DeRsiM62 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Suche für unseren Neu gegründeten Pro Club Spieler Name : Fc PlayTime Manager : DeRsiMo-62 und Co. Bobby_Bobsen Gegründet : 29.01.2011 Level : 19+ Punkte : 2600+ Sterne : 3 Bedinungen : - Teamplay - Pro Stärke sollte nicht zu Niedrig sein - Aktiv sein - Man sollte mit seinem Spieler umgehen können - Keine Spieler die 1-2 tage vorbei schauen und dann wieder abhauen. Kader Name : 1. DeRsiMo-62 2. Bobby_Bobsen 3. ak47flash 4. Bazztizzle 5. b4db0y-kev 6. CrizP Stand : 08.02.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Und gleich vor'm Spiel rausgehen gestern Abend. (; War mir nicht sicher ob ich deinen Namen kenne, aber anscheind doch richtige Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 was ?? gehen nie raus nur bei kack verbindung oder wenn wer dazu kommt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Und gleich vor'm Spiel rausgehen gestern Abend. (;War mir nicht sicher ob ich deinen Namen kenne, aber anscheind doch richtige Vermutung. Vor dem Spiel gehen wir nur Raus wenn jemand dazu kommt oder oben Latenz nicht gut ist wie hießt ihr den? und auch wenn wir das waren ist das jetzt schlimm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Vor dem Spiel gehen wir nur Raus wenn jemand dazu kommt oder oben Latenz nicht gut ist wie hießt ihr den?und auch wenn wir das waren ist das jetzt schlimm ? Heißen SV Giri 06. Schlimm keinesfalls, mir ist's nur aufgefallen weil ich deinen Namen aus dem Forum kannte. Denkste etwa wir gehen nicht ab und zu vor'm Spiel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hehe aso kann mich nicht erinnern sorry können ja mal ein freundschaftspiel machen wenn ihr lust habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So da sind wa wieder nach paar probs mit alten spieler sind waa endlich wieder in neuen club und greifen nach den sternen sollten next tage wieder voll durch starten nur dumm das ich frühschicht hab aber so mehr zeit zum zocken 15 uhr da und gib ihn zocken zocken zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hallo schaut mal wer ins forum und dersim haben noch mehr spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Aktualisier mal den Startpost Sind ja keine 5 Leute mehr^^ Und die Punkte stimmen ja auch nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.