Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Die Methode von specter kann ich dir auch nur empfehlen, C0ldwater.

Klar ist das alles nicht nötig, 100 Schuss mit dem Impulsgewehr und in die Ecke stellen geht auch, aber wenn man auf Nummer sicher gehen will und absolut keeein Risiko eingehen will sollte man es so machen wie specter gesagt hat. Falsch ist daran nichts^^

Und das sind hinterher keine schwarzen Necros sondern stinknormale Necros, die durch dieses Flügelvieh infiziert wurden. Einfach bevor du die Steuereinheit hackst auf den Leichen rumtrampeln, dann haste später 1 Problem weniger ;)

Ja ich habe auch vor einer Woche hier gepostet aber bisher kam ich noch nicht dazu das Spiel anzufangen.. das Leiten einer boostgruppe raubt einem auch sehr viel zeit :x und Diamh- du spielst LP2 ? ^^ sehe ich zumindest an deiner Trophycard.. habs auch noch bei mir liegen und finde das echt hart. übertrieben.

Werde heute abend die vorletzte Hardcore Runde starten von Kapitel 7 aus :D Und ich hab echt super viel Munition ^^ Hab mir das Suchergewehr und den Detonator zugelegt..... Was brauch ich den so ganz am Schluss für eine Waffe wenn ich gegen den UNSTERBLICHEN NEKI kämpfen muss.....bzw. rennen muss :D Hat jemand einen Tipp ? Letztendlich macht mir der Modus echt am meisten Spaß :D

Ja ich habe auch vor einer Woche hier gepostet aber bisher kam ich noch nicht dazu das Spiel anzufangen.. das Leiten einer boostgruppe raubt einem auch sehr viel zeit :x und Diamh- du spielst LP2 ? ^^ sehe ich zumindest an deiner Trophycard.. habs auch noch bei mir liegen und finde das echt hart. übertrieben.

Jaa, ich bin seit einigen Wochen an LP2 dran und jag der Platin hinterher^^ Du hast das Spiel? :o Ich bin grad an den GJ-Awards und brauch da für einen Erfolg 7 andere Leute, hab bisher aber nur ca. 4. Die müssen nur alle gleichzeitig ne Geste (Start plus irgendeine Pfeiltaste) drücken, mehr nicht. Falls ich dich irgendwie dazu überreden könnte da kurz mitzumachen wär ich dir sehr dankbar :3

Werde heute abend die vorletzte Hardcore Runde starten von Kapitel 7 aus :D Und ich hab echt super viel Munition ^^ Hab mir das Suchergewehr und den Detonator zugelegt..... Was brauch ich den so ganz am Schluss für eine Waffe wenn ich gegen den UNSTERBLICHEN NEKI kämpfen muss.....bzw. rennen muss :D Hat jemand einen Tipp ? Letztendlich macht mir der Modus echt am meisten Spaß :D

Na wenn du in Kapitel 7 deinen ersten Save hast, hast du sehr gute Karten. Aber das Suchergewehr find ich ist Geldverschwendung, da gibt es wesentlich bessere Waffen, muss aber jeder selbst wissen.

Gegen Ende rate ich dir die Laserkanone, die brauchste eh gegen den Endgegner. Sekundärfunktion voll aufrüsten mit dem Special, viel Stase mitnehmen und los gehts. Kommt er dir zu nah hauste einmal drauf und sofort Stase hinterher.

Jaa, ich bin seit einigen Wochen an LP2 dran und jag der Platin hinterher^^ Du hast das Spiel? :o Ich bin grad an den GJ-Awards und brauch da für einen Erfolg 7 andere Leute, hab bisher aber nur ca. 4. Die müssen nur alle gleichzeitig ne Geste (Start plus irgendeine Pfeiltaste) drücken, mehr nicht. Falls ich dich irgendwie dazu überreden könnte da kurz mitzumachen wär ich dir sehr dankbar :3

Na wenn du in Kapitel 7 deinen ersten Save hast, hast du sehr gute Karten. Aber das Suchergewehr find ich ist Geldverschwendung, da gibt es wesentlich bessere Waffen, muss aber jeder selbst wissen.

Gegen Ende rate ich dir die Laserkanone, die brauchste eh gegen den Endgegner. Sekundärfunktion voll aufrüsten mit dem Special, viel Stase mitnehmen und los gehts. Kommt er dir zu nah hauste einmal drauf und sofort Stase hinterher.

