frag-nich Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 3. Update (20.02.2011) Trophäenstand während des Projekts (Stand: 13.02.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 9 (65%) Platin: 2 / 8 Gold: 23 Silber: 112 Bronze: 368 Gesamt: 505 / 1200 Trophäenstand während des Projekts (Stand: 20.02.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 10 (31%) Platin: 3 / 8 (+1) Gold: 26 (+3) Silber: 125 (+13) Bronze: 400 (+32) Gesamt: 554 / 1200 (+49) Hab jetzt meine 2. Platin in diesem Monat bekommen:smile: Burnout Paradise 29% --> 61% Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Trophäen sind sehr leicht nur für die Lizensen investiert man die meiste Zeit. Ich werde es wahrscheinlich mal wieder ab und zu Spielen wenn ich ich es von Pascal wieder zurück bekomme. God of War I 0% --> 31% Wie beim 2. Update schon zu lesen war hab ich mir die God of War Collection geholt. Ich bin jetzt ungefähr bei der hälfte des Spiels und muss es dann nochmal durchspielen um es dann in 5 Stunden durchzuspielen, weil ich die Zeit schon überschritten habe. Pure-Football - 85% --> 94% Hier hab ich die 1000 Tore Trophäe und mit rioMC1 2 Online Trophäen geholt. Eine runde Sache1.000 Tore in allen Spielmodi erzielen. Höhenflug Im Online-Spiel in die 1. Liga aufsteigen. Online-Odyssee Alle Wappen von Online-Herausforderungen freischalten. Mir fehlen noch alle Nationalspieler, mit 4 Spieler ein Spiel spielen und einen menschlichen Spieler um 1000 Pure Punkte übertreffen. Die Trophäen werden irgendwann gemacht wenn ich mal keine Lust auf andere Spiele hab. NHL 11 - 0% --> 2% Hab mir das Spiel von Pascal ausgeliehen, hab aber ganz vergessen dass ich ein Online-Pass brauche um online zu spielen:banghead: Daher wird das Spiel wahrscheinlich nicht platiniert, weil ich keine lust hab 8€ für einen Online-Pass auszugeben. Hab diese 2 Trophäen bekommen: Top Draft PickErreiche, dass dein erstellter Pro in der ersten Runde des NHL™-Drafts gedraftet wird. Probier es an Besuche den Hockey Shop und statte einen Boost-Slot mit einem Attribut-Boost aus. Fazit: Das war bisher meine erfolgreichte Woche. 49 Trophäen in einer Woche ist schon richtig gut und es werden nächste Woche in God of War I und II noch mehr kommen. Ich hoffe ihr hattet wieder viel Spaß beim lesen. Bis nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Schönes Update Ich rate dir für God Of War 1, die unter 5h Trophy erst zu machen wenn du die Kuh-Rüstung hast, die bekommst du wenn du die Challenges abschließt, glaub ich, da diese unendlich Mana hat, das erleichtert es ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Zum Glück haste ja jetzt bei Pure Football die ganzen Online-Trophies im Sack:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 4. Update (02.03.2011) So nun kommt das Update dass ich eigentlich am Wochenende schreiben wollte, hatte nur keine Lust dazu. Trophäenstand während des Projekts (Stand: 20.02.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 10 (31%) Platin: 3 / 8 Gold: 26 Silber: 125 Bronze: 400 Gesamt: 554 / 1200 Trophäenstand während des Projekts (Stand: 02.03.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 10 (63%) Platin: 3 / 8 Gold: 29 (+3) Silber: 130 (+5) Bronze: 415 (+15) Gesamt: 577 / 1200 (+23) God of War I...............................31%-->81% Hab jetzt das Spiel durch und auch die Herausforderung der Götter geschafft, muss nur noch das Spiel nochma durchspielen und alle Phönixfedern sammeln. Schätze mal das ich es am Wochenende machen werde. Trophäen : SeelensucheErhalten Sie die Armee des Hades. Sündenbock Gewinnen Sie Ihren ersten Satyr-Kampf. Einem geschenkten Gaul ... Erledigen Sie das Zentauren-Opfer für Hades. Kick-Boxer Lösen Sie das Kistenrätsel im Stachelraum. Liebestaumel Schließen Sie das Liebes-Minispiel ab. Auftragskiller