Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

den fahrstuhl meinste? was kommt da jez noch? in welchem kapitel und an welcher stelle biste denn jez überhaupt genau? bin grad ein wenig verwirrt wie man vll merkt :D

Ich hab den Fahrstuhl geschafft und den Bohrer :biggrin5: Hab jetzt in Kapitel 13 nachdem die Scene mit Nicole kahm gespeichert ;) So........jetzt muss ich mich erstmal durchschlagen....irgentwie ...:skep:

Also wenn er noch einen Speicherpunkt übrig hat, dann müsste das ja jetzt vollends ein Klacks für ihn sein. Sein jetziger Speicherpunkt war bei meinen beiden Durchgängen immer der letzte. Ab da ist es nicht mal mehr ne Stunde bis zum Ende. Das schaffst du jetzt voll locker ;)

oh man, drei anläufe, drei vorzeitige tode.

geil ist der eine typ in kap 1 der reingerannt kommt wenn man grad "stase" bekommen hat ... der "one-hittet", wenn man nicht schnell genug ist, bzw mit der stase nicht trift. dann bin ich ordentlich beim ersten boss abgelebt (den hab ich jetzt aber drauf) und mein letzter versuch endete kopfüber hängend, ende kap 3 glaub. da hab ich nach dem "zugunglück", im eifer des gefechts, so einen zombie übersehen der mit so einem riesigen explosiv-tumor rumrennt. mir scheint, ich muss an jeder schwieriegen stelle einmal sterben ... wie lang das wohl bis kap 6 oder 7 dauert, bis ich mal speichern darf ? ^^

ja genau hier! :D

glaub mir das ist der beste zeitpunkt. weil wenn du da mal daneben stichst (und das kommt durchaus vor :D) ist die ganze arbeit wieder fürn allerwertesten.

Ok dann mach ich das mal :biggrin5: Lets Rock ;) Dann kommt ja nur noch ein Speedrun bis zum Schluss bei dem ich ja echt nur Stase und Laserkanone einsetze muss :skep: Öööhm.......Mir dreht sich grad der Magen um ......

Edit: PLATIN!

Ok dann mach ich das mal :biggrin5: Lets Rock ;) Dann kommt ja nur noch ein Speedrun bis zum Schluss bei dem ich ja echt nur Stase und Laserkanone einsetze muss :skep: Öööhm.......Mir dreht sich grad der Magen um ......

Edit: PLATIN!

na dann glückwunsch. wie lange hast für den letzten abschnitt vom 3. speicherpunkt zum bling gebraucht?

Ich wusste es als Erster, dass er Platin hat... weil ich cool bin :D

Hatte ich dir da schon Glückwunsch gewünscht, ich glaub net oder? xD Wenn nicht dann haste hier nochma meine Glückwünsche ^-^

Danke euch beiden :smile: Beim letzten Abschnitt bin ich einmal gestorben....war ein unglücklicher Unfall :D Danach hab ich gedacht: hmmmmm... mach ich den Rest doch Morgen Mittag......Letztendlich hab ich es doch noch gemacht :D Zum Schluss bin ich wirklich beinahe noch von einem Felsbrocken erwicht worden :D

Hallo in die Runde!

Ich habe diese Woche Urlaub und wollt mich mal mit dem HC Modus befassen.

Ist denn der HC Modus an sich noch schwerer als Fanatiker oder beschränkt sich die Steigerung auf die Speicherpunkte?

Habe es nochmal auf Fanatiker gespielt und hatte keine Probleme. Bin allerdings mehrmals an sinnlosen Stellen gestorben. (beispielsweise eine Zyste vergessen) :facepalm: Ich seh schon den Controller fliegen...:frown:

Ihr, die ihr es schon hinter euch habt, könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Asen

Hallo in die Runde!

Ich habe diese Woche Urlaub und wollt mich mal mit dem HC Modus befassen.

Ist denn der HC Modus an sich noch schwerer als Fanatiker oder beschränkt sich die Steigerung auf die Speicherpunkte?

Habe es nochmal auf Fanatiker gespielt und hatte keine Probleme. Bin allerdings mehrmals an sinnlosen Stellen gestorben. (beispielsweise eine Zyste vergessen) :facepalm: Ich seh schon den Controller fliegen...:frown:

Ihr, die ihr es schon hinter euch habt, könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Asen

Man spielt sozusagen beim HC Modus das Spiel auf Fanatiker durch mit nur 3 Savepoints :smile: Deshalb beschränkt sich die Steigerung des Schwierigkeitsgrades nur auf die Savepoints.....du brauchst echt gutes Durchhaltevermögen und auch ein gutes Taktisches Vorgehen. Da jeder hier dir etwas anderes sagt, kommt es letztendlich darauf an, mit welchen Waffen du selber gut auskommst. Nebenbei solltest du auch nette Tricks anwenden die deinen Muni Vorrat auch mal ruhen lassen z.b. Neki killen und mit seinen Arm einen weiteren Neki killen. Wenn es brenzlich wird ruhig mal zur Stase greifen.......unvm.....Klar gibt es echt gemeine Stellen aber wenn du erst mal richtig dich ins Spiel hineinversetzt hast sind die auch kein Problem mehr. Meine Savepoints habe ich in Kapitel 7 ( nach Aktivierung des Aufzuges), in Kapitel 13 ( 14 ) ( Nach der Sequenz mit Nicole wo Isaac das Schiff mit Elli wegschickt) und in Kapitel 13 (vor der Augenstichmachine wobei danach sofort Kapitel 14 beginnt) :biggrin5:

Letztendlich hat mir der Modus echt viel Spass bereitet...obwohl ich manschmal echt frustriert war ....einfach immer dran bleiben ....dann klappt das schon ;) Ich glaube ich bin insgesamt ca. 9-13 Tode gestorben ( hab nicht mitgezählt).....ca.5 von Kapitel 1-7 ....in Kapiel 7-13 bin ich nur einen Tod getorben....der war aber echt sinnlos :D und in Kapitel 13 ....( 1-3 mal ) wobei ich erst später gemerkt habe das ich überall nur durchlaufen und ausweichen muss ....außer dem Anfang des Kapitels :D Kapitel 14 ist auch nur Durchlaufen und Ausweichen....wobei man vor allem beim letzten Speedrun vor dem Final Boss die Laserkanone mit dem Stase Upgrade haben sollte :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...