BleedMage Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Dead Space 2 nimmt sich selber auf die Schippe, nach dem Durchspielen auf "Hardcore" gibts diese tolle Waffe: Eine überdimensionale Schaumstoffhand, die schießen kann und zu der Isaac die Schussgeräusche macht. Auf YouTube sind einige Videos aufgetaucht, die die mächtige Waffe in Action zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 die waffe ist legendär allein wegen der will ich hardcore schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Mega funny hab ich mich weggeschissen beng beng beng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 man stelle sich das ganze in real vor... du stehst da, kommt son nekromorph... statt ruckartig den cutter zu ziehen und im die beine wegzuschiessen und in anschliessend zu zertrampeln machste mit der hand ne pistole sagt beng und er zerfetzt in alle einzelteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ist bisher alles die box-version. vllt gibts auf der ps3 ja noch was cooleres als belohnung. 10 neue kapitel auf der erde zb wären mal nicht schlecht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich erhoffe mir für dead space mehrere addons in form von bonuskampagnen kapitel und neuen multiplayer inhalten wie zB neue maps! wenn das spiel soviel dlc und mappacks wie bad company 2 bekommt bin ich überglücklich! edit: auf youtube sind fast IMMER xbox videos weil man auf der xbox besser aufzeichnen kann. gib mal "spiel, namedertrophäe, trophy" ein und geb mal "spiel, namedeserfolgs, achievement" ein dann seht ihr wovon mehr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich erhoffe mir für dead space mehrere addons in form von bonuskampagnen kapitel und neuen multiplayer inhalten wie zB neue maps! wenn das spiel soviel dlc und mappacks wie bad company 2 bekommt bin ich überglücklich!edit: auf youtube sind fast IMMER xbox videos weil man auf der xbox besser aufzeichnen kann. gib mal "spiel, namedertrophäe, trophy" ein und geb mal "spiel, namedeserfolgs, achievement" ein dann seht ihr wovon mehr kommt hat ja auch keiner was gegenteiliges behauptet. aber ist doch gut, so ist der bonus für die ps3 noch nicht bestätigt und es könnte noch immer ne andere waffe als auf der box geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 llt gibts auf der ps3 ja noch was cooleres als belohnung Was cooleres als diese Schaumstoffhand kann es wohl kaum geben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Das bringt die Tatsache, dass Isaac verrückt ist, auf eine völlig neue Ebene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Gran Torino ist ein sehr einflussreicher Film. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 "Das Böse hat erst gewonnen, wenn man sich nicht mehr darüber lustig machen kann." da hat dead space dem bösen mal wieder ordentlich eins verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dead Space 2 nimmt sich selber auf die Schippe, nach dem Durchspielen auf "Hardcore" gibts diese tolle Waffe: Eine überdimensionale Schaumstoffhand, die schießen kann und zu der Isaac die Schussgeräusche macht. Auf YouTube sind einige Videos aufgetaucht, die die mächtige Waffe in Action zeigen. lol was dann denn?das ja mal Mega Lustig. HEHEHEHE MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkLove1982 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 lol was dann denn?das ja mal Mega Lustig. HEHEHEHE:D:D MFG *METALLICA* Das stimmt wohl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.