uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab jetzt eine ausführliche anleitung im faq thread stehn, schaut sie euch an und korrigiert mich falls etwas falsch ist und die die noch nicht bewertet haben: direkt unter der frage mit dem detonator glitch steht wie ihr den faq thread bewerten könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jo, ist ausführlich und gut verständlich. Allerdings ist mir ein großer Fehler aufgefallen. In diesem Satz Der Vorteil, wenn man beide DLC Packs hat ist, dass man doppelt so viele Detonatoren hat, folglich auch doppelt soviele Minen und man bekommt dadurch doppelt so schnell Geld. fehlt das Komma nach dem ersten hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nein, da gehört ganz sicher kein Komma hin... Aber irgendwas stimmt mit dem Satz trotzdem nicht, da ist jedenfalls irgendwas falsch! Allein wenn man sich den Anfang des Satzes mehrmals durchliest bemerkt man es... ist aber nur ne Kleinigkeit und wir sind hier nicht im Deutschunterricht Abitur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wenn ihrs rausfindet postet mir den fehler im faq thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin für einen Kompromis. Scheib einfach: Der Vorteil ist, dass man doppelt so viele Detonatoren hat, wenn man beide DLC Packs kauft. Folglich erhält man auch doppelt so viele Minen und man bekommt dadurch doppelt so schnell Geld. Dann ist´s auf jeden Fall richtig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Stimmt, so wärs auf jeden Fall richtig Haa, dem hastes gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Dieser DLC kostet 4,99€ oder ? Und dann diesen glitch machen welcher halt ein paar stunden dauert ich werds mal ohne versuchen bin grade beim I versuch in level 3 mal sehen wie ich es packe sonst hole ich mir so en DLC ist egal welcher mit detonator ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Detonator ist Detonator, da spielt es keine Rolle welchen du nimmst Ich würd meinen ersten Save aber frühstens in Kapitel 6 legen, auch wenn es bis dahin ein weiter Weg ist. Gib nicht gleich nach dem ersten Mal Scheitern auf^^ Du musst halt überlegen, ist dir dieser Trick echt 5€ wert oder nicht? Machbar ist es auf jeden Fall auch ohne und mit einigen Videos auch sehr viel leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ALLERDINGS ist der detonator nur in KRIEGSRECHT und SUPERNOVA drin! das dritte pack beinhaltet KEINEN detonator!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Geht der glitch denn noch zu 100% ? Ich meine ich bin auf nem guten wege aber falls es in wochen net klappen sollte wäre es ne überlegung wert will diese platin auf jeden fall deswegen net das man das dann kauft und die beheben den dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 es ist ein offline glitch, somit wird online schonmal nix verändert und mit patches werden oft nur bugs und lags gefixt aber der glitch dürfte weiterhin wunderbar funktionieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 es ist ein offline glitch, somit wird online schonmal nix verändert und mit patches werden oft nur bugs und lags gefixt aber der glitch dürfte weiterhin wunderbar funktionieren^^ Naja, es wäre sehr einfach, den Glitch durch einen Minipatch zu beheben. Einfach die Anfangsmunition des Detonator auf 0 setzten. Ich glaube schon, dass das gefixt wird, weil die Schwierigkeit hierdurch sehr verringert wird. Ohne den Glich hat man´s viel schwerer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Naja, es wäre sehr einfach, den Glitch durch einen Minipatch zu beheben. Einfach die Anfangsmunition des Detonator auf 0 setzten. Ich glaube schon, dass das gefixt wird, weil die Schwierigkeit hierdurch sehr verringert wird. Ohne den Glich hat man´s viel schwerer:biggrin5: Das er behoben wird glaub ich nicht aber mir persönlich wär das zu langweilig ewig Minen einzusammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das er behoben wird glaub ich nicht aber mir persönlich wär das zu langweilig ewig Minen einzusammeln. Ich werds auch auf jeden Fall so spielen. Vielleicht mach ich´s vor dem ersten Save mal. Mal schauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich werds auch auf jeden Fall so spielen. Vielleicht mach ich´s vor dem ersten Save mal. Mal schauen;) Wenn du soviel Zeit wie du für den Glitch brauchst, dir die Zeit nimmst und einfach alles genau absuchst findest du genug Halbleiter und die Kohle kann dir fast nicht ausgehen. Knoten sind ja auch überall versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wenn es im store nen extra speicherpunkt für 5 euro geben gäbe,würd ich mir den auch noch kaufen hab jetzt bestimmt schon 50 mal hardcore gespielt,mehr als kapitel 4 schaff ich nie.so viele stunden,alles umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich denke nicht dass er behoben wird WEIL man für den glitch erstmal für 4,99 ein DLC kaufen muss und da das ja eh geldgeile säcke sind lassen sie sich das doch nicht durch die lappen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich denke nicht dass er behoben wird WEIL man für den glitch erstmal für 4,99 ein DLC kaufen muss und da das ja eh geldgeile säcke sind lassen sie sich das doch nicht durch die lappen gehn DAS ist ein sehr gutes Argument. Dann wird es wahrscheinlich wirklich nicht behoben:biggrin5: Wenn du soviel Zeit wie du für den Glitch brauchst, dir die Zeit nimmst und einfach alles genau absuchst findest du genug Halbleiter und die Kohle kann dir fast nicht ausgehen. Knoten sind ja auch überall versteckt. Ja, aber wenn ich dann sterbe, hab ich alles um sonst abgesucht. Und wenn ich vor meinem ersten Save stehe und da den Glitch mach, hab ich das Geld sicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wenn es im store nen extra speicherpunkt für 5 euro geben gäbe,würd ich mir den auch noch kaufen hab jetzt bestimmt schon 50 mal hardcore gespielt,mehr als kapitel 4 schaff ich nie.so viele stunden,alles umsonst Naja, gaaaaanz umsonst war es ja nicht. Schließlich weißt du ja jetzt, wo du gestorben bist und kannst dich dem entsprechend auf die Situation gut genug vorbereiten (okay, bei 50 Fehlversuchen wird es schwer sich jede Todessituation zu merken, aber du weißt worauf ich hinaus will^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ey die idee ist ja mal schwammoos 1 extra save im store für 0,99cent, natürlich nicht stapelbar sondern nur einmalig verwendbar(kaufbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.