Darth Bobo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Moin Leute, Bin neu hier, und möchte mich den alteingesessenen vorstellen... Mein Name ist Björn und ich komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt, aus dem wunderschönen Kiel. Meine Hobbys sind zocken, kochen, mit Freunden treffen, ab und zu auch mal meine Freundin:biggrin5: Ich bin 36 und gelernter Raumausstatter und Zahntechniker. ich freue mich in diesem Forum auf spannende Diskusionen über alte,neue und zukünftige Spiele. und natürlich auf eine erfolgreiche Trophäenhatz. Greetz Björn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannit Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Herlich willkommen Kochen?? auch mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wie kommt man vom Raumausstatter zum Zahntechniker? Oder umgekehrt ich weiß ja nicht was du zuerst gelernt hast. Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Sei herzlich Willkommen, hier in unseren Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wie kommt man vom Raumausstatter zum Zahntechniker? Oder umgekehrt ich weiß ja nicht was du zuerst gelernt hast.Das wurde ich schon häufig gefragt, aber das ist ganz einfach... ich habe erst Raumausstatter gelernt und nach ein paar Gesellenjahren, habe ich dann mal in einem Zahnlabor als Raumausstatter was machen müssen. ich fand das alles so interessant, das ich mich entschlossen habe nochmal die Schulbank zu drücken un Zahntechniker zu lernen... Tja, wo einen die Wege im leben so hin führen... Jetzt arbeite ich wieder als Raumausstatter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.