specter Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich würde detanator noch mitnehmen gegen die stalker ein muss. schön überall verminen. impulsgewehr am anfang bis kindergarten. plasmacutter voll aufgerüstet ist sehr gut. später würde ich die laserkanone mitnehmen weil die munition davon sehr viel geld bringt. jeder muss es selber wissen. habe heute auf fanatiker wider durch mit der handkanone nach meiner meinung ist es die beste waffe. frage: wenn ich nochmal hardcore spiele kann ich dann die handkanone kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sobald du Hardcore durch hast, bekommst du die Handkanone und kannst sie in jedem beliebigen Spielstand in jedem beliebigen Shop für lau kaufen Den Detonator braucht man nicht gegen die Stalker. Ein paar gezielte Schüsse in die Beine mit dem Impulsgewehr reichen. Zur Not Sekundärfeuer, da sind die miteinem Schuss Geschichte. Kinese setzt den Viechern auch ordentlich zu, zur Not vorher einfach mit Stase einfrieren. So schlimm is der Hardcore-Modus nicht. Ich bin völliger Casual-Gamer und hab' am Ende von Hardcore 4 große, sieben mittlere Medipaks, 146.159 Kröten und ein halbes Arsenal an Munition übrig gehabt. Man sollte nur das Spiel kennen, deswegen empfehle ich, erst Normal, dann Fanatiker, dann Hardcore, damit man den Verlauf gut kennt. Die andere Methode, Hardcore zuerst zu zocken, vor Fanatiker, ist meiner Meinung nach mit mehr Risiko verbunden, aber mit der Handgun ist Fanatiker ein Spaziergang. Aber da ist auch irgendwie die Luft vom Spiel raus, denn wenn man Dead Space spielt, soll man das Licht aushaben und sich verdammt nochmal vor Angst in die Hose scheißen und nicht sich vor lachen wegkugeln, weil Isaac die Necros mit einem Schaumstoff-Handschuