Ttime90 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hi, also ich find solche projekte doof, da da die spiele nur noch auf ihre trophäen reduziert werden und der spielspaß durch arbeit, lustlosigkeit und wut ersetzt wird aber bei dir mach ich mir weniger sorgen, da 7 platins nich soooo viel sind in einem jahr (wenn man andere projekte anschaut,die 50 platins machen wollen an einem tag oder so) und du hast ja recht gute spiele ausgesucht^^ wünsch dir natürlich auch viel spaß, motivation und durchhaltevermögen
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 hi, also ich find solche projekte doof, da da die spiele nur noch auf ihre trophäen reduziert werden und der spielspaß durch arbeit, lustlosigkeit und wut ersetzt wird aber bei dir mach ich mir weniger sorgen, da 7 platins nich soooo viel sind in einem jahr (wenn man andere projekte anschaut,die 50 platins machen wollen an einem tag oder so) und du hast ja recht gute spiele ausgesucht^^ wünsch dir natürlich auch viel spaß, motivation und durchhaltevermögen ja ich bin auch nicht so der extreme trophy-Hunter deswegen erstmal ei kleines ziel stecken und dann mal gucken wie es ausgeht!! danke werde ich brauchen!!
Bastinho_13 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hey viel Glück wünsche ich dir! Schau doch mal bei mir vorbei im projekt Greetz
mckev77 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Wer die Wette zwischen dir und frag-nich verliert, der muss was machen?
WERTHI95 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt, denke sollte möglich sein
frag-nich Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Wer die Wette zwischen dir und frag-nich verliert, der muss was machen? da werden wir uns noch was überlegen
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Mckev gute frage hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht ihr könnt ja mal was vorschlagen!!
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Eine PSN Card wäre eine Idee!! aber leute könnt ruhig noch mehr vorschlagen!!
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Glück bei deinem Projekt. Kann dir momentan leider nur bei Black Ops helfen, wenn nötig
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Glück bei deinem Projekt. Kann dir momentan leider nur bei Black Ops helfen, wenn nötig ich werde drauf zurück kommen!!
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ja aber erwarte da keine Wunder, da ich in dem Spiel nicht gut bin
Pascalhsv Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Ja aber erwarte da keine Wunder, da ich in dem Spiel nicht gut bin ich auch nicht von daher passt es !!
Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Lust in meinem Thread abzustimmen, was ich als im März spielen soll?
Pascalhsv Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Geschrieben 3. Februar 2011 leute ich hab mal ne frage könnt ihr mir spiele nennen wo mal leicht paltin kriegt oder eher gesagt die man an einem wochenende schafft!!
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Sollen die Games Spaß machen, oder einfach nur schnell fertig sein?
rioMC1 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 1.Wo die wilden Kerle wohnen 2.Legends of Wrestlemania zu1.: An sich nett gemacht, nur ist das Suchen der Gegenstände etwas nervig, aber locker an nem WE zu schaffen zu2.: Mittelmäßiges Spiel, man muss sich schon ein bisschen für Wrestling interessieren, um daran Spaß zu haben, aber auch schnell erledigt
Thrillhelm Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Spare Parts. Schafft man in acht Stunden. Megamind sogar in drei Stunden. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Tagesplatin Oben - ebenfalls Tagesplatin. Das sind so vier, die mir spontan einfallen
Bastinho_13 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 von mir auch alles Gute! kannst ja mal bei mir vorbeischauen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.