Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Romeo du alter Hase, da haste doch tatsächlich den ersten Save in Kap. 7 gesetzt Respekt, bis dahin ist's so ein langer Weg! Das schlimmste hast du hinter dir, wehe du machst Schlapp :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Romeo du alter Hase, da haste doch tatsächlich den ersten Save in Kap. 7 gesetzt Respekt, bis dahin ist's so ein langer Weg! Das schlimmste hast du hinter dir, wehe du machst Schlapp :3 Keine Angst, ich pass auf ihn auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Keine Angst, ich pass auf ihn auf Das dacht ich mir schon^^ Aber ich seh schon dass du hier die Stellung hälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das dacht ich mir schon^^ Aber ich seh schon dass du hier die Stellung hälst Ja, ist mir schon aufgefallen, dass du dich hier rar gemacht hast. Dachte du bist im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nee ne, meine Freundin war nur die letzten 3-4 Tage bei mir, da hatte ich besseres zu tun als PS3^^ Jetzt kann ich dir wieder Unterstützung leisten Hatte nur gesehen dass Romeo in letzter Zeit oft DS2 gespielt hat, hab ihn aber nur einmal kurz übers PSN genervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nee ne, meine Freundin war nur die letzten 3-4 Tage bei mir, da hatte ich besseres zu tun als PS3^^ Jetzt kann ich dir wieder Unterstützung leisten Hatte nur gesehen dass Romeo in letzter Zeit oft DS2 gespielt hat, hab ihn aber nur einmal kurz übers PSN genervt^^ Ha ha, gibt tatsächlich schöneres als PS3. Da hast du vollkommen recht Welcome back:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Romeo du alter Hase, da haste doch tatsächlich den ersten Save in Kap. 7 gesetzt Respekt, bis dahin ist's so ein langer Weg! Das schlimmste hast du hinter dir, wehe du machst Schlapp :3 Ganz ehrlich? Gestern beim "Training" dachte ich echt ein paar mal "wie soll ich das nur schaffen?". Ab Kapitel 7 geht echt die Post ab. Da kommt eine Stolperstelle nach dem anderen. Jetzt stecke ich sogar an ner Stelle fest, wo ich keine so vernünftige Idee habe, da irgendwie unbeschadet raus zu kommen. Das wird echt heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ganz ehrlich? Gestern beim "Training" dachte ich echt ein paar mal "wie soll ich das nur schaffen?". Ab Kapitel 7 geht echt die Post ab. Da kommt eine Stolperstelle nach dem anderen. Jetzt stecke ich sogar an ner Stelle fest, wo ich keine so vernünftige Idee habe, da irgendwie unbeschadet raus zu kommen. Das wird echt heftig! Ach was, du hast doch uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ach was, du hast doch uns Sonst würde ich es auch komplett aufgeben, wenn ich euch nicht hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ganz ehrlich? Gestern beim "Training" dachte ich echt ein paar mal "wie soll ich das nur schaffen?". Ab Kapitel 7 geht echt die Post ab. Da kommt eine Stolperstelle nach dem anderen. Jetzt stecke ich sogar an ner Stelle fest, wo ich keine so vernünftige Idee habe, da irgendwie unbeschadet raus zu kommen. Das wird echt heftig! Welche Stelle ist es denn genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Würd mich auch mal interessieren welche Stelle du meinst... am besten gleich mal sagen was für Waffen du so mit hast, dann können wir dir besser helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Stimmt eigentlich. Verrat uns die Stelle die du meinst oder wir platzen vor Neugier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ist ja nicht mal ne besondere Stelle, ist einfach nur ne blöde Stelle. Aber zunächst mal, die Stelle mit den Tripods und dem explosiven Gastank ist tatsächlich gar nicht mal so schwer, wenn man es so macht wie mja78 vorgeschlagen hat. Ein Arm abschießen und dann nur in Stase setzen, nicht killen. Und sich danach dem Gastank widmen und immer wieder den Tripod im Auge behalten. Sehr guter Tipp, danke!! Meine neueste Angststelle ist der eine Raum auf der Ishimura. Da drin wird man