mercy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die Trophäe kam bei mir auch erst nach dem zweiten Sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wie aufm land???Für einen hechtsprung muss man doch irgendwo in die tiefe springen! Kapier ich jetzt nicht! :emot-question: Ansonsten probiere es doch einfach beim Mittelmeer- oder Thailand-Level direkt am Anfang von Deinem Boot aus, bis Du es drauf hast. Habe mich damit am Anfang auch schwer getan, die Kreistaste muss wirklich sehr schnell hinter der Kreuztaste gedrückt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das gleiche habe ich dir doch auch schon mal empfohlen. Die Steuerung bei einem Kopfsprung ins Wasser ist die gleiche wie beim Hechtspung mit Rolle auf dem Land. Mit "X" führt man den Sprung aus und anschließend mit "O" wird aus dem Sprung ein Kopfsprung oder eine Rolle, je nach dem wo man hinspringt. Also am besten erst am Land üben: vorwärts Laufen, "X" drücken(Sprung) danach gleich "O" drücken -> Hechtsprung mit Rolle Kann es eventuell sein, dass du den Kopfsprung aus dem Stand versucht hast!? Du musst beim Sprung natürlich in der Vorwärtsbewegung sein... Das könnte eventuell sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wenn man auf das Schiff klettert muss man erst hoch gehen nun geht man links und dort ist so ein kleiner container Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wenn man auf das Schiff klettert muss man erst hoch gehen nun geht man links und dort ist so ein kleiner container Danke ich hätte nun ewig gesucht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.