Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

und so hab ichs gemacht:

stase mit als erstes aufgerüstet.

gleichzeitig aber nicht so intensiv trefferpunkte und schaden der rig. den schaden weil man bei kinese viel mehr schaden anrichtet. zb hab ich bei den verwesten schwarzen necros den arm abgeschossen und damit dann den brustkorb durchbohrt.

nachdem die beiden sachen komplett aufgerüstet waren hab ich erst mit dem plasmacutter und dem impulsgewehr angefangen wobei ich mehr wert auf das impulsgewehr gelegt hab.

und so hab ichs gemacht:

stase mit als erstes aufgerüstet.

gleichzeitig aber nicht so intensiv trefferpunkte und schaden der rig. den schaden weil man bei kinese viel mehr schaden anrichtet. zb hab ich bei den verwesten schwarzen necros den arm abgeschossen und damit dann den brustkorb durchbohrt.

nachdem die beiden sachen komplett aufgerüstet waren hab ich erst mit dem plasmacutter und dem impulsgewehr angefangen wobei ich mehr wert auf das impulsgewehr gelegt hab.

Dito, exakt so hab ich es auch gemacht. Natürlich kann man Hardcore auch ohne Stase wie specter schaffen, aber es ist definitiv nicht zu empfehlen. Wenn's danach geht schafft man Hardcore auch nur mit dem Suchergewehr (siehe youtube, da gibt es einen, der nur damit durchspielt).

Hallo

Ich wollte gerade mit dem HardCore Modus anfangen. Meine Frage jetzt: Die Videokomplettlösung für HardCore hier im Leitfaden, kann ich davon ausgehen das die Gegner die im Video sind da auftauchen wo sie im Viedeo erscheinen? Oder kann es sein das sie aus einer ganz anderen Richtung kommen. Wollte mich nämlich ein wenig nach dem Video richten.

also die gegner kommen nicht unbedingt wie im video aber du kannst davon ausgehen dass die meisten gegner überhaupt kommen. zb wenn du in lvl 7 in einem raum bei der solarstation bist (da wo der pengschatz ist also nicht direkt in dem sondern in einem der beiden wo man die leuchtenden dinger mit kinese richtig einsetzen muss) dann kommt da son schwarzes verwesten vieh raus. also entweder aus der einen oder aus der anderen ecke je nachdem in welche ecke du dich hinstellst.

Du hast ja glaub ich schon Platin. Kannst du mir nen Tipp geben worauf ich ganz besonders achten muss. Ich meine jetzt nicht welche Waffen am besten sind, sondern an was anderes wo du gesagt hast mensch hätt ich mal besser aufgepasst. Was mich interessiert wo hast du gespeichert. Ich habe das Spiel ja jetzt schon 1 mal durch und habe bestimmte Ecken gefunden wo ich denke das ich da speichern müste. Die Fahrt auf dem Bohrer oder in Kapitel 6 wo die ganzen Horden auf dich zugelaufen kommen in dem großen Raum oder Der Aufzug in 7 oder die Augenstichmaschhine und so weiter und so weiter

Speicherpunkte: Kapitel 6 vor dem kerzenraum,, kapitel 10 isimura, kapitel 12 nach dem bohrer

ganz heftig fand ich kapitel 6 im kerzenraum.

dann im grossen raum wo elli was knacken muss und isaac ohne luft ist und es kommen gegner ohne ende alleine da habe ich 10 medipacks gebraucht, .

kapitel 10 in isimura hatte keine muni und es kommen zwei brutes, kapitel 10 dekompressions kammer man man da bin ich sehr oft gestorben. kapitel 12 nach dem bohrer da kommen sehr viele gegner machs wie im video ich hatte alle getötet :( und natürlich kurz vor nicole nochmal wo dich der regenerator jagt.

tip: nach dem du nicole erledigt hast flieg nicht wie ich gegen ein felsen. :banghead:

sorry dafür das bei mir paar buchstben fehlen habe red bull auf die tastatur von mein labtop geleert. :banghead::banghead:

Dazu noch ein Tipp von mir: Spiel' entweder relativ laut, oder mit Kopfhörern. Ich hab das mit Kopfhörern gezockt, weil erstens die Atmosphäre besser rüber kommt und du deine Gegner definitiv früher hörst als wenn du nur die Glotze an hast, was bei Hardcore die Bruchteile einer Sekunde zwischen Leben und Tod ausmachen können. Bin grad dabei, mir die Doppelplatin zu holen, hab das Spiel "schon" fünf mal durchgezockt und das ist eine meiner Erfahrungen.

Ansonsten wie Diamh schon sagte: Geh' auf Nummer sicher, lieber deine Gegner in Stase versetzen als mit einem kunstvollen Move zerstückeln zu wollen, denn das geht auch mal ganz schnell in die Hose und dann bist du Kleinholz ;) Und bei den Medi-Packs das Kondom-Prinzip anwenden: Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben ;)

Und ab LVL 7 kann ich dir die Laserkanone mit voll ausgerüstetem Sekundärfeuer mit ganzem Herzen empfehlen, besonders bei Gegnerhorden wie im LVL 9 (?), wo Ellie versucht, die Tür zum Regierungssektor zu öffnen, während du im Vakuum gegen gut 30 Gegner kämpfst.

Und immer Ruhe bewahren. Wenn du merkst, dass du nervös wirst, weil eine gewisse Stelle kommt, leg' den Controller fünf min hin und... was weiß ich, ess'n Zwieback, Hauptsache, du kommst runter :xd::'>

Du hast ja glaub ich schon Platin. Kannst du mir nen Tipp geben worauf ich ganz besonders achten muss. Ich meine jetzt nicht welche Waffen am besten sind, sondern an was anderes wo du gesagt hast mensch hätt ich mal besser aufgepasst. Was mich interessiert wo hast du gespeichert. Ich habe das Spiel ja jetzt schon 1 mal durch und habe bestimmte Ecken gefunden wo ich denke das ich da speichern müste. Die Fahrt auf dem Bohrer oder in Kapitel 6 wo die ganzen Horden auf dich zugelaufen kommen in dem großen Raum oder Der Aufzug in 7 oder die Augenstichmaschhine und so weiter und so weiter

also ich hab genau wie specter gespeichert wobei ich 3 oder 4 mal bei der augenstichmaschine verreckt bin und wieder zurück bei kapitel 13 anfangen musste. also nach dem bohrer in kapitel 12 kommt ja direkt kapitel 13 und dann erst ein speicherpunkt (in kapitel 12 kann man ja nicht speichern). ich würde aber nicht gleich den ersten nehmen sondern den zweiten weil du dir sonst immer das gelaber zwischen nicole und isaac anhören musst. die ersten gegner (und davon gleich ein ganz viele) kommen erst nach dem 2. speicherpunkt in kapitel 13.

Speicherpunkte: Kapitel 6 vor dem kerzenraum,, kapitel 10 isimura, kapitel 12 nach dem bohrer

also kapitel 6, 10 und 13.

Ui ich habe mir das Spiel vor kurzem geholt und naja werde es demnächst anfangen.. natürlich erstmal im normalen oder harten Modus :S dann das Sahnetüpfelchen mit dem Hardcore 3x Speichern aber wird schon schief gehen.

Welcome to the garden of madness :smile:

Edit:Heute vor der Kirche gestorben -_- Immer diese Explosions-Nekis.....Mittlerweile fällt mir in dem Spiel vieles schon leichter :D Ich war noch nicht mal enttäucht über den Tod ^^

Wenn Du in der Kirche bist wo die kleinen kinder kommen.

(Davor zieht dich ein Monster und Du musst den gelben Punkt treffen)

Renn zurück Richtung Ausgang (zurück und links) dreh dich um.

Durch die Tür kommen dann die Kinder und andere Necros kannst sie locker alle töten, vin hinten kommt nix :) gestern ausprobiert.

Dann wenn Du wieder im Raum bist rechts ist ein Mittlere Medipack.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...