doch irgendwie "gereinigt" und ist für ne kurze Zeit eingesperrt. Also nachdem man die Zentrifuge wieder in Gang setzt. Ich hab diese Stelle immer und immer wieder geübt, ich schaffe den Raum auch aber es könnte dennoch auf Hardcore ganz schön eng werden. Wenn ich in diesen Raum gehe, setze ich erst mal mit dem Detonator 4 oder 5 Minen an die Stellen, aus denen die großen Gegner kommen. Ich selber verschanze mich in die Ecke, in der die große Kiste steht, mit den drei Rollen drauf! Von da aus versuche ich sie alle zu killen. Hinter mir kommen die kleinen Monster aus dem Fenster vor mir die ganze Horde. Bei den Waffen versuche ich mich hauptsächlich auf zwei zu beschränken. Impulsgewehr und Detonator! Plasmacutter und Laserkanone hab ich auch dabei, rüste ich aber nicht auf. Und Laserkanone hab ich nur wegen Sekundärschaden. Naja, ich übe jetzt mal noch, dann sehen wir weiter (sagte der Blinde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei der Stelle mit den Tripods hätte ich eventuell noch einen kleinen, aber feinen Trick: Am Anfang stehst du ja oben und musst auf einen Gastank die Kanister werfen und anschließend mit dem Fahrstuhl runter. Dort oben liegen bereits 2 Kanister und in der Wand ist so ein Spawn-Teil. Nimm die 2 Kanister und leg sie auf den Fahrstuhl, dann beschießt du den Gastank nur mit den Dingern aus dem Spawn-Teil. Jetzt fährst du mit den 2 Kanistern nach unten und kannst auch gleich beide auf den unteren Gastank schießen. Dann widmest du dich dem Tripod und fährst ganz normal fort ^-^ Zu der "Reinigungsstelle": Eventuell mal die Energiekanone mitnehmen. In dem Raum ist ja echt nicht viel Platz und die Gegner kuscheln gern. Sofern da mehrere um dich rum sind wird es schwer die mit dem Impuls zu bearbeiten. In solchen Fällen wär ne Energiekanone nicht schlecht, 1 Schuss drauf und dann mit dem Impuls den Rest während sie aufm Boden liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei der Stelle mit den Tripods hätte ich eventuell noch einen kleinen, aber feinen Trick: Am Anfang stehst du ja oben und musst auf einen Gastank die Kanister werfen und anschließend mit dem Fahrstuhl runter. Dort oben liegen bereits 2 Kanister und in der Wand ist so ein Spawn-Teil. Nimm die 2 Kanister und leg sie auf den Fahrstuhl, dann beschießt du den Gastank nur mit den Dingern aus dem Spawn-Teil. Jetzt fährst du mit den 2 Kanistern nach unten und kannst auch gleich beide auf den unteren Gastank schießen. Dann widmest du dich dem Tripod und fährst ganz normal fort ^-^Ja, diesen Trick kenne ich und wende auch dort immer an. Zu der "Reinigungsstelle": Eventuell mal die Energiekanone mitnehmen. In dem Raum ist ja echt nicht viel Platz und die Gegner kuscheln gern. Sofern da mehrere um dich rum sind wird es schwer die mit dem Impuls zu bearbeiten. In solchen Fällen wär ne Energiekanone nicht schlecht, 1 Schuss drauf und dann mit dem Impuls den Rest während sie aufm Boden liegen... Würde denn die Energiekanone unaufgetuned auch reichen? Dafür will ich nämlich keine Knoten investieren. Ginge das auch mit dem Sekundärschaden der Laserkanone. Die Laserkanone würde ich sogar aufrüsten. Die brauche ich dann etwas später auf dem Lastenaufzug mit dem Gegneransturm sowieso. Oh Gott, daran will ich gar nicht denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ist ja nicht mal ne besondere Stelle, ist einfach nur ne blöde Stelle. Aber zunächst mal, die Stelle mit den Tripods und dem explosiven Gastank ist tatsächlich gar nicht mal so schwer, wenn man es so macht wie mja78 vorgeschlagen hat. Ein Arm abschießen und dann nur in Stase setzen, nicht killen. Und sich danach dem Gastank widmen und immer wieder den Tripod im Auge behalten. Sehr guter Tipp, danke!! Meine neueste Angststelle ist der eine Raum auf der Ishimura. Da drin wird man doch irgendwie "gereinigt" und ist für ne kurze Zeit eingesperrt. Also nachdem man die Zentrifuge wieder in Gang setzt. Ich hab diese Stelle immer und immer wieder geübt, ich schaffe den Raum