ToHell Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Gute Abend Leute, versteht Ihr diese Frage? Als mögliche Antworte gibt es .Altenkirchen .Chicago .Rom .Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Altenkirchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Die Frage ist simpel. Es gibt Städte, die u.a. von deutschen Auswanderern, nach deutschen Städten benannt wurden, so ist Frankfort die Hauptstadt des US-Bundesstaates Kentucky, aber die gibts in einigen anderen US-Bundesstaaten auch. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass das Deutsche Reich auch Kolonialmacht war, z.B. in Süden Afrikas. Daher stammen meistens die Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gotham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich gebe ungern preis wo ich genau wohne, aber ich bin mir sicher das es mein Dorf nur 1mal gibt, selbst auf Google findet man vlt 3-10 einträge über das Dorf, sonst eigl nix edt. Berlin und Rom nur einmal auf unserem Kontinent, wäre ich mir nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was ist denn jetzt die Antwort? Sin City oder was? Vielleicht Buxdehude oder Zwickau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Rom. Bitte Thread closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.