Pollyplastics Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hatte ich in kapitel 5 einmal in der "leichenhalle" wo die särge "entsorgt" werden. da geht immer die luke auf und ich bin so durch und auf einmal gehts und ich wurde zweigeteilt und dachte mir so nanu was war das denn und einmal in kapitel 13 bei ben stalkern. hatte mein impulsgewehr aus versehen auf sekundärfeuer gestellt und das vieh war so na dran und hatte abgefeuert und mich selbst dann auch mit erwischt. aber gab noch so 1 oder 2 sinnlose tode mehr an die mich grad nich erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja, Du musst es auch auf Fanatiker durchspielen Danke für die präzise Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also mein absolut blödsinnigster Tod auf Hardcore hatte ich in Kapitel 9 im (sogenannten) Böses-Fenster-Raum.In dem Raum kommt ein dunkler Nekro und ein Explosions-Alien mit dem gelben Knubbel am Arm. Ich wusste das ja bevor ich rein bin. Wenn man gleich nach rechts läuft gibt es hinten noch einen Energieknoten (in der Ecke fällt auch der dunkle Nekro von der Decke) Also ich rein, gleich nach rechts. Nekro fällt runter und ich direkt auf den drauf. Aber nicht so gut getroffen, deshalb war ich nicht so schnell wie erhofft ihn zu killen. Im Hintergrund hab ich schon das Geschrei von dem Explosions-Alien gehört. Ich dreh mich um und da steht der direkt vor mir. Mit viel viel Glück hab ich ihm den Arm mit dem gelben Knubbel vom Körper abgetrennt und ihn dann ganz locker voll gekillt. So, da steh ich nun. Raum leer und vor mir dieser nicht explodierte gelbe Knubbel. Was nun tun? Drum rum laufen? Eng. Drüber laufen? Explodiert er dann? Ich war mir echt nicht sicher. Also wollt ich auf nummer sicher gehen. Ich schnapp den gelben Knubbel mit Kinese und schmeiß das Ding ohne nach zu denken direkt auf das Dekompressionsfenster. Schwupps war ich weg. Ich war vor meiner eigenen Dummheit so erschrocken, dass ich nicht mal probiert hab auf das rote Dreieck zu schießen. Aber nach dem ersten Schreck musst ich sogar lachen. LOOOL Das erinnert mich irgendwie an meinen dümmsten Tod, bzw. zwei Tode:: Beim ersten Mal bin ich rechts rüber, mit dem Sek-Feuer der Laserkanone den Nek klar gemacht, hatte dann aber vergessen, dass der "Gelbe-Sack-Nek" noch da ist, ich dreh' mich rum, will mit dem Impulsgewehr draufhämmern, erwische das Sekundärfeuer, baller' die ganze Ladung natürlich daneben und direkt ins Fenster rein:facepalm: Und das sch... Dreieck hatte ich nicht mehr getroffen, weil ich ständig "zielen" gedrückt hielt, obwohl ich wusste, dass Isaac sich langsamer bewegt, wenn er zielt... So, beim zweiten mal dachte ich mir ganz schlau: "Wenn man bei den anderen Fenstern, die zerbrochen werden können, diese von einem anderen Raum aus auf der Schwelle kaputt schießt, dann wird man ja nicht nicht rausgesogen, also müsste das doch vom Fahrstuhl aus auch gehen." ->NEIN, ES GEHT NICHT<-:'> Und selbstverständlich hat man auf dem kurzen Weg auch keine Zeit, auf das Dreieck zu schießen... Aber das Beste war in Kap 9, wo man rausgesogen wird und die Laser entfernen muss, um weiter zu kommen. Hab den großen Eierwerfer gekillt, dreh mich um, PLATSCH! Volles Rohr in den Laser geflogen:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wenn man sich anstrengt und immer aufpasst , sollte das zu bewältigen sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wenn man sich anstrengt und immer aufpasst , sollte das zu bewältigen sein^^ Tja, nur reicht ein Moment aus und stundenlanges Zocken war umsonst. Kannst ja einige Berichte hier herauslesen, so etwas geht ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Tja, nur reicht ein Moment aus und stundenlanges Zocken war umsonst.Kannst ja einige Berichte hier herauslesen, so etwas geht ganz schnell Oder ne Katze die einem aufs Gamepad jumpt.. grml^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Grad den 3. Anlauf gestartet.....wünscht mir Glück....das werde ich nie überleben Edit:Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Grad den 3. Anlauf gestartet.....wünscht mir Glück....das werde ich nie überleben Edit:Tod erinnert mich an mich ^^ nur geduld du schaffts das. welcher level bist du evtl. können wir dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Grad den 3. Anlauf gestartet.....wünscht mir Glück....das werde ich nie überleben Edit:Tod Ich weiß nicht aber ich musste grad ziemlich lachen als ich das gelesen hab Dacht mir so ouh, er hängt sich wieder rein, na da wünsch ich ihm doch gleich wieder Glück... les weiter... ouh, damit hat sich die Sache dann erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich weiß nicht aber ich musste grad ziemlich lachen als ich das gelesen hab Dacht mir so ouh, er hängt sich wieder rein, na da wünsch ich ihm doch gleich wieder Glück... les weiter... ouh, damit hat sich die Sache dann erledigt Joah war ein netter Versuch ....nicht lange später war es dann auch schon das Ende War ein sinnloser Tod....weis immer noch nicht warum ich gestorben bin....Hatte komplettes Health voll und dann