Schaffen Sie eine 100-Treffer-Kombo. Kellerkämpfer Entkommen Sie den Tiefen des Hades. Den Stier bei den Hörnern packen Besiegen Sie den Wächter der Pandora. Ares' Untergang Vernichten Sie Ares. Kopfjäger Beschaffen Sie den Kopf der Frau des Architekten. Götter versenken Erobern Sie die Büchse der Pandora. Die Legende der Zwillinge Betrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie". Wie ein junger Gott Beenden Sie das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Flinker Geselle Erklimmen Sie den Stachelpfeiler im Hades, ohne Schaden zu nehmen. Ich liebe Herausforderungen! Schließen Sie die Herausforderungen der Götter ab God of War II.............................0%--> 7% Konnte nicht darauf warten den 1. Teil zu platienieren und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Hab beim spielen automatisch 5 Trophäen bekommen. Trophäen : SturmwindErhalten Sie Typhons Ruin. Groß, breit, stark und knallhart Erhalten Sie Zorn der Titanen. Der Tod kommt von oben! Besiegen Sie den Schwarzen Reiter zum ersten Mal. Auferstehung Klettern Sie aus Hades' Schattenreich. Mit großen Schritten Verbessern Sie einen Gegenstand. Gran Turismo 5..........................58% --> 62% Zu guter letzt habe ich Gran Turismo 5 gespeilt, habe es wie man im Startpost sehen kann wieder in die Liste getan. Wird zwar schwer die Platin ist aber machbar. Bin ganze Zeit die Lizenzen gefahren und hab jetzt 55x und 5x Trophäen : Komplette ExtremserieSchließen Sie die Extremserie der Rennveranstaltungen ab. Jeff Gordons NASCAR-Schule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Jeff Gordons NASCAR-Schule" erfolgreich ab. Über die Autobahn Fahren Sie insgesamt 12.718 Kilometer – die kombinierte Gesamtlänge aller Autobahnen in Deutschland. Fazit: Wieder mal 23 Trophäen, hätte nicht gedacht das ich Woche für Woche so viele Trophäen hole. Mal schauen ob ich diese Woche wieder über 20 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Schönes Update Ich rate dir für God Of War 1, die unter 5h Trophy erst zu machen wenn du die Kuh-Rüstung hast, die bekommst du wenn du die Challenges abschließt, glaub ich, da diese unendlich Mana hat, das erleichtert es ungemein ich hab es mit ares rüssi gemacht, geht auch sehr gut, aber mit kuh macht es doch sehr viel mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 5. Update (28.03.2011) Trophäenstand während des Projekts (Stand: 02.03.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 10 (63%) Platin: 3 / 8 Gold: 29 Silber: 130 Bronze: 415 Gesamt: 577 / 1200 Trophäenstand während des Projekts (Stand: 28.03.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 11 (5%) Platin: 3 / 8 Gold: 29 (+0) Silber: 133 (+3) Bronze: 464 (+49) Gesamt: 629 / 1200 (+52) Nach 3 Wochen kommt langsam wieder ein Update von mir. Letzte Woche hab ich mir RDR, GTA IV und F1 2010 geholt, dank dem Angebot von Saturn. Kommen wir aber erst zu einem Spiel das ich schon länger hab GT5 Gran Turismo 5............................................62% -->71% Hier hab ich 6 Trophäen geholt Die schwerte von denen war die Sebastian Vettels X-Herausforderung, mit der ich paar Stunden zu kämpfen hatte. Red Dead Redemption (ohne DLC)............0%-->10% Hier hab ich 5 Trophäen bekommen. Mit rioMC1 und pascalhsv hab ich die "Vorwärts!"-Trophy geboostet und Pascalhsv hat mir bei der "Most Wanted"- Trophy geholfen in dem er mir ein Pferd besorgt hat:smile: Auserdem hab ich Online alle Bandeverstecke absolviert und Offline noch 2 andere Trophäen bekommen. GTA IV (mit DLC).......................................0%-->12% Hier hab ich die meisten Trophäen bei den Spielen bokommen wie z.B Dart oder Bowling. Hier hab ich jetzt 11 Trophäen. F1 2010..........................................................0%-->44% Ich bin eine ganze Saison gefahren und hab am Saisonende ganze 7 Trophäen ergattert:smile: Insgesamt hab ich jetzt schon 30 Trophäen! Das Spiel mach sehr viel Spaß und wird noch sehr lange gezockt. Fazit: Waren jetzt 52 Trophäen in 3 Wochen find ich ganz akzeptabel.Das war jetzt erstmal alles bis zur nächsten Woche oder vieleicht 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hast ja einiges geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Respekt, nicht schlecht. