NatsuClay Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Moin! Hab jetzt schon 10 Std dragon Age gespielt, besitze die Ultmate Edsition, und hab jetzt einen eigenartigen Fehler(?) bzgl. meinen savegames entdeckt! Es ist nämlich so, dass ich zu meinen Savegames keien Beschreibung mehr habe, weder die wie lang in an einem Spielstand jetzt insgesamt verbracht habe, wo ich bin, auch kein Beschreibung mehr ist verfügbar, ich muss mich also nach den von mir benannten Titel der Savegames richten! Das ist zwar ärgerlich, aber ich wollt mal fragen, ob mir das nur so ergeht oder dieseer Bug auch bei andern schon aufgetreten ist? Denn, was durchaus ärgerlicher ist, dass wenn ich unter Spielstand speichern gehe, und einen alten savegame überschreibe, der in Wirklichkeit diesen Spielstand lädt. Hab also einfach nen neuen Spielstand erstellt, soll aber wohl nicht so sein.... Ich muss aber sagen, ich hab es bis dato noch nicht wieer ausprobiert, nach dem Speichern habe ich das Spiel beendet, und berichte euch jetzt das Problem... vllt. war das nur i-wie ein kurzfristiger Bug oder das Spiel hat bloss gespinnt, aber ich wollt halt nachfragen, ob solche Tatbestände schon mal bei anderen vorgekommen sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nach all den über 200h, die ich seit Release verbracht habe, ist mir das neu. Ist mir weder bei der PC Version, PS3 Version noch bei der Ultimate PS3 Version passiert, noch habe ich von gehört. Was hast du denn zuletzt Ingame getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.