kahm ein Neki und springt mich an.....Ich war wie wild am X drücken aber irgentwie hat er mich dann doch gekillt Edit:--------ok Anlauf Nr 4 gestartet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Vielleicht statt X ausversehen Viereck oder so gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Vielleicht statt X ausversehen Viereck oder so gedrückt? War X Da bin ich mir echt 100 % sicher Ich weiss echt nicht wie oft ich das Intro noch sehen werde...bis jetzt läuft noch alles gut .... zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hah das intro ich glaube ich kann sie auswendig mittlerweile: isaac bist du da? kommmmmmmen Isaaaaaac. Oh mist, tut mir leid isaac der zeit unterschied..... später: isaac, isaac, isaac sie waren ein momentlang abwesend. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hah das intro ich glaube ich kann sie auswendig mittlerweile:isaac bist du da? kommmmmmmen Isaaaaaac. Oh mist, tut mir leid isaac der zeit unterschied..... später: isaac, isaac, isaac sie waren ein momentlang abwesend. haha Jetzt muss ich es mir wieder antun Explosions-Neki ist auf mich zugekommen.....er war aber echt noch weit weg...ich schieße drauf ......piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip tot..... Haben die irgentwie einen größeren Explosionsradius als normal in dem Modus? Das ist mir ja noch nie passiert....selbst bei Fanatiker nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab da selbst keinen Plan, ist mir nämlich auch schon ein paar Mal passiert, dass so ein dummes Vieh olle lang weg war und ich trotzdem getroffen wurde. Wenn man später mehr Leben hat und diese auch voll sind stirbt man zum Glück nicht gleich an sowas, aber gegen Anfang des Spiels war ich bei sowas sehr vorsichtig und hab sie meist in Stase versetzt, Arm abgetrennt und den Sack liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab da selbst keinen Plan, ist mir nämlich auch schon ein paar Mal passiert, dass so ein dummes Vieh olle lang weg war und ich trotzdem getroffen wurde. Wenn man später mehr Leben hat und diese auch voll sind stirbt man zum Glück nicht gleich an sowas, aber gegen Anfang des Spiels war ich bei sowas sehr vorsichtig und hab sie meist in Stase versetzt, Arm abgetrennt und den Sack liegen lassen. Ok das werde ich auf jedenfalldas nächste mal berücksichtigen Was rüstet ihr eigentlich als erstes auf auf der Werkbank ? Ich hab bis jetzt immer Stase aufgewertet .......sollte ich mir direkt eine 2. Waffe kaufen oder eher Medipacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich hab am Anfang auch immer 1 Knoten in Leben investiert, da kriegt man glaub ja gleich zu Anfang was. Dann noch 1 Knoten in Schaden beim Plasmacutter und sonst erstmal nur Stase, irgendwann noch bevor Stase voll war hab ich den zweiten Health Punkt gemacht, dann Stase weiter und letztendlich den Rest von Health und Kinese. Erst als beides voll war (so gegen Kap 5-6 glaub) hab ich angefangen die Waffen zu rüsten. Da hab ich aber auch nur die Impulsrifle aufgewertet, den Plasmacutter hab ich nie aufgewertet, nur den ersten Punkt in Schaden. Ne zweite Waffe brauchst du eigentlich erstmal nicht, hatte nur in Kap 2 oder 3 die Impulsrifle geholt und später den Detonator und die Laserkanone^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich hab am Anfang auch immer 1 Knoten in Leben investiert, da kriegt man glaub ja gleich zu Anfang was. Dann noch 1 Knoten in Schaden beim Plasmacutter und sonst erstmal nur Stase, irgendwann noch bevor Stase voll war hab ich den zweiten Health Punkt gemacht, dann Stase weiter und letztendlich den Rest von Health und Kinese. Erst als beides voll war (so gegen Kap 5-6 glaub) hab ich angefangen die Waffen zu rüsten. Da hab ich aber auch nur die Impulsrifle aufgewertet, den Plasmacutter hab ich nie aufgewertet, nur den ersten Punkt in Schaden.Ne zweite Waffe brauchst du eigentlich erstmal nicht, hatte nur in Kap 2 oder 3 die Impulsrifle geholt und später den Detonator und die Laserkanone^^ Krass muss ich mal ausprobieren...irgentwie werd ich das doch mal hinbekommen Edit: nächster Durchlauf erst am Wochenende ......naja ab Samstag hab ich ja 3 Tage frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Krass muss ich mal ausprobieren...irgentwie werd ich das doch mal hinbekommen Edit: nächster Durchlauf erst am Wochenende ......naja ab Samstag hab ich ja 3 Tage frei Na da drück ich dir die Daumen. Immer dran bleiben, du schaffst das schon. Und bei Fragen weisst du ja an wen du dich wenden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich habe es ganz anderst gemacht: schaden und trefferpunkte immer versucht gleichzeitig aufzurüsten. strase habe ich ganz vernachlässigt bis Kapitel 10. ab da an habe ich strase aufgewertet. ich denke bis kapitel 9 braucht man keine stase zumindest habe ich keins benutzt. ausser kapitel 6 im kerzenraum da musste ich sie benutzen. für die mit dem gelben sack würde ich dir vorschlagen töte ihn ohne auf dem sack zu zielen. auch mich haben die paar mal gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.