Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

das mit der atmosphäre musste ich noch erwähnen weil es mich belastet geht langsam in richtung action, würde mich nciht wundern wenn man dead space 3 in koop modus spielen kann, einer die frau und einer isac wie in re 5

2 mal nur und du gibst schon auf?

Na....aufgeben werde ich erst wenn unsere Welt den Untergang geweit ist :D Ich muss halt noch warten bis ich wieder Frei habe...dann gehe ich es in Ruhe an ( oder auch nicht in Ruhe :D )

krass ich wäre durchgedreht wenn ich 15 mal die anfangssequenz sehen müsste

nur 15 mal :)

ich glaube ich bin hier der einzige der hier allein nur für hardcore modus über 1 monat gebraucht hat :)

in ruhe würde ich ds2 nicht angehen sonder schnell schnell :) immer wenn ich langsam und sorgfälltig war bin ich gestorben.

Ich würde es allgemein schon mal auf Fanatiker spielen, egal ob du musst oder nicht. Man gewöhnt sich an die Schwierigkeit, wieviel die Gegner aushalten, wieviel man selbst einstecken kann, schwierige Stellen und Ähnliches. Also wäre jetzt kein Händchen für sowas hat und von Easy direkt auf Hardcore übergeht, dem würde ich schlechtere Karten zustecken, als jemand der vorher den Fanatiker-Modus schonmal durch hat :)

mich würde es mal interessieren wo ihr alle aus leicht sinn gestorben seid?

ich z.b in der u bahn weil die tür mich erwischt hat und ich gegen die wand geschleudert wurde.

oder kapitel 9 ende wo mann die fässer sprengen muss.

ich habe denn letzten fass gesprengt und habe nach munition gesucht und das ganze gebäude ist explodiert.

paar mal in der anlage kapitel 14. wurde immer gequetsch weil ich keine strase dabei hatte.

lieblings tod: hatte nicole erledigt und bin ganz zum schluss gegen ein felsen geflogen.

mich würde es mal interessieren wo ihr alle aus leicht sinn gestorben seid?

ich z.b in der u bahn weil die tür mich erwischt hat und ich gegen die wand geschleudert wurde.

oder kapitel 9 ende wo mann die fässer sprengen muss.

ich habe denn letzten fass gesprengt und habe nach munition gesucht und das ganze gebäude ist explodiert.

paar mal in der anlage kapitel 14. wurde immer gequetsch weil ich keine strase dabei hatte.

lieblings tod: hatte nicole erledigt und bin ganz zum schluss gegen ein felsen geflogen.

Also mein absolut blödsinnigster Tod auf Hardcore hatte ich in Kapitel 9 im (sogenannten) Böses-Fenster-Raum.

In dem Raum kommt ein dunkler Nekro und ein Explosions-Alien mit dem gelben Knubbel am Arm. Ich wusste das ja bevor ich rein bin. Wenn man gleich nach rechts läuft gibt es hinten noch einen Energieknoten (in der Ecke fällt auch der dunkle Nekro von der Decke)

Also ich rein, gleich nach rechts. Nekro fällt runter und ich direkt auf den drauf. Aber nicht so gut getroffen, deshalb war ich nicht so schnell wie erhofft ihn zu killen. Im Hintergrund hab ich schon das Geschrei von dem Explosions-Alien gehört. Ich dreh mich um und da steht der direkt vor mir.

Mit viel viel Glück hab ich ihm den Arm mit dem gelben Knubbel vom Körper abgetrennt und ihn dann ganz locker voll gekillt.

So, da steh ich nun. Raum leer und vor mir dieser nicht explodierte gelbe Knubbel. Was nun tun? Drum rum laufen? Eng. Drüber laufen? Explodiert er dann? Ich war mir echt nicht sicher. :frown: Also wollt ich auf nummer sicher gehen. Ich schnapp den gelben Knubbel mit Kinese und schmeiß das Ding ohne nach zu denken direkt auf das Dekompressionsfenster. Schwupps war ich weg. :facepalm:

Ich war vor meiner eigenen Dummheit so erschrocken, dass ich nicht mal probiert hab auf das rote Dreieck zu schießen. Aber nach dem ersten Schreck musst ich sogar lachen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...