FParadise Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 so hab jetzt auch endlich platin bekommen nachdem ich den hardcore modus geschafft habe. gespeicht hab ich in kapitel 5 vor den kühl kammern ... kapitel 9 vor dem tripod nest und in kapitel 11 kurz vor der szene mit stroß und dem schraubendreher hehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Glückwunsch, wirst sehn beim 2ten mal geht´s gleich viel leichter http:// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 so hab jetzt auch endlich platin bekommen nachdem ich den hardcore modus geschafft habe. gespeicht hab ich in kapitel 5 vor den kühl kammern ... kapitel 9 vor dem tripod nest und in kapitel 11 kurz vor der szene mit stroß und dem schraubendreher hehe ^^ Herzlichen Glückwunsch zur Platin und vor allem zum HC Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Von mir auch Glückwunsch! Mal Hand auf`s Herz, hat es jemand von euch ohne Zusatzinhalte geschafft? Ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja ich habs ohne zusatzinhalte geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab es auch ohne DLCs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 erstmal dickes danke an euch alle ^^ also ich hab es auch ohne dlcs geschafft wollte mir zwar eins runterladen hab im store aber irgendwie keins gefunden habe auch die DE version ... aber naja ging auch ohne aber mit viel hez klabastern hehe ^^ für mich war das die bisher schwerste trophy die geholte habe da trifft sich der name "Beinhart" echt gut find ich ^^ viel glück noch an alle die da noch am gange sind ... ihr schafft das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja ich habs ohne zusatzinhalte geschafft Hab es auch ohne DLCs geschafft Ebenso. Zweimal! (Gib an ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Respekt an alle, die es ohne Zusatzpacks gemacht haben! Ich habe zwar den Geld-Glitch nicht benutzt (obwohl ich es vorhatte...hatte dann nicht die Geduld...), aber ich denke es macht doch schon was aus, ob man Waffen und Anzüge umsonst bekommt... So oder so, der Panikfaktor ist einfach einzigartig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab es auch beide male ohne Zusatzinhalte geschafft. Ist auch gut machbar, aber man braucht halt die entsprechende Übung und Kenntnis wann wo wie viele Gegner kommen. Das geht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab es auch beide male ohne Zusatzinhalte geschafft. Ist auch gut machbar, aber man braucht halt die entsprechende Übung und Kenntnis wann wo wie viele Gegner kommen. Das geht schon Ich habs auch ohne geschafft Wurde irgentwann echt immer einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab es auch beide male ohne Zusatzinhalte geschafft. Ist auch gut machbar, aber man braucht halt die entsprechende Übung und Kenntnis wann wo wie viele Gegner kommen. Das geht schon Das ist auf jeden Fall Fakt...Übung ist alles!!! Hatte das Spiel monatelang nicht in der Hand und dachte mir, in meiner Urlaubswoche (Frau und Kind verreist) Würde sich das ja anbieten. Bis Kap.7 hatte ich es einmal auf Fanatiker geübt und bin echt viele sinnlose Tode gestorben...Danach umgedacht und bis Kap.12 wesentlich intensiver geübt...siehe da, durchspaziert ohne ernsthaft in Bedrängnis zu kommen. Naja, und der Rest ist ja nur noch durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hab mir bei Schwierigkeit Fanatiker ein Save von jedem Kapitel angelegt und hab die auch regelmäßig geübt. Und dann ist das gar nicht mehr so schwer. Bei mir waren Frau und Kind zwei Wochen weg Eine Woche wäre knapp geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich bin neidisch ihr habt alle so schnell durch ich habe ein monat gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich bin neidisch ihr habt alle so schnell durch ich habe ein monat gebraucht Wenn man meine Übungsrunden miteinrechnet, habe ich etwas länger wie einen Monat gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Endlich hab ich mein erstes Save. Hab das auch so gemacht dass ich vor jedem Level auf Fanatiker nen Save gemacht hab und schwere Stellen geübt hab. Habs jetzt nach ner 5 Monate Pause auf Anhieb geschafft. Wie lang schätzt ihr braucht man von Save 1 (Ende Kapitel 6) bis zum Bohrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Endlich hab ich mein erstes Save. Hab das auch so gemacht dass ich vor jedem Level auf Fanatiker nen Save gemacht hab und schwere Stellen geübt hab. Habs jetzt nach ner 5 Monate Pause auf Anhieb geschafft.Wie lang schätzt ihr braucht man von Save 1 (Ende Kapitel 6) bis zum Bohrer? Glückwunsch, wenn man geschafft hat, das erste Save zu setzen, hat man schon das Schlimmste hinter sich. Das weiß ich selber sehr gut, weil ich zweimal Platin gemacht habe, aber ganz ehrlich kann ich das Intro schon nicht mehr sehen:facepalm:. Zu deiner Frage: Je nachdem wie man es spielt, 2 bis 3 Stunden sind drin. Vor allem die Kapitel 7 und 10 sind relativ lang. Ich selber habe aber schon im Kapitel 10 direkt bei der ersten Möglichkeit gespeichert, weil danach noch viele gefährliche Stellen kommen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, da unterschiedliche Skills. Viel Glück, gib nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Glückwunsch, wenn man geschafft hat, das erste Save zu setzen, hat man schon das Schlimmste hinter sich. Das weiß ich selber sehr gut, weil ich zweimal Platin gemacht habe, aber ganz ehrlich kann ich das Intro schon nicht mehr sehen:facepalm:.Zu deiner Frage: Je nachdem wie man es spielt, 2 bis 3 Stunden sind drin. Vor allem die Kapitel 7 und 10 sind relativ lang. Ich selber habe aber schon im Kapitel 10 direkt bei der ersten Möglichkeit gespeichert, weil danach noch viele gefährliche Stellen kommen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, da unterschiedliche Skills. Viel Glück, gib nicht auf. Stimmt! Schon allein wegen diesem frustrierenden Vorspann, den man sich jedesmal zu Gemüte führen darf, wenn man scheitert...:emot-what: Ich habe beim Bohrer gespeichert und habe vom 1. Save, vor dem Tripod-Aufzug, ca. 3,5 h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Stimmt! Schon allein wegen diesem frustrierenden Vorspann, den man sich jedesmal zu Gemüte führen darf, wenn man scheitert...:emot-what:Ich habe beim Bohrer gespeichert und habe vom 1. Save, vor dem Tripod-Aufzug, ca. 3,5 h gebraucht. Wow, nicht schlecht, da hast du aber starke Nerven, was;)!? Wo willst du den letzten Speicherstand setzen? Vor der Augenmaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab es doch schon längst geschafft... Habe den dritten Speicherpunkt vor der Augenmaschine gesetzt. War auch gut so... Bin auf die letzten Meter noch zweimal draufgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.