht und habe einen Krieger erstellt, hat auch geklappt. Dann wollte ich das mit einem Magier versuchen und da ging das irgendwie nicht mehr.

Spiele das Spiel gerade das erste mal und wollte eigentlich als 2ten Char einen Krieger machen. Hätte mit dem Trick lieber den Magier auf 20 gehabt. Den auf 20 zu spielen habe ich weniger Lust, bin eher der Klopper, der vorne drin steht und alles umhaut :D

Kann man das irgendwie noch machen mit dem Trick das ich den Magier noch dazu bekomme oder muss ich es jetzt mit Magier durchspielen ?

lg und Danke schonmal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...