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 6. Update (11.04.2011) Trophäenstand während des Projekts (Stand: 28.03.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 11 (5%) Platin: 3 / 8 Gold: 29 Silber: 133 Bronze: 464 Gesamt: 629 / 1200 Trophäenstand während des Projekts (Stand: 11.04.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 11 (17%) Platin: 3 / 8 Gold: 29 (+0) Silber: 134 (+1) Bronze: 478 (+14) Gesamt: 644 / 1200 (+15) Ich kann gerade nicht einschlafen und da dacht ich mir machste mal ein Update:smile: In den 2 Wochen durfte ich mich über 15 Trophäen freuen. Gran Turismo 5............................................71% -->73% Hier gab es nur die Trophäe "Zu Hause bei Honda", bei der ich einen Honda bei der Honda-Zentrale fotografieren musste. Red Dead Redemption (ohne DLC)............10%-->14% Bei RDR hab ich mit RioMC1, Pascalhsv und Neo-nl07 ein wenig gebostet dabei habe ich die beiden Trophäen "Bandengründung" und "Red Dead Rockstar" erhalten. Bein offline spielen hab ich noch diese Trophy bekommen: Befremdliche Vorgänge Absolviere einen Auftrag für einen Fremden. Assassin's Creed Brotherhood................70%-->77% Hatte mal wieder lust AC Brotherhood zu zocken und hab an einenm Tag diese 4 Trophys geholt: Amen Den Schrein in der Basilica Pietro entdecken. Kawumm! Den Panzerwagen zerstören. In Gedenken Alle Federn sammeln. Wie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen. Sehr ärgerlich fand ich das ich diese Trophy nicht bekommen hab: .. .- -- .- .-.. .. ...- . Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen. und wieder passiert mir so ein Bug bei AC F1 2010..........................................................44%-->55% Hier hab ich mit Pascalhsv geboostet und die Trophy "Zarte 10" bekommen. Ausserdem noch diese 6 anderen: DoppelsiegAusgezeichnet! Du hast in einem Karriererennen mit deinem Teamkollegen einen Doppelsieg erzielt. Regenkönig Du hast einen Einzelspieler-Grand-Prix mit 20% Renndistanz oder mehr bei starkem Regen gewonnen. Nichts ist unmöglich Du bist in einem Einzelspieler-Rennen als Letzter gestartet und hast das Rennen gewonnen. Halbautomatik Du hast in einem Rennen ausschließlich manuell geschaltet. Unvergesslich Du hast die Pole erreicht und den Grand Prix von Monaco in einem Einzelspieler-Rennen gewonnen. Rennfahrerblut Du hast ein Einzelspieler-Rennen ohne Fahrhilfen gewonnen. Fazit: Nur 15 Trophys in den 2 Wochen sehr wenig, aber immerhin etwas. Noch als kleine Anmerlung: Es kommt ab jetzt jeden Montag ein Update anstatt Sonntag(woran ich mich wieso nicht gehalten habe:smile:) Dann hoffentlich bis nächste Woche;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Fifa 10................................................ ..........72% Brauchst du noch die 100 Online-Siege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 viiieeeeellll glück , Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das nächste Update kommt wenn das PSN wieder läuft wahrscheinlich werde ich dann 1 oder vielleicht sogar 2 Platin Trophäen mehr haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das nächste Update kommt wenn das PSN wieder läuft wahrscheinlich werde ich dann 1 oder vielleicht sogar 2 Platin Trophäen mehr haben;) ist eine davon zufällig ac2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 viel glück und erfolg auch von mir, wenn du hilfe brauchst meld dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ist eine davon zufällig ac2? richtig geraten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 7. Update (17.05.2011) Macht euch gefasst, das mir ein sehr großes Update. Trophäenstand während des Projekts (Stand: 11.04.