ilovetrophies Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi leute ich baue im moment level die einen kontrollinator besitzen und schaffe es nicht beim testen des levels (also im spielen modus) den Kontrollinator zu verlassen !! kann mir da vll jemand helfen (mit'm tutorial oder so) ?? (Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm ???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 du musst ne taste vom kontrollinator( z.B. dreieck) mitm kontrollinator verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 du musst ne taste vom kontrollinator( z.B. dreieck) mitm kontrollinator verbinden also einfach so 'ne taste nehmen und das kabel an den kontrollinator anschließen ?? wenn ja ,dann kann der Thread geschlossen werden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.