Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Ja doch, wenn du das letzte Kind übrig lässt gehen doch irgendwann die Türen auf oder nicht? Dann rennste schnell rum Aufzug und gehst runter, dann dürfte dir eigentlich keiner mehr folgen. Oder wie funzt das? Das Video würd mich auch mal brennend interessieren, von dem Trick hab ich noch nie was gehört^^

EDIT: mja war schneller mit seiner Prognose >__>

Ja doch, wenn du das letzte Kind übrig lässt gehen doch irgendwann die Türen auf oder nicht? Dann rennste schnell rum Aufzug und gehst runter, dann dürfte dir eigentlich keiner mehr folgen. Oder wie funzt das? Das Video würd mich auch mal brennend interessieren, von dem Trick hab ich noch nie was gehört^^

Ich such es raus. Direkt wenn ich mit Resistance 2 hier fertig bin. Versprochen :)

Genau so, man muß dann abhauen.

Guckst du hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yjbEZHkEJS0&feature=results_video&playnext=1&list=PLE2E5D6FDF42271AE]Dead Space 2: Hard Core Walkthrough - Chapter 9, 10, 11, & 12 (No DLC) - YouTube[/url]

Ich hoffe, ich darf das! :)

Der Typ hat's drauf würd ich mal sagen... hab mir zwar nicht alles angesehen, aber er wird schon öfters durch HC gedüst sein^^

Die Methode mit dem kleinen Kind würd ich vielleicht in den einen Thread reinschreiben als Tipp, der ist echt gut!

Ja, ich habe das Video angeschaut weil ich einem Kollegen zeigen wollt wie geil das Spiel ist. Aber der Typ killt die Gegner teilweise schon bevor sie da sind. Schlechtes Beispiel um es jemand zu zeigen

Mit was für Waffen ist er denn losgezogen?

Ich will nicht noch einmal so grandios scheitern wie vor ca. einem Jahr...

Die Waffenauswahl spielt keine Rolle. Es ist mit allen Waffen zu schaffen. Nimm die Waffen mit denen du am besten klar kommst. Nimm aber nur 2 oder maximal 3 mit. Sonst findest du zu viel "falsche" Munition

Habe momentan im new game + auf Fanatiker den Plasmacutter, den Detonator und das Suchgewehr dabei.

Einzig die kleinen Viecher nerven, wenn man die dicken per bauchschuss tötet...

Ich glaub so mach ich mich dann auch im Hardcoremod auf.

Bei den kleinen Viechern nehme einzig und allein immer nur das Impulsgewehr. Egal welcher Schwierigkeitsgrad, sind die mit ein oder zwei Schuß tot.

Und was ich nie verstanden habe, wo kann man in DS2 das Suchergewehr einsetzen? Es gibt doch keine Stelle, wo man herzoomen sollte, oder? Wenn du ein Gegner vor dir hast, dann rennen die wie von ner Hornisse gestochen auf dich zu. Irgendwie finde ich das Suchergewehr in DS2 fehl am Platz.

Habe momentan im new game + auf Fanatiker den Plasmacutter, den Detonator und das Suchgewehr dabei.

Einzig die kleinen Viecher nerven, wenn man die dicken per bauchschuss tötet...

Ich glaub so mach ich mich dann auch im Hardcoremod auf.

Wenn man dem großen Vieh nur auf die Gliedmaßen schiesst, dann kommen die kleinen nicht. Die kommen nur wenn man den Körper trifft

Wenn man dem großen Vieh nur auf die Gliedmaßen schiesst, dann kommen die kleinen nicht. Die kommen nur wenn man den Körper trifft

Achso, diese kleinen Viecher meinte er. Ups! Ich dachte, er meint die Kids. :biggrin5:

Ja dann ist es was anderes. Dann bitte so vorgehen wie von mja78 vorgeschalgen! Ist ja auch die einzig richtige Methode. :smile:

Das hab ich gestern auch festgestellt, wusst ich davor gar nicht.:D

Jenes mit dem Suchgewehr hab ich hier im Thread mal iwo gelesen, dass es doch ganz hilfreich sein kann.

Im vid hab ich entdeckt das er den Ripper und den Detotantor dabei hat, was hat er denn sonst noch?

Das hab ich gestern auch festgestellt, wusst ich davor gar nicht.:D

Jenes mit dem Suchgewehr hab ich hier im Thread mal iwo gelesen, dass es doch ganz hilfreich sein kann.

Im vid hab ich entdeckt das er den Ripper und den Detotantor dabei hat, was hat er denn sonst noch?

Du fährst am besten wenn du wie gesagt die Waffen mitnimmst, die du für richtig hältst. Was bringt es dir wenn du eine Waffe mitnimmst, die du gar nicht oft benutzt? Du wirst nen Haufen Munition dafür finden, was dir im Endeffekt das Leben nur noch schwerer macht.

Es ist definitiv mit allen Waffen zu schaffen, aber du solltest dich wegen der Droprate der Gegner für 2 oder max. 3 Waffen entscheiden.

Ich hatte den Plasmacutter und die Strahlenkanone dabei. Für einen Raum in Kapitel 13 hab ich mir dann noch einen Detonator gekauft (und direkt danach wieder verkauft) und für den Teil nach der Augenstichmaschine hab ich mir dann die Laserkanone gekauft.

Ich finde den Plasmacutter deshalb gut, denn man kann bei einzelnen Gegnern einen Arm abschiessen, den mit Kinese greifen und auf den agegner feuern. Das ist mit ein wenig Übung gleich gelernt und kann auf die Dauer sehr viel Munition sparen.

Wie mja schon sagt, konzentrier dich am besten auf 2 Waffen, einer Standartwaffe (Plasma, Impuls etc.) und einer Flächenwaffe oder starken Wumme (Energie-, Strahlenkanone etc.). Als dritte Waffe empfehle ich dir die Laserkanone. Erstens sind damit die Brutes ein Kinderspiel und zweitens findest du massig Muni dafür, die du für gutes Geld verkaufen kannst. Auf eine vierte Waffe würd ich verzichten, Gründe hierfür hat mja schon genug aufgezählt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...