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 11 (17%) Platin: 3 / 8 Gold: 29 Silber: 134 Bronze: 478 Gesamt: 644 / 1200 Trophäenstand während des Projekts (Stand: 17.05.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 11 (64%) Platin: 4 / 8(+1) Gold: 30 (+1) Silber: 139 (+5) Bronze: 513 (+35) Gesamt: 686 / 1200 (+42) Assassin's Creed II..................................95%-->100% Ja, endlich hab ich es geschafft ich hab endlich Platin. Nach sehr vielen Bugs hab ich die letzte Feder doch noch gefunden. Ich wollte es schon aufgeben und nochmal alle Federn neu suche aber dann hab ich sie doch gefunden. Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. Ausputzer Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe. Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. Assassin's Creed Brotherhood................77% -->80% Bei Brotherhood hab ich in 30 Minuten 2 leichte Trophys gemacht. Ich bräuchte noch Hilfe bei allen Online Trophys und ich muss 2 Offline Trophys holen. Dan hätte ich Platin und kann mich dann ganz in ruhe auf Revelations freuen. Perfektionist 3 Goldmedaillen im virtuellen Animus-Trainingsprogramm gewinnen. Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. Fifa 11...........................................................90%-->98% Ich hab endlich die 500 VP Spiele Trophy bekommen, Jetzt fehlt mir nur noch die 10 Mann Trophy bei der ich Hilfe brauch. Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. GTA IV (mit DLC).......................................12%-->15% Ich hab jetzt alle Inseln freigeschaltet und hab zur Freude einen Wheelie gemacht. Komplette Erkundung Du hast alle Inseln freigeschaltet. Wheelie-Fahrer Du hast einen 500-Fuß-Wheelie auf einem Motorrad absolviert. Call of Duty: Black Ops.............................0%-->5% Black Ops hab ich mir von Pascal ausgeliehehen. Ich hab erst nur die Story angezockt. Die Sims 3.....................................................0% -->28% Sims hab ich von meinem Cousin ausgeliehen. Es wird auf jedenfall platiniert! Alle Trophys sind sehr leicht, nur es ist sehr Zeitaufreibend sie zu bekommen. F1 2010..........................................................55%-->65% Ich hab jetzt meine 2 Saison bei Red Bull beendet und hab einen Vertrag bei Ferrari unterschrieben. NHL 10...........................................................64%-->70% Hab diese 3 Trophäen bekommen. Bei NHL könnte ich auch noch Hilfe bei den Online Trophys brauchen. BreakawayErziele zwei Breakaway-Tore in einem Spiel Nach vorne Spiele den Puck 10 Mal innerhalb eines Spiel in das gegnerische Drittel Raus aus der Strafbox Beende ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne eine Strafe zu erhalten God of War I...............................................81%-->82% Hab 1 Trophy dazubekommen. Lass sie nicht hängen! Retten Sie das Orakel mindestens 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit. Pure-Football................................................94%-->95% Auch nur 1 Trophy dazubekommen. Pure DemütigungEinen menschlichen Gegner im Modus 'Spielen' um 1.000 Pure-Punkte übertreffen. Fazit: Bei fast allen Spielen weiter gekommen und bei AC II sogar Platin. Als nächstes wird FIFA 11 folgen und danach endweder God of War oder AC Brotherhood. Ich würde mich über Hilfe bei FIFA 11, AC B, NHL 10 freuen. Greetz äh... ich meine natürlich bis nächste Woche;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 7. Update (17.05.2011) Macht euch gefasst, das mir ein sehr großes Update. Trophäenstand während des Projekts (Stand: 11.04.