Coole Taktik :biggrin5: Werd ich auf jedenfall ausprobieren.....ist bestimmt auch beim Final Battle sehr hilfreich ;)

so versuche just in diesem moment auch noch mal den hardcore mody mich nervt nur langsam dieses kack intro was man nichtmal wegdrücken kann ^^ mal gucken wie weit ich diesmal komme ^^ hab jetzt grade die waschküche passiert ... und auch gut überstanden ... pumpe natürlich am rasen wie blöd ... jetzt beruhige ich mich wieder und lasse stase aufladen wärend ich hier schreibe ^^

Edit :jupp das wars wieder mal .... hing am seil nach der zug szene und hab den bomber zu spät gesehn und aus reflex drauf geschoßen BOOOOM ....Fail:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ja das spiel habe ich noch bei mir Liegen aber hab momentan viel um die Ohren usw. wird schwierig.

@diamh es waren wirklich schwarze necros.

nicht die normalen.

ich musste da ca >50 mal durch :(

zum schluss empehle ich jetzt nur noch impulsegewehr für Nicole.

einfach draufhalten.

bei dem regenerator hilft nur strasse und durch rennen.

ich hatte schon einmal das problem ich war bei nicole und ich hatte keine munis mehr auf fanatiker obwohl ich mehr als 150 schuss plasma energie hatte.

darum mach strasse und renn durch.

aber bevor du dir gedanken um denn regenerator machst denke daran es kommen noch echt harte sachen auf dich z.b isimura.

nach dem du die kontamin. kammer verlassen hast kommen viele gegner auf dich :(

und später in der kammer :( ich habe die kammer gehasst.

bis heute weiss ich nicht wie ich hardcore modus geschafft habe.

mein bruder hat sich immer lustig über mich gemacht und jedesmal gefragt wenn ich gestorben bin : und wieviele stunden hast du diesmal umsonst gespielt? dabei sehr frech gegrinst :(

in kapitel 12 kannste nicht speichern weil das alles lvl komplett auf dem bohrer stattfindet. entweder jez in 11 oder anfang 13 (aber dann nach der sequenz mit nicole also nachdem du ellie mit dem hubschrauber(?) weggeschickt hast damit du dir das nich immer anhören musst wenn du stirbst^^)

Danke für die schnelle Antwort :biggrin5: ....ich glaube ich speichere dann mal beim nächsten Speicherpunkt....irgentwie hab ich das Gefühl das der Bohrer mein Ende ist....aber ich traue mir gerade echt zu wenig zu obwohl es zu einfach war von Kapitel 7-11 :emot-raise:

ja nachdem ich den 2. speicherpunkt gesetzt hatte bin ich auch bis zum 3. ohne einmal zu sterben weil ich ziemlich aufgepasst hatte. in kapitel 12 war ich auch nochmal ziemlich nervös obwohl ich das gleich beim ersten mal hingekriegt hab. hab da vor allem auf die lurker geschossen weil die ja immer gelauert haben diese kleinen viecher.

ja nachdem ich den 2. speicherpunkt gesetzt hatte bin ich auch bis zum 3. ohne einmal zu sterben weil ich ziemlich aufgepasst hatte. in kapitel 12 war ich auch nochmal ziemlich nervös obwohl ich das gleich beim ersten mal hingekriegt hab. hab da vor allem auf die lurker geschossen weil die ja immer gelauert haben diese kleinen viecher.

Hab mal grad eine Pause gemacht ......hmmmm... ich hab viel Muni und auch viele Medipacks .... ich mach es bis Kapitel 13 .....mal sehen ob ich es schaffe :biggrin5:

ja genau und den letzten setzte dann vor der augenstichmaschine. dann ist der rest kein problem mehr.

Hab ganz vergessen das noch "der Aufzug " kommt :skep: Ich bin echt sehr nervös auf den draufzugehen......von oben kommen überall Nekis....ich glaub ich sterbe jetzt :eek6: Auf Fanatiker bin ich mindestens 3-4 mal dort draufgegangen :frown:

Edit: Ich habs grad geschafft :D

nimm fjeen ganz viel stase muni mit und halt drauf was das zeug hält. ich bin einmal gestorben weil ich mich ganz an den rand gestellt und nach oben geguckt hab um zu sehen wo und wann die necros runterspringen und auf einmal images?q=tbn:ANd9GcRUYIClqhbsEDLlLWarwrR4ByMPLObjxkYww7NxRpHkDJ8m7nWeuge-_1-0 war ich tot weil mich anscheinend ein vorsprung mitgenommen hat :D

Ok jetzt ist der Bohrer dran .....danach hab ich es so gut wie geschafft ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...