xX_CCN_Xx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 bin ja auch mittlerweile in kapitel 10.ich spiel das jetzt immer morgens.da bin ich die ruhe selbst.spielt sich direkt viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Morgens muss ich leider arbeiten und Abends bin ich zu gestresst und hab zu wenig Zeit um stundenlang Gliedmaßen abzuschießen^^ Daher bleibt mir meist nur das Wochenende... aber dieses Wochenende ist es soweit =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich muss erstmal wieder Motivation finden...die DS2 Platin wird vermutlich so lange dauern wie die GT5 Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 jo & gibt es nun ne kombination für mehr credits oder knoten wie im ersten teil? oder stase aufladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bisher wurde noch nichts dergleichen rausgefunden oder bekannt gegeben. Ich bezweifle auch, dass es so etwas noch geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 steht aber auch im MITTLERWEILE FREUNDLICHERWEISE ANGEPINNTEN faq thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ruhig bleiben, Brauner^^ Einige Leute tun sich schwer sich erstmal grob nen Überblick über die Threads zu machen... selbst wenn's angepinnt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 dann brauchen die sich net aufzuregen wenn ich mich aufreg der faq thread ist das erste was man liest, noch bevor man irgendwas anderes liest liest man ganz dick "FAQ THREAD IHR HABT FRAGEN HIER GIBTS ANTWORTEN und was ist? keine sau kümmerts, es werden munter weiter dumme fragen gestellt und unnötige threads aufgemacht und da die frage wegendem der thread hier eröffnet wurde mittlerweile tausendfach geklärt wurde würde ich einen mod bitten den thread zu closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wäre mal eine sinnvolle Idee, bevor da noch jemand gänzlich ausrastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dann würde ich mal mit diesem Beitrag supersushi, rafaeld92 und eizy darum bitten, da die drei mir im dead space 2 bereich am häufigsten aufgefallen sind, bezüglich moderatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hoffe es giebt und kommen keine cheats mehr in ds2, denn das mach nur das spiel kaputt. Mach dann kein spass mehr und die platin, wäre dann auch zu easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Puh kannst du froh sein, dass uprisen für die nächsten tage gesperrt wurde, er würde sich jetzt wieder tierisch aufregen Falls du dich fragst warum... lies dir einfach mal die ersten 3-4 Einträge vor deinem gerade durch, dann weißt du's^^ Es wurde bereits mehrmals geschrieben, dass es definitiv keine Cheats geben wird. Aber freut mich trotzdem, dass du meiner Einladung entgegengekommen bist (du weißt was ich mein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Puh kannst du froh sein, dass uprisen für die nächsten tage gesperrt wurde, er würde sich jetzt wieder tierisch aufregen Falls du dich fragst warum... lies dir einfach mal die ersten 3-4 Einträge vor deinem gerade durch, dann weißt du's^^ Es wurde bereits mehrmals geschrieben, dass es definitiv keine Cheats geben wird. Aber freut mich trotzdem, dass du meiner Einladung entgegengekommen bist (du weißt was ich mein ) Oje der scheint aber nicht grad freundlich zu sein Wusste nicht das es definitiv keine cheats geben wird, hab die vorigen seiten nicht gelesen (Ja weiss was du meinst) So ne nette einladung musste ich ja annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.