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 11 (17%) Platin: 3 / 8 Gold: 29 Silber: 134 Bronze: 478 Gesamt: 644 / 1200 Trophäenstand während des Projekts (Stand: 17.05.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 11 (64%) Platin: 4 / 8(+1) Gold: 30 (+1) Silber: 139 (+5) Bronze: 513 (+35) Gesamt: 686 / 1200 (+42) Assassin's Creed II..................................95%-->100% Ja, endlich hab ich es geschafft ich hab endlich Platin. Nach sehr vielen Bugs hab ich die letzte Feder doch noch gefunden. Ich wollte es schon aufgeben und nochmal alle Federn neu suche aber dann hab ich sie doch gefunden. Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. Ausputzer Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe. Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. Assassin's Creed Brotherhood................77% -->80% Bei Brotherhood hab ich in 30 Minuten 2 leichte Trophys gemacht. Ich bräuchte noch Hilfe bei allen Online Trophys und ich muss 2 Offline Trophys holen. Dan hätte ich Platin und kann mich dann ganz in ruhe auf Revelations freuen. Perfektionist 3 Goldmedaillen im virtuellen Animus-Trainingsprogramm gewinnen. Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. Fifa 11...........................................................90%-->98% Ich hab endlich die 500 VP Spiele Trophy bekommen, Jetzt fehlt mir nur noch die 10 Mann Trophy bei der ich Hilfe brauch. Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. GTA IV (mit DLC).......................................12%-->15% Ich hab jetzt alle Inseln freigeschaltet und hab zur Freude einen Wheelie gemacht. Komplette Erkundung Du hast alle Inseln freigeschaltet. Wheelie-Fahrer Du hast einen 500-Fuß-Wheelie auf einem Motorrad absolviert. Call of Duty: Black Ops.............................0%-->5% Black Ops hab ich mir von Pascal ausgeliehehen. Ich hab erst nur die Story angezockt. Die Sims 3.....................................................0% -->28% Sims hab ich von meinem Cousin ausgeliehen. Es wird auf jedenfall platiniert! Alle Trophys sind sehr leicht, nur es ist sehr Zeitaufreibend sie zu bekommen. F1 2010..........................................................55%-->65% Ich hab jetzt meine 2 Saison bei Red Bull beendet und hab einen Vertrag bei Ferrari unterschrieben. NHL 10...........................................................64%-->70% Hab diese 3 Trophäen bekommen. Bei NHL könnte ich auch noch Hilfe bei den Offline Trophys brauchen. BreakawayErziele zwei Breakaway-Tore in einem Spiel Nach vorne Spiele den Puck 10 Mal innerhalb eines Spiel in das gegnerische Drittel Raus aus der Strafbox Beende ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne eine Strafe zu erhalten God of War I...............................................81%-->82% Hab 1 Trophy dazubekommen. Lass sie nicht hängen! Retten Sie das Orakel mindestens 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit. Pure-Football................................................94%-->95% Auch nur 1 Trophy dazubekommen. Pure DemütigungEinen menschlichen Gegner im Modus 'Spielen' um 1.000 Pure-Punkte übertreffen. Fazit: Bei fast allen Spielen weiter gekommen und bei AC II sogar Platin. Als nächstes wird FIFA 11 folgen und danach endweder God of War oder AC Brotherhood. Ich würde mich über Hilfe bei FIFA 11, AC B, NHL 10 freuen. Greetz äh... ich meine natürlich bis nächste Woche;) Das war ne spitze!! gutes update und ich denke ich verlieren unser duell!! Da ich Faul bin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Glückwunsch zu AC2 und deinem Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 8. Update (23.05.2011) Ich hab in dieser Woche richtig übertriben und 13 Trophäen mehr als beim PSN-Ausfall geholt liegt auch daran das ich mir 3 neue Spiele geholt hab Heavy Rain, Monopoly Streets und Enslaved(noch nicht mal ausgepackt:biggrin5:). Großen Dank an Media Markt für die Aktion. Trophäenstand während des Projekts (Stand: 17.05.