Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Universal-Ass bug.... bekomme es einfach nicht...

mcsebi

Recommended Posts

Geschrieben

hllo

hab jetzt 11 level hintereinander (ohne zu sterben) gespielt...

und das trophy will einfach nicht erscheinen...

habe

4 bei avalon (ohne monster)

2 bei der fabrik (mit monster)

1 beim Zug

4 bei da vinci (mit monster)

was soll das?

habs vorher probiert und bin gestorben, hab dann gleich wieder probiert und es kommt nicht... :(

wieso?

Geschrieben

Bei mir ist die Trophäe erschienen.

- Keine Levels doppelt Spielen.

- Keine Cutszenen.

- Keine Bonuslevel

Dazu schau mal unter Anstecker nach, da gibt es einen Anstecker wo du sehen kannst wie viele du schon hintereinander hast. Sollte unter Story sein.

Geschrieben

Und vergiss nicht nach jedem überstandenen Level in der Zentrale auf Profil sichern zu gehen und dir einen extra Speicherstand anlegst.

Mir hat das geholfen als ich beim letzten Level draufgegangen bin.Einfach den Speicherstand neu geladen und beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.

Im Trophy Leitfaden hier zum Spiel findest du sehr gut geeignete Level die eigentlich keinen überfordern sollten der halbwegs mit der Steuerung umgehen kann.Von Bossen würde ich dir aber eher abraten.Sind zwar schnell zu schaffen aber auch leicht das du dabei draufgehst.

Es müssen wie gesagt alles verschiedene Story Hauptlevels sein.Sonst klappt es nicht.

Wenn du dabei einmal stirbst (und du kein gespeichertes Profil vorher angelegt hast) kannst du von ganz vorn wieder anfangen.

Geschrieben

Wenn du dabei einmal stirbst (und du kein gespeichertes Profil vorher angelegt hast) kannst du von ganz vorn wieder anfangen.

Nicht umbedingt einfach> Spiel verlassen gehn, wenn du gestorben bist und dann von neu das Level anfangen. Hab das mehrere male gemacht und es ging immer...

Geschrieben

Ist die Trophy dann also verpassbar ?

Mir fehlt sie auch noch, aber ich versteh sie nicht ganz, man muss ja 10 Level hintereinander mit perfektem Ergebniss beenden.

Und das heist ja alle Preisblasen und ohne Sterben...kann ich es auch so machen das ich erst alle Level in der Story ohne zu Sterben durchspiele, und dann einfach in 10 Leveln hintereinander die Preisblasen finden ?

Geschrieben
@Fredmann

Ist das ne bestätigte Info? Also, dass man einfach das Spiel nach dem sterben verlässt? Das wäre nämlich die schnellste und einfachste Lösung;)

Ja, klappt auf jeden Fall. Sofort nach dem Sterben die PS-Taste drücken und das Spiel verlassen. So bleibt der Zähler auf dem alten Stand. Hab es gestern so gemacht und die Trophäe bekommen:biggrin5:

Geschrieben
Ist die Trophy dann also verpassbar ?

Mir fehlt sie auch noch, aber ich versteh sie nicht ganz, man muss ja 10 Level hintereinander mit perfektem Ergebniss beenden.

Und das heist ja alle Preisblasen und ohne Sterben...kann ich es auch so machen das ich erst alle Level in der Story ohne zu Sterben durchspiele, und dann einfach in 10 Leveln hintereinander die Preisblasen finden ?

Nein sie ist nicht verpassbar! ;)

Geschrieben

So, wir haben das jetzt mal nachgeguckt.

Geht auf die "Anstecker" und da gibt es einen der hat "3" Piks, da wird ein Zähler hochgezählt.

Der Witz bei der Trophy ist, das man sie erst bekommt wenn man Stufe 3 auf diesem "Anstecker" erreicht.

Also erst 3 Level machen ohne Sterben für Stufe 1.

Dann fängt er wieder von vorne an und man muss es dann wieder 6 mal machen für Stufe 2.

Und dann für Stufe 3 muss man wieder 10 level Spielen ohne sterben dann erhält man die Trophy.

Sprich man muss es 19x ohne sterben Spielen, für die Trophy.

Wobei ab 3 mal und 6 mal ja der Zwischenspeicher ist.

Geschrieben

Sprich man muss es 19x ohne sterben Spielen, für die Trophy.

Wobei ab 3 mal und 6 mal ja der Zwischenspeicher ist.

Das ist falsch. Nicht 3+6+10. Er zählt einfach nach den 3 bestandenen Leveln weiter. Insgesamt sind also 10 vollwertige Storylevel nötig. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Geschrieben

Hab eben die Liste aus dem Trophyleitfaden genommen und hat super geklappt. Habe nur das letzte Level ausgetauscht für Backinator - finde ich persönlich einfacher. Und zack! Bling!

Geschrieben

Ich habe herausgefunden, das manche welten verbuggt sind und den Fehler verursachen, dass der Zähler runter gestellt wird ( Ich meine nicht die videoseuqzenden welten), obwohl man nicht gestorben ist, wie zb. in dem Level wo man das Hirn wieder befreien muss von dem alten Mann. Andere Bosse die ich gemacht habe, da ging der zähler nicht runter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...