Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Haha, gleich im ersten Kapitel zerhackstückelt worden...:biggrin5:

Hab das Spiel zig mal durchgespielt und bei dem Stase-fuzzi nicht ein einziges mal daneben geschossen...ausser vor 5 min.

Das wird lustig...

So ging es mir aber auch :biggrin5: Und dann hatte ich noch arge Probleme bei dem Vieh direkt nach dem ersten Shop und die Stelle an der man Kopfüber hängt war auch nicht so meins. Aber glaub mir, das wird dann mit der Zeit besser. Vor allem wenn du dann deinen ersten Save hast läuft es lockerer von der Hand ;)

joa hab bis vor kurzen auch gedacht den hc modus werd ich so schnell nicht schaffen hab jetzt aber schon meinen dritten save gesetzt zwar in kap 12 (VOR der bohrer fahrt) aber naja immerhin hatte hat einfach zu viel schiß zu sterben und die ishimura nochmal zu machen ... das geilste daran is das ich wohl iwie einen bug mitgespeichert habe und jetzt die tunte nicht da steht und mir sagt das ich die energiezelle und die platine holen soll ... komme da also nicht weiter jetzt muss ich ab Chpt. 9 nochmal bis zum bohrer spielen also zwangsläufig die ishimura doch nochmal machen ... voll absturz ^^

Bis Kapitel 13 ist es aber ein ganz schönes Stück. Wenn er es schafft wär es super, aber wenn er in Kapitel 10 speichert tut es das meiner Meinung nach auch. Denn von Kapitel 7 bis 13 sind ein paar Stellen dabei die schnell mal den Tod bedeuten können (ich sag nur mal Dekontaminationskammer, Flugsequenz von der Solaranlage, dieser Knotenpunkt wo viele Viecher kommen während Ellie versucht die Tür zu öffnen, Bohrerfahrt, Aufzug).

Wie gesagt wenn er das schafft, dann steht der Platin wirklich nix mehr im Weg. Aber warum sollte er sich das unnötig schwer machen? So hätte er in Kapitel 13 noch einmal speichern übrig. Und von da aus ist es bis zum Ende nicht mehr weit (ca. 45 Minuten).

Also ich würde lieber zwischendurch noch speichern, wär sonst ärgerlich wenn kurz vor Kapitel 13 was passieren würde ;)

Bis Kapitel 13 ist es aber ein ganz schönes Stück. Wenn er es schafft wär es super, aber wenn er in Kapitel 10 speichert tut es das meiner Meinung nach auch. Denn von Kapitel 7 bis 13 sind ein paar Stellen dabei die schnell mal den Tod bedeuten können (ich sag nur mal Dekontaminationskammer, Flugsequenz von der Solaranlage, dieser Knotenpunkt wo viele Viecher kommen während Ellie versucht die Tür zu öffnen, Bohrerfahrt, Aufzug).

Wie gesagt wenn er das schafft, dann steht der Platin wirklich nix mehr im Weg. Aber warum sollte er sich das unnötig schwer machen? So hätte er in Kapitel 13 noch einmal speichern übrig. Und von da aus ist es bis zum Ende nicht mehr weit (ca. 45 Minuten).

Also ich würde lieber zwischendurch noch speichern, wär sonst ärgerlich wenn kurz vor Kapitel 13 was passieren würde ;)

Nachdem ich heut auf Fanatiker nochmal "geübt" habe, habe ich mich dafür entschieden, den Speicherpunkt vor den Bohrer zu setzen.

Allerdings nicht wegen der Bohrerfahrt, sondern wegen dem ganzen schwarzen Viehzeug was bei Ankunft auf einen wartet.

Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich die Platin nicht gleich gemacht hab. Hab das Spiel gleich zum Release mehrmals auf Fanatiker gezockt und war super in Übung. Ist echt ein richtiges Hammerspiel aber sich jetzt wieder reinzufuchsen ist eher beschwerlich, als dass es Spaß macht! Schon wegen des "Vorzockens" für den Hardcoremodus um die Stellen alle richtig auszuloten...

Allerdings hatte ich mir damals auch noch nicht in den Kopf gesetzt, alle meine Lieblinsspiele zu platinieren...:smile:

So, Schluss mit jammern! Morgen ist der nächste Save fällig! :biggrin5:

Nachdem ich heut auf Fanatiker nochmal "geübt" habe, habe ich mich dafür entschieden, den Speicherpunkt vor den Bohrer zu setzen.

Allerdings nicht wegen der Bohrerfahrt, sondern wegen dem ganzen schwarzen Viehzeug was bei Ankunft auf einen wartet.

Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich die Platin nicht gleich gemacht hab. Hab das Spiel gleich zum Release mehrmals auf Fanatiker gezockt und war super in Übung. Ist echt ein richtiges Hammerspiel aber sich jetzt wieder reinzufuchsen ist eher beschwerlich, als dass es Spaß macht! Schon wegen des "Vorzockens" für den Hardcoremodus um die Stellen alle richtig auszuloten...

Allerdings hatte ich mir damals auch noch nicht in den Kopf gesetzt, alle meine Lieblinsspiele zu platinieren...:smile:

So, Schluss mit jammern! Morgen ist der nächste Save fällig! :biggrin5:

Nach der Bohrerfahrt kannst du aber auch noch in Ruhe speichern.

bei der ankunft mit dem bohrer gibts aber noch 2 speicherpunkte die du setzen kannst bevor die ganzen viecher kommen. ich würde da den 2. nehmen damit du dir das blabla zwischen ellie, nicole und isaac nicht immer anhören musst falls du danach sterben solltest.

Hmmm...stimmt...dachte mir aber, ich nehm sicherheitshalber die Bohrerfahrt noch nicht mit...

Mal sehen wie es läuft. Vieleicht speicher ich gar nicht mehr und spiel gleich durch...:biggrin5:

Nee im ernst..., sollte es so gut laufen wie heut auf Fanatiker, wäre es durchaus eine Überlegung wert, später zu speichern um sich dann (bei ungeplantem Ableben) das Geschwätz zu ersparen.

Nachtrag:

So, der zweite Speicherpunkt ist gesetzt. Habe den Abschnitt nochmals auf Fanatiker geübt und es hat sich bezahlt gemacht! Ein nahezu perfekter Durchmarsch ohne größere Patzer... Da ich die Götter aber nicht herausfordern wollte, habe ich den Speicherpunkt vor dem Bohrer gewählt.

NachNachtrag: ...Platin...BREITVORMICHHINGRINS!!!!!...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...