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 11 (64%) Platin: 4 / 8(+1) Gold: 30 (+1) Silber: 139 (+5) Bronze: 513 (+35) Gesamt: 686 / 1200 (+42) Trophäenstand während des Projekts (Stand: 23.05.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 12 (7%) Platin: 5 / 8(+1) Gold: 33 (+3) Silber: 145 (+6) Bronze: 558 (+45) Gesamt: 741 / 1200 (+55) Fifa 11 - 98%--> 100% Endlich habe ich Platin bei Fifa 11 jetzt kann ich es auch mit einem anderen Spiel für Fifa 12 abgeben. Gran Turismo 5 - 73%-->79% Nachdem ich mit RioMC1 "paar" Runden gefahren bin hab ich die Lust bekommen paar Trophy zu machen: Traum-Drifter Erreichen Sie in einem Drift-Rennen im Sektormodus mindestens 10.000 Punkte. Erzrivalen Erreichen Sie in einem Mitsubishi Lancer Evolution X und einem Subaru IMPREZA WRX STI den ersten und zweiten Platz. (Es muss der Lancer Evolution X GSR P.P. 2007 und entweder der IMPREZA WRX STI 2007 oder der IMPREZA Sedan WRX STI 2010 sein.) Traumrennen Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car Vorsicht vor herabfallenden Teilen Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen. Und heute hab ich es endlich geschafft alle Lizensen auf Gold zu beenden. Monopoly Streets – 0%-->65% Ich hab 3 Spiele gespielt und direckt 26 Trophys geholt. Heavy Rain – 0%-->34% Ich hab das Spiel 1 mal durchgespielt. Die Story ist einfach so geil und das Ende ist so unerwartet. Das Spiel muss man einfach gespielt haben. Fazit: Sehr erfolgreiche Woche und weil ich jetzt schon 5 Platin-Trophäen hab erhöhe ich mein Ziel auf 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 8. Update (17.05.2011) Ich hab in dieser Woche richtig übertriben und 13 Trophäen mehr als beim PSN-Ausfall geholt liegt auch daran das ich mir 3 neue Spiele geholt hab Heavy Rain, Monopoly Streets und Enslaved(noch nicht mal ausgepackt). Großen Dank an Media Markt für die Aktion. Trophäenstand während des Projekts (Stand: 17.05.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 11 (64%) Platin: 4 / 8(+1) Gold: 30 (+1) Silber: 139 (+5) Bronze: 513 (+35) Gesamt: 686 / 1200 (+42) Trophäenstand während des Projekts (Stand: 23.05.2011) PSN-ID: frag-nich Level: 12 (7%) Platin: 5 / 8(+1) Gold: 33 (+3) Silber: 145 (+6) Bronze: 558 (+45) Gesamt: 741 / 1200 (+55) Fifa 11 - 98%--> 100% Endlich habe ich Platin bei Fifa 11 jetzt kann ich es auch mit einem anderen Spiel für Fifa 12 abgeben. Gran Turismo 5 - 73%-->79% Nachdem ich mit RioMC1 "paar" Runden gefahren bin hab ich die Lust bekommen paar Trophy zu machen: Traum-Drifter Erreichen Sie in einem Drift-Rennen im Sektormodus mindestens 10.000 Punkte. Erzrivalen Erreichen Sie in einem Mitsubishi Lancer Evolution X und einem Subaru IMPREZA WRX STI den ersten und zweiten Platz. (Es muss der Lancer Evolution X GSR P.P. 2007 und entweder der IMPREZA WRX STI 2007 oder der IMPREZA Sedan WRX STI 2010 sein.) Traumrennen Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car Vorsicht vor herabfallenden Teilen Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen. Und heute hab ich es endlich geschafft alle Lizensen auf Gold zu beenden. Monopoly Streets – 0%-->65% Ich hab 3 Spiele gespielt und direckt 26 Trophys geholt. Heavy Rain – 0%-->34% Ich hab das Spiel 1 mal durchgespielt. Die Story ist einfach so geil und das Ende ist so unerwartet. Das Spiel muss man einfach gespielt haben. Fazit: Sehr erfolgreiche Woche und weil ich jetzt schon 5 Platin-Trophäen hab erhöhe ich mein Ziel auf 10. Äääh... Deine logik versteh ich niht du alleine bei Monopoly 26 Trophäen geholt aber die ganze woche nur 13?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.