auch aber es könnte dennoch auf Hardcore ganz schön eng werden. Wenn ich in diesen Raum gehe, setze ich erst mal mit dem Detonator 4 oder 5 Minen an die Stellen, aus denen die großen Gegner kommen. Ich selber verschanze mich in die Ecke, in der die große Kiste steht, mit den drei Rollen drauf! Von da aus versuche ich sie alle zu killen. Hinter mir kommen die kleinen Monster aus dem Fenster vor mir die ganze Horde. Bei den Waffen versuche ich mich hauptsächlich auf zwei zu beschränken. Impulsgewehr und Detonator! Plasmacutter und Laserkanone hab ich auch dabei, rüste ich aber nicht auf. Und Laserkanone hab ich nur wegen Sekundärschaden. Naja, ich übe jetzt mal noch, dann sehen wir weiter (sagte der Blinde) Ja, die Dekontaminationskammer ist echt haarig. Deshalb hab ich meinen zweiten Speicherpunkt vor dieser Kammer gesetzt. Kann gut gehen, muss aber nicht. Hab aber zu der Kammer mal ein witziges Video gesehen. Da hat der Typ nicht einen Gegner gekillt und es geschafft ohne einen Schuss abzugeben zu überleben. Der hat den ersten Kiddie rein hüpfen lassen und hat immer geschaut, dass der Tisch zwischen ihm und dem Kid ist. Der hüpft nicht drüber und es kommen auch keine anderen Gegner nach. Irgendwann ist die Sequenz zu Ende und die Türen gehen auf. Erst dann hat er das Teil platt gemacht und ist gemütlich raus spaziert. Kannst auf Fanatiker mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, die Dekontaminationskammer ist echt haarig. Deshalb hab ich meinen zweiten Speicherpunkt vor dieser Kammer gesetzt. Kann gut gehen, muss aber nicht.Hab aber zu der Kammer mal ein witziges Video gesehen. Da hat der Typ nicht einen Gegner gekillt und es geschafft ohne einen Schuss abzugeben zu überleben. Der hat den ersten Kiddie rein hüpfen lassen und hat immer geschaut, dass der Tisch zwischen ihm und dem Kid ist. Der hüpft nicht drüber und es kommen auch keine anderen Gegner nach. Irgendwann ist die Sequenz zu Ende und die Türen gehen auf. Erst dann hat er das Teil platt gemacht und ist gemütlich raus spaziert. Kannst auf Fanatiker mal ausprobieren... Na das werde ich auf jeden Fall testen. Könnte doch auch Stase einsetzen und den verlangsamen, oder nicht? Dieser Trick wird zwar Diamh nicht so gefallen, aber was solls. Ich bin eben kein Held Edit: Jetzt hast mich aber ganz schön auflaufen lassen. Es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Da bleibt es doch gar nicht an nur einem Kid. Die strömen alle rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Na das werde ich auf jeden Fall testen. Könnte doch auch Stase einsetzen und den verlangsamen, oder nicht?Dieser Trick wird zwar Diamh nicht so gefallen, aber was solls. Ich bin eben kein Held Edit: Jetzt hast mich aber ganz schön auflaufen lassen. Es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Da bleibt es doch gar nicht an nur einem Kid. Die strömen alle rein! Oh, oder hat er die ersten platt gemacht und nur einen überleben lassen? Ich such mal das Video. Jetzt lässt mir das keine Ruhe. Der Typ war sehr sehr gut in dem Spiel und kannt alle Tricks. Ich such das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Oh, oder hat er die ersten platt gemacht und nur einen überleben lassen? Ich such mal das Video. Jetzt lässt mir das keine Ruhe. Der Typ war sehr sehr gut in dem Spiel und kannt alle Tricks. Ich such das mal Ist tatsächlich so. Alle Kids töten und nur einen am Leben lassen. Dann um den Tisch tänzeln bis es wieder hell wird. Und jetzt kommt der Hammer. Wenn man den letzten tötet, kommen die vier großen Gegner auch gleich nach. Macht mein Leben nicht unbedingt einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ist tatsächlich so. Alle Kids töten und nur einen am Leben lassen. Dann um den Tisch tänzeln bis es wieder hell wird. Und jetzt kommt der Hammer. Wenn man den letzten tötet, kommen die vier großen Gegner auch gleich nach.Macht mein Leben nicht unbedingt einfacher! Und dann einfach abhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.