Vincent Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 . Ich selber habe aber schon im Kapitel 10 direkt bei der ersten Möglichkeit gespeichert, weil danach noch viele gefährliche Stellen kommen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, da unterschiedliche Skills. Viel Glück, gib nicht auf. Und wo war dann dein drittes Save, bei der Augenmaschiene? Sind ja nur 3 Kapitel von 10-13 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 . Ich selber habe aber schon im Kapitel 10 direkt bei der ersten Möglichkeit gespeichert, weil danach noch viele gefährliche Stellen kommen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, da unterschiedliche Skills. Viel Glück, gib nicht auf. Und wo war dann dein drittes Save, bei der Augenmaschiene? Sind ja nur 3 Kapitel von 10-13 oder? Ja, das war im 13.Kapitel, weil es davor für mich zwei gefährliche Stellen gibt, die ich ungern nochmal machen wollte. Die zweiten Stellen waren 1. Bohrerfahrt und 2. das erste Gefecht im 13.Kapitel, wo man etwas hacken muss, damit das Tor aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab mein letzten savepunkt nach der augenstichmaschiene gemacht hab den speicherpunkt nicht gebraucht also es hätten auch 2 speicherungen ausgereicht ^^ aber musste auch sehr oft von vorne anfangen aber man lernt ja immer was dazu von daher passieren mir nicht die fehler nochmal und man ist besser vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab mein letzten savepunkt nach der augenstichmaschiene gemacht hab den speicherpunkt nicht gebraucht also es hätten auch 2 speicherungen ausgereicht ^^ aber musste auch sehr oft von vorne anfangen aber man lernt ja immer was dazu von daher passieren mir nicht die fehler nochmal und man ist besser vorbereitet Da hast du dir aber Zeit gelassen mit deinem letzten Save! Meinen letzten hatte ich vor dem Bohrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Da hast du dir aber Zeit gelassen mit deinem letzten Save! Meinen letzten hatte ich vor dem Bohrer. find ich persöhnlich ne schlechte entscheidung , der letzde savepoint sollte aufjeden fall bei der augenstichmaschine sein oder der speciherpunkt nach der augenstichmaschine wo man das letzde mal zum shopp kann ,vor dem boss fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 find ich persöhnlich ne schlechte entscheidung , der letzde savepoint sollte aufjeden fall bei der augenstichmaschine sein oder der speciherpunkt nach der augenstichmaschine wo man das letzde mal zum shopp kann ,vor dem boss fight Finde ich gar nicht. Nach der Augenstichmaschine ist doch nur noch durchrennen angesagt. Mit der Laserkanone dauert das doch keine zehn Minuten mehr. Die größte Gefahr ist es, daß dir im ZeroG Bereich die Luft ausgeht. Vorher gibt es viel schwierigere Stellen, wo ein Save angebrachter wäre. Natürlich ist es gerade deshalb eine echt starke Leistung mit nur zwei Saves bis dahin zu kommen, keine Frage! Edit: Ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Letztendlich ist es ja jedem seine eigene Entscheidung wo er seine Savepoints setzt. Denn jeder hat an anderen Stellen so seine Probleme. Deshalb find ich das nicht schlimm wenn das jeder anders macht. Da er es ja auch geschafft hat zeigt ja, dass er es auf jeden Fall nicht falsch gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Letztendlich ist es ja jedem seine eigene Entscheidung wo er seine Savepoints setzt. Denn jeder hat an anderen Stellen so seine Probleme. Deshalb find ich das nicht schlimm wenn das jeder anders macht. Da er es ja auch geschafft hat zeigt ja, dass er es auf jeden Fall nicht falsch gemacht hat. NAJA jeder hats zwar geschafft aber wer früh speichert hat natürlich viel mehr schwirigekeiten wenn der letzde save beim bohrer gesetzst wird hat man immer ein weiten weg vor sich wenn man draufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 NAJA jeder hats zwar geschafft aber wer früh speichert hat natürlich viel mehr schwirigekeiten wenn der letzde save beim bohrer gesetzst wird hat man immer ein weiten weg vor sich wenn man draufgeht Und wie weit wäre der Weg, wenn man kurz vor der Augenstichmaschine draufgeht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und wie weit wäre der Weg, wenn man kurz vor der Augenstichmaschine draufgeht? ^^ solange nicht der 3 save draufgeht beim bohrer ist alles im grünen bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 solange nicht der 3 save draufgeht beim bohrer ist alles im grünen bereich Na ok, jeder so, wie er es für das beste hällt. Wie schon gesagt wurde: Hauptsache geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Na ok, jeder so, wie er es für das beste hällt. Wie schon gesagt wurde: Hauptsache geschafft! JA ABER SOLL ja auch als tip dienen um anderen zu helfen die sich danach richten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 JA ABER SOLL ja auch als tip dienen um anderen zu helfen die sich danach richten können Also mein Tip wäre, daß der letzte Save spätestens nach dem Bohrer gesetzt werden sollte. Das Risiko in Kapitel 13 draufzugehen ist schon ziemlich groß. Ein winziger Fehler bei den Laserschranken reicht ja schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 naja es wird bei mir iwan schon mal klappen denke und hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 naja es wird bei mir iwan schon mal klappen denke und hoffe ich Kopf hoch, das wird schon werden. Ist ja nicht unmöglich. Aber ich muss der Diskussion vorher recht geben. Den dritten Save sollte tatsächlich nach der Bohrerfahrt gesetzt werden. Denn die ist gar nicht so schwer wie man denkt. Ich habe direkt in Kapitel 13, nachdem man Ellie in den Heli setzt, meinen letzten Savepunkt verbraucht (direkt an dem Shop). Das hat wunderbar geklappt und bis zum Ende sind es knapp 30 Minuten noch. Ab da ist es dann wirklich nicht mehr wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Moin moin Also folgende Theorie. Ich fange das spiel jetzt auf hardcore an gehe dann wärend des Spiels auf Einfach Renne soweit durch wie mir gefällt und wenn ich Speichern will geh ich dann unter Einstellungen und Schwierrigskeitsgrad ändern auf Hardcore und speicher dann Und danach stell ich wieder um auf Einfach. Hat das schon jemand versucht? Obs danach noch geht weiss ich nicht aber ich will das mal versuchen. Gruss Friesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 @Friesenjung74: Kurz und knapp: Nein das geht nicht. Solche Methoden funzen bei keinerlei Schwierigkeitsgraden, weder Fanatiker noch sonst was. Zumindest wird hinterher keine Trophy dafür freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Moin moin Also folgende Theorie. Ich fange das spiel jetzt auf hardcore an gehe dann wärend des Spiels auf Einfach Renne soweit durch wie mir gefällt und wenn ich Speichern will geh ich dann unter Einstellungen und Schwierrigskeitsgrad ändern auf Hardcore und speicher dann Und danach stell ich wieder um auf Einfach. Hat das schon jemand versucht? Obs danach noch geht weiss ich nicht aber ich will das mal versuchen. Gruss Friesen Wie kann man nur auf so eine Idee kommen? Wenn das funktionieren würde, auf sowas koennte man doch nid Stolz drauf sein, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Vor allem hätten dann weit aus mehr Leute Platin und das Spiel hätte keine 7 oder 8 oder was auch immer. Die Methode wurde schon öfter angesprochen, demnach funktioniert sie definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ach kommt schon! Jetzt dachte ich schon, ich schaffe die Platin auch endlich und ihr müßt mir gleich die Vorfreude nehmen. Hättet ihr denn nicht "ja das geht" sagen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.