Pascalhsv Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 haste ma bock f1 zu boosten? jo können wa mal machen!! Frag-nich wäre sicher auch dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Update Nr.5 (23.05.2011) Sooo da bin ich wieder und ich habe viel zuberichten!! 1. Dank frag-nich update habe ich mich auch zu einem update hinreißen lassen 2. Ich habe 4.5 neue spiele ( Ich hatte ensleaved nur kurz angezockt und heute für L.A Noire eingetauscht) 3. Die neuen spiele sind : DJ Hero 1,2 , Heavy rain und L.A Noire Also viel Spaß beim Lesen! Fifa 11 81% --> 82% Hier habe ich nur die trophy Perfektes Hüten gemacht!! Edslaved0% --> 1% Das spiel hab ich nur kurz angezockt und fand es O.K hab eine Trophy im Spielverlauf geholt und ich werde es mir irgentwann mal ausleihen und weiter zocken da nich das Spiel ja für L.A Noire eingetauscht habe! NHL 11 17% --> 18% Auch hier habe ich eine Trophy geholt im verlauf der GM Sasion!! Werde bald Trophyys folgen sobald ich wieder lust ahbe es zuspielen! Heavy Rain 0% --> 35% Das Spiel ist einfach soooooooooo Geil. Die Story einfach nur Geil und auf das Ende wäre ich nicht gekommen!! Ich habe es jetzt einmal durch und habe 25 Trophys hier geholt es werden weiter folgen! Assassins Creed 2 0% --> 25 % Dank des Psn ausfalls und dank Frag-nich der mir das Spiel ausgeliehen hat habe ich hier 12 Trophys im verlauf des spiel hinzugewonnen!! Macht spaß und ist eine gute abwechslung. DJ Hero 0% --> 8% Dank der Geiles Media Markt aktion habe ich mir DJ hero 1,2 + Turntabel zugelegt ! Das spiel macht schon bock ist aber sau Schwer ! Es macht aber wie gesagt spaß und aufjedenfall weiter gezóckt!! L.A Noire 0% --> 4% Das spiel habe ich mir über Gamesstop geholt ich habe NFS HP + Enslaved abgegeben und mir es geholt. Das spiele habe ich gerade mal angezockt und macht spaß muss nur noch bisschen durch blicken!! Fazit: Mein Trophäen Status habe ich von 422 ---> 474(+52) verbessert Es hat mir sehr viel Spaß gemacht so oft das Bling Geräusch zuhören!! Hoffe es hat euch Spaß gemacht beim lesen!! __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Was fehlt dir denn noch alles bei FIFA? Spielst doch nie was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Was fehlt dir denn noch alles bei FIFA?Spielst doch nie was anderes^^ Jaaa ich spiele jaa meinstens Turnier und die Stadion und jeden Liga trpohy haben mich doch schon entnervt deswegen werde ich in fifa auch kein platin machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gutes Updaste fehlt ja nicht mehr viel bis zu deinem Trophäenziel aber mit den Platins wirds noch schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Übertreibs nicht mit den Updates:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Übertreibs nicht mit den Updates:p ahhh ich glaube eh ich lass es schließen!! bin zu faul:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dann kann das mit dem Olympia-Projekt nächstes Jahr nix werden mit dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dann kann das mit dem Olympia-Projekt nächstes Jahr nix werden mit dir;) wieso !! ich bin nur zufaul immer alles hier einzutragen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So wenig trophäen, wie du holst, ist das doch kein Aufwand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So wenig trophäen, wie du holst, ist das doch kein Aufwand^^ ehhhm ja geht nh!!! In der Olympia Chellenge mach ich dich platt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 du machst nichtmal nen Blatt Papier platt:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Schaut gut aus. Gruß aus Düsseldorf nach Düsseldorf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Schaut gut aus.Gruß aus Düsseldorf nach Düsseldorf... Danke:biggrin5: aus welchen stadtteil kommst du ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gerresheim... ...born in flingern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.