Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pascalhsv`s SpielerProjekt - Jetzt oder nie!!!

Pascalhsv

Recommended Posts

Geschrieben

hi, also ich find solche projekte doof, da da die spiele nur noch auf ihre trophäen reduziert werden und der spielspaß durch arbeit, lustlosigkeit und wut ersetzt wird ;)

aber bei dir mach ich mir weniger sorgen, da 7 platins nich soooo viel sind in einem jahr (wenn man andere projekte anschaut,die 50 platins machen wollen an einem tag oder so) und du hast ja recht gute spiele ausgesucht^^

wünsch dir natürlich auch viel spaß, motivation und durchhaltevermögen ;)

Geschrieben
hi, also ich find solche projekte doof, da da die spiele nur noch auf ihre trophäen reduziert werden und der spielspaß durch arbeit, lustlosigkeit und wut ersetzt wird ;)

aber bei dir mach ich mir weniger sorgen, da 7 platins nich soooo viel sind in einem jahr (wenn man andere projekte anschaut,die 50 platins machen wollen an einem tag oder so) und du hast ja recht gute spiele ausgesucht^^

wünsch dir natürlich auch viel spaß, motivation und durchhaltevermögen ;)

ja ich bin auch nicht so der extreme trophy-Hunter deswegen erstmal ei kleines ziel stecken und dann mal gucken wie es ausgeht!!

danke werde ich brauchen!!:biggrin5:

Geschrieben

1.Wo die wilden Kerle wohnen

2.Legends of Wrestlemania

zu1.: An sich nett gemacht, nur ist das Suchen der Gegenstände etwas nervig, aber locker an nem WE zu schaffen

zu2.: Mittelmäßiges Spiel, man muss sich schon ein bisschen für Wrestling interessieren, um daran Spaß zu haben, aber auch schnell erledigt

Geschrieben

Spare Parts. Schafft man in acht Stunden.

Megamind sogar in drei Stunden.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Tagesplatin

Oben - ebenfalls Tagesplatin.

Das sind so vier, die mir spontan einfallen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...