Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Pascalhsv`s Spieleprojekt: Jetzt oder nie!!! Hallo Community: Nach langen hin und her werde ich auch mal ein SpielerProjekt starten!! Ein Paar von euch kennen mich von den Fifa Turnier hier im Forum wo ich sehr viel vertreten bin. Meine Vorstellung: Ich heiße Pascal und bin 17 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Düsseldorf. Ich mache momentan mein Fachabitur im Sozial- und Gesundheitswesen. Meine Hobbys sind : Freude treffen, Playstaition 3, Inline Hockey spielen , Fußball spielen außerdem bin ich ein Große Deg Metro Stars Fan:drool5: (Eishockey) und mein Lieblingsverein in der Bundesliga ist der Hamburger SV. Meine Lieblinslinspiele sind Sport- und Rennspiele. Dazu zählen Fifa11 , Need for Speed Hot Puisiut und Nhl11:cool2: Mein Ziel: Ist es erst mal 7 Platin Trophäen Bis zum 31.12.2011 zu erspielen. Und ich will 600 Trophäen erspielen:drool5: Desweitern habe ich noch eine Wette mit Frag-nich laufen. In dieser Wette geht darum wer bis zum 31.12.2011 mehr Trophäen sammelt. Start der Wette ist der 1.2.2011 Zusammenfassung: Ziel: Von 243 → 600 Platin: Von 0 → 7 Updates werden jedes Wochenende kommen (Ich werde es versuchen) Ich Hoffe das ich mein ziel so nah wie möglich komme!! Danksagungen & Motivation Frag-nich Unknwon-ffm xzoocer93x Robogurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Trophäen & Platinstatus zu Beginn (Start 30.01.2011) PSN ID: Pascalhsv Level: 06 (50%) Platin: 0 Gold: 10 Silber: 41 Bronze: 192 Gesamt:243 Trophäen & Platinstatus während des Projekts (Stand 28.03.2011) PSN ID: Pascalhsv Level: 09 (02%) Platin: 2 / 7 Gold: 19 Silber: 79 Bronze: 374 Gesamt: 474 / 600 Spiele mit den ich das Projekt spiele: 1. God Of War 97% 1. Need For Speed Hot Puisuit 84% 2. Fifa11 81% 3. Fifa Wm 76% 4. God Of War 97% 5.Pro Evoltuion Soccer 2010 68% 6. Nhl 10 48% 8. Burnout Paradise 48% 9.Formel 1 2010 44% 10.Heavy Rain 35% 11. Fifa 10 % 12. Call of Duty Black Ops 23% 13. Nhl11 17% 14. GTA 4 7% 15. Read Dead Redemption 4% 16. Split Second 27% 17. Dj Hero 8% 18. L.A Noire 4% Grün=Spiele die gerade bearbeitet werden Gelb=Spiele die ausgliehen sind! Schwarz=Spiele die noch herumliegen! Platin: Need for Speed Hot Pursuit Burnout Paradise Spiele die gekauft werden (oder Vielleicht gekauft werden) Fifa12 Killzone 3 Call Of Duty Modern Warfare 3 Drit 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Spielebewertung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 da haben wir uns ja gegenseitig motiviert:biggrin5: aber bei deiner motivation mach ich dich locker fertig :emot-owned: du wirst keine chance haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wünsch dir viel Erfolg! Ausserdem könnte ich dir bei FIFA WM und AC B helfen (MP), schreib mir einfach eine PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wünsch dir viel glück, aber sage dir gleich wenn du kein außerordentlicher Rennfahrer bist, dann kannste die Platin bei GT5 vergessen Ich sag nur das Stichwort, X1 Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dann mal Viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Glück wir können uns ja vlt gegeneinander bei FIFA wm helfen bräuchte ich auch noch fürs Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hay leute danke für eure glückwünsche Ich werde drauf zurück greifen für eure hilfe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Glück und Erfolg pascal! Hast ja exakt alles genau so gemacht wie ich vom Design her, find ich aber gut, andere Leute damit inspiriert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Glück und Erfolg pascal!Hast ja exakt alles genau so gemacht wie ich vom Design her, find ich aber gut, andere Leute damit inspiriert zu haben. Ja fand deins cool gemacht und hab mir daein paar dinge habgeguckt!!! Danke für deine glückwünsche werde mein bestes geben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja fand deins cool gemacht und hab mir daein paar dinge habgeguckt!!!Danke für deine glückwünsche werde mein bestes geben!!! Find ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Glück wünsch' ich dir dann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich glaube, ich klau mir euer Design:D Viel Erfolg Pascal und sehr viel Geduld bei GT5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Glück auch von mir! Ich wusste es, dass ich auch dich dazukriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich glaube, ich klau mir euer Design:DViel Erfolg Pascal und sehr viel Geduld bei GT5^^ Ja zu GT5 ich hab das spiel noch nicht ich werde es mir von Frag-nich ausleihen aber wenn man das hier so hört lass ich das lieber gleich bleiben soll dass heiße du mach auch ein Spielerprojekt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Glück auch von mir! Ich wusste es, dass ich auch dich dazukriege Ja es hat mcih einfach die Lust gepackt!! Und die Projkte von dir , Robogurke und Unknwon haben mich dann gestern abend motiviert auch ein s zumachen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja zu GT5 ich hab das spiel noch nicht ich werde es mir von Frag-nich ausleihen aber wenn man das hier so hört lass ich das lieber gleich bleibensoll dass heiße du mach auch ein Spielerprojekt?? GT5 ist halt sehr zeitaufwändig und einige Challenges sind bockschwer. Aber spielen sollte man es trotzdem Bin mir noch nicht so sicher, aber ein Platinziel hab ich mir ja gesetzt, warum also kein Projekt draus machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 GT5 ist halt sehr zeitaufwändig und einige Challenges sind bockschwer. Aber spielen sollte man es trotzdemBin mir noch nicht so sicher, aber ein Platinziel hab ich mir ja gesetzt, warum also kein Projekt draus machen:) jo mach eins wir können uns bestimmt bei dem ein oder anderen spiel helfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hi viel glück im weitern verlauf deines tunieeeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.