Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 FinalFantasy1990 bestimmt, alle anderen sind sicher noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 FinalFantasy1990 bestimmt, alle anderen sind sicher noch dabei Hey .....ich bin noch dabei , ich gebe niemals auf Hab halt grad nicht so viel Zeit...morgen habe ich Frühdienst....... danach ist Schluss mit Lustig ......das meine ich ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie lang geht dein Frühdienst dann? Damit ich weiß wann ich weiter auf dir rumhaken kann @andere Nicht-DS2Platin-Schreiber: Was los, gibts kein Statement mehr? Vor ner Woche war hier doch noch so viel los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Alle haben aufgegeben Leute nur mut ich habe über ein Monat gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 also ich war auch schon kräftig dabei ... aber auch ziemlich aus der übung hatte das spiel locker 2-3 monate nich gespielt und mir dann gedacht ach jetzt hollst dir die hardcore mode trophy ... ja gesagt und ... das wars auch hehe ... das weiteste war kapitel 4 wie ich kam da bevor man in die kirche kommt katastrophe hab mich total geärgert dann noch locker gefühlte 20 versuche gemacht aber immer irgendwie verkackt ... am meisten in der waschküche ... is iwie nich meine stelle da ... bin da wohl etwas zu lahm und werd immer eingekeilt... wie sowas ausgeht wissen wir ja alle... also hab ich das game erstmal wieder gefrustet ins regal gestellt ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 also ich war auch schon kräftig dabei ... aber auch ziemlich aus der übung hatte das spiel locker 2-3 monate nich gespielt und mir dann gedacht ach jetzt hollst dir die hardcore mode trophy ... ja gesagt und ... das wars auch hehe ... das weiteste war kapitel 4 wie ich kam da bevor man in die kirche kommt katastrophe hab mich total geärgert dann noch locker gefühlte 20 versuche gemacht aber immer irgendwie verkackt ... am meisten in der waschküche ... is iwie nich meine stelle da ... bin da wohl etwas zu lahm und werd immer eingekeilt... wie sowas ausgeht wissen wir ja alle... also hab ich das game erstmal wieder gefrustet ins regal gestellt ... ^^ sorry, aber ich befürchte du wirst die hardcore trophy nie holen. wenn du vorher schon schwierigkeiten im hardcore modus hattest und dann nach zwei oder drei monaten erneut versuchst es zu schaffen dann sieht das nicht gut aus. da musst du am ball bleiben und das durchziehen. ich will dich ja nicht demoralisieren aber meist ist das so, das wenn du es erst mal ins regal stellst das dann nicht mehr machst. ich kann mich natürlich auch irren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 sorry, aber ich befürchte du wirst die hardcore trophy nie holen. wenn du vorher schon schwierigkeiten im hardcore modus hattest und dann nach zwei oder drei monaten erneut versuchst es zu schaffen dann sieht das nicht gut aus. da musst du am ball bleiben und das durchziehen. ich will dich ja nicht demoralisieren aber meist ist das so, das wenn du es erst mal ins regal stellst das dann nicht mehr machst. ich kann mich natürlich auch irren;) ach stimmt nich. hör auf ihn so zu demotivieren. habs ein halbes jahr nich gespielt und dann in einer woche die hardcore trophy geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ach stimmt nich. hör auf ihn so zu demotivieren. habs ein halbes jahr nich gespielt und dann in einer woche die hardcore trophy geholt ich hab doch gesagt ich kann mich auch irren, ausserdem sollte diese botschaft doch auch seinen ehrgeiz ein bischen anstacheln. aber eine frau kann manchmal solche versteckten inhalte nicht erkennen.( war spasss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 es ist ja nur bei mir so das im moment der nerv fehlt genau so wie meiner frau sich immer wieder die gleichen szenen antun zu müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich hab doch gesagt ich kann mich auch irren, ausserdem sollte diese botschaft doch auch seinen ehrgeiz ein bischen anstacheln. aber eine frau kann manchmal solche versteckten inhalte nicht erkennen.( war spasss) doch hab schon verstanden aber hab vergessen den smiley zu setzen also hier ist er: aber du irrst dich als mann ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 doch hab schon verstanden aber hab vergessen den smiley zu setzen also hier ist er: aber du irrst dich als mann ganz sicher na wir weden es sehen wann der werte kollege von der platin trophy berichtet, ob ich recht hatte oder du:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das merkwürdige war das ich bei einem Durchgang vor der Kirche 3 Explosions-Nekis hatte und beim anderen nur einen.....Dann hab ich auf youtube geschaut .....und bei den meisten war keiner dabei ........ jedenfalls bringen mir videos von anderen eigentlich gar nichts...weil jeder einen anderen Spielstil hat. Konnte heute leider nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 bis ich von der platin berichte kann wohl noch dauern wünsch euch erstmal was bis demnächst Mfg FParadise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 bis ich von der platin berichte kann wohl noch dauern wünsch euch erstmal was bis demnächstMfg FParadise immer am ball bleiben, dann klappt das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ok hab grade doch noch mal versucht....Hab nun in Kapitel 7 meinen ersten Save benutzt Hat echt wunderbar geklappt..... Kapitel 5 und 6 sind echt noch die einfachsten ....hatte nur leichte Probleme beim Kampf vor der Kirche ......obwohl der mit einer echt guten Taktik leichter ausfiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ok hab grade doch noch mal versucht....Hab nun in Kapitel 7 meinen ersten Save benutzt Hat echt wunderbar geklappt..... Kapitel 5 und 6 sind echt noch die einfachsten ....hatte nur leichte Probleme beim Kampf vor der Kirche ......obwohl der mit einer echt guten Taktik leichter ausfiel gut kapitel 7 ist völlig ok. hatte meinen ersten kapitel 6 gesetzt und das schwierigste und längste ist schonmal geschafft wie ich finde. danach fand ich das alles viel leichter. na wir weden es sehen wann der werte kollege von der platin trophy berichtet, ob ich recht hatte oder du:smile: na ich hab recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0ldwater Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 soo leute ich habe es jetz fast durch ..aber welche waffen sind denn nun am empfehlenswerten ? *bestimmt falsch geschrieben* ? ich habe keine ahnung wie es auf hardcore dann aussieht...und wie sollte man die "Knoten" (?) is das richtig - ich habe die us version - setzen ? also z.B zuert RIG oder Stase oder wild vermischt ? wer hat da womit gute erfahrungen ? EDIT: Wann is das Battle in dem **** Kindergarten ? iCH will auf jeden fall MEINEN ersten save davor setzen...( is das ne gute idee ) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kindergarten im Turnraum. Tip: Alle leichen weg tragen dann kommen die schwarzen Necros nicht. 2. Tip: Nimm hierfür Impulsegewehr für die Kinder & Babys. 3. Tip: Nimm erst denn Strase Tank und setze ihn in die Mitte von der Turnhalle. 4. Tip: Medipacks sehr viele davon. Ich bin dort paar mal ohne ein Medipack zubenutzen durch und paar mal habe ich alle benutzen müssen. Waffen: Ich hatte denn Cutter und denn Detanator. Aber empf. würde ich dir noch die Impulsegewehr für die gegner Massen und Laserkanone weil er sehr viel geld bringt 6000. KNoten sehr viele hier haben hier erst Strasse und Waffe gerüstet, ich habe nur die Waffen aufgerüstet. Empfehlen würde ich dir eine Waffe und Strasse gleichzeitig aufzurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 soo leute ich habe es jetz fast durch ..aber welche waffen sind denn nun am empfehlenswerten ? *bestimmt falsch geschrieben* ? ich habe keine ahnung wie es auf hardcore dann aussieht...und wie sollte man die "Knoten" (?) is das richtig - ich habe die us version - setzen ? also z.B zuert RIG oder Stase oder wild vermischt ? wer hat da womit gute erfahrungen ?EDIT: Wann is das Battle in dem **** Kindergarten ? iCH will auf jeden fall MEINEN ersten save davor setzen...( is das ne gute idee ) ?? Kindergarten im Turnraum.Tip: Alle leichen weg tragen dann kommen die schwarzen Necros nicht. 2. Tip: Nimm hierfür Impulsegewehr für die Kinder & Babys. 3. Tip: Nimm erst denn Strase Tank und setze ihn in die Mitte von der Turnhalle. 4. Tip: Medipacks sehr viele davon. Ich bin dort paar mal ohne ein Medipack zubenutzen durch und paar mal habe ich alle benutzen müssen. Waffen: Ich hatte denn Cutter und denn Detanator. Aber empf. würde ich dir noch die Impulsegewehr für die gegner Massen und Laserkanone weil er sehr viel geld bringt 6000. KNoten sehr viele hier haben hier erst Strasse und Waffe gerüstet, ich habe nur die Waffen aufgerüstet. Empfehlen würde ich dir eine Waffe und Strasse gleichzeitig aufzurüsten. Das alles ist gar nicht nötig. Impulsgewehr und 100 Schuss reichen völlig aus. Nachdem du die Energie gehackt hast, stellst du dich einfach in die Ecke, wo zuerst die Sonne runter kam. Und zwar so, dass du auch die Treppe im Auge hast. Die einzig gefährlichen Gegner sind die Crawler, weil du die sonst nicht siehst. Immer schön die Treppe links im Bild haben, dann packst du das ohne Probleme mit max. 100 Schuss und verlierst nicht einen Tropfen Energie. Denn mit einmal antippen von L1 sind sowohl die kleinen Kiddies weg, als auch die Crawler Schwarzer Necro kommt nur einmal. Und zwar kurz vor der Sequenz, wo du links unter der Bühne lang musst. Da liegt rechts neben dem Weg ein Speer, den du mit Kinese in den schwarzen reindonnerst, dann kannst du ihn entweder in Stase versetzen und auf ihn einprügeln, oder ihn in aller Sellenruhe, mit welcher Waffe du auch gerade hast, dem Gar aus machen. Viel einacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Schwarzer Necro kommt nur einmal. Und zwar kurz vor der Sequenz das stimmt , aber ich habe auch noch zusätzlich zwei gekriegt wenn de r mit dem flügeln im raum war. denn sieht man sogar ganz rechts wenn man vor der turnhalle tür steht. da gibts es nämlich money. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.