SuperPro Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ja, den ersten hat er gemacht, die Trophäe ist auch sofort gekommen. Nun wird er erstmal durchspielen, um dann im Schatzsuchermodus noch einmal den Sprung zu versuchen. Ist das ein Bug oder so ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Gibt zwar einige Bugs im Spiel aber nicht bei den Trophys, hab ich zumindest noch nichts von gehört. Ich bin am Schiff hochgerannt, auf die Truhe gejumpt, sofort runter und als ich im Wasser aufgetaucht und kurz geschwommen bin, kam auch die Trophy. Einfach danach noch holen, ist ja kein Problem, da Levelanfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Einfach danach noch holen, ist ja kein Problem, da Levelanfang... Eben nicht, ist Levelende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Sicher ? Steht man am Schiff nicht genau am Anfang von Lv2 ? Lv1 ist beendet wenn man wieder auftaucht und ins eigene Boot klettert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Level 2 fängt in Thailand an ?! ... Oder nicht ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hatte irgendwie das Schiff als eigenständigen Level im Kopf aber du kannst schon recht haben. Ist schon ne Weile her, daß ich da Platin geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich hab mir das Game von nem Arbeitskollegen ausgeliehen incl der originalen Komplettlösung auf die beschriebene Kiste hochgeklettert, gesprungen, aufgetaucht und schon war das PLING da :-) Das Boot gehört zu Level 1 denn wie einer der Vorposter schon geschrieben hat beginnt Level 2 in Thailand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ja, den ersten hat er gemacht, die Trophäe ist auch sofort gekommen. Nun wird er erstmal durchspielen, um dann im Schatzsuchermodus noch einmal den Sprung zu versuchen. Ist das ein Bug oder so ähnliches? Ist nicht verbugt. Die Trophy kannst du im Schatzsuchermodus nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Dieses Level gibts ja im Schatzsuchermodus garnicht, da keine Schätze vorhanden. Wer diesen Sprung verpasst hat, wird wohl bis dahin nochmal neu anfangen dürfen . Mir hatte der Sprung in Thailand gefehlt, den konnte man dann aber im Schatzsucher noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Dieses Level gibts ja im Schatzsuchermodus garnicht, da keine Schätze vorhanden.Wer diesen Sprung verpasst hat, wird wohl bis dahin nochmal neu anfangen dürfen . Ich zum Beispiel. War aber nicht so tragisch, da das Level nicht besonders lang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo, hier bin ich wieder. Nun hat es sich herausgestellt, dass es doch ein Trophybug war. Denn der Geist hat sich am Anfang einen Patch heruntergeladen, allerdings hat er später den wieder gelöscht, weil er zu dem Zeitpunkt noch nicht von dem Patch wusste und den irgendwie komisch fand. Aber nachdem er den Patch heruntergeladen hat, kamen die Trophäen ganz normal nach dem Ausführen der Schwanensprünge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Es gab bei TR in letzter Zeit nur einen Patch und das war der mit den Trophys. Dann ist das schon klar irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Springst du vielleicht vom falschen weißen Behälter runter ? Da gibts ja zwei...http://www.youtube.com/watch?v=d9jflGhk19Q&feature=related Ich habe zuerst den Sprung#2 von der weißen Kiste auf der anderen Seite gemacht ... da bekommt man keine Trophy obwohl es gleich hoch ist Erst als ich auf der richtigen Seite vom Schiff gesprungen bin hats geklappt. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Jep, geht def. nur von der einen Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Dem kann ich nur zustimmen, nur von der linken Seite funktioniert das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hallo ich habe ein problem. habe das spiel durch und habe den 2. sprung vergessen. und jetzt muss ich leider dummerweise noch ein paar schätze einsammeln. habe ich keine chance auf dieses boot zu kommen bei der schatzsuche? soll ich erst die schätze suchen und dann leider nochmal neu anfangen bis zum schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kannst auch einfach das Kapitel neuspielen ohne ein komplett neues Spiel anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wie soll das den gehen? habe ein neues spiel gemacht und habe nun platin. aber das mit dem level auswahl habe ich nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich habe jetzt das problem das mir noch 1 schatz fehlt weiß auch ca wo der ist aber der sprung fehlt mir auch noch aber über den schatzdsuchermodus weiß ich nicht wie ich zum kapitel mit dem boot komme kann mir da jemand helfen und mir sagen wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Kannst auch einfach das Kapitel neuspielen ohne ein komplett neues Spiel anzufangen. Geht das jetzt oder nicht. Habe naemlich leider auch den 2.ten Schwanensprung verpasst und es waere schon interessant zu wissen ob ich neu anfangen muss oder ich mir das ersparen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.