hello Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hello, wollte mal wissen wie lange ihr am Tag so zockt. Also ich zocke meistens so 1-2 Stunden mal mehr mal weniger. Hier ein paar Fragen Wie lange zockt ihr? Was ist normal? Ab wann spricht man von einer Sucht? Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 (Ich könnt schören sowas gab es schon) Seitdem ich arbeiten gehen, also nichtmehr zur Schule gehe sondern eine Ausbildung mache bin ich froh wenn ich überhaupt zum spielen komme. Denn die Zeit die ich noch habe, verbinge ich doch lieber mit Freunden oder gehe weg. Wenn ich dann mal zum spielen komme, dann kann es durchaus etwas länger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Anstatt lange zu zocken sollte man vielleicht mal die Suchfunktion benutzen, denn es gibt einen derartigen Thread schon. -> http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/2945-wie-oft-und-wie-lange-zockt-ihr-am-tag.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Also das ist immer unterschiedlich mal mehr mal weniger gibt auch schon mal Tage wo ich gar nicht zocke Kann man nicht so pauschal sagen. Normal? Ja was ist nun normal und ab wann ist man süchtig Ich denke auch dieses liegt immer im Auge des Betrachters Ich spiele gerne und auch viel wenn es die Zeit, Arbeit und andere Verpflichtungen eben zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Anstatt lange zu zocken sollte man vielleicht mal die Suchfunktion benutzen, denn es gibt einen derartigen Thread schon. -> http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/2945-wie-oft-und-wie-lange-zockt-ihr-am-tag.html Danke für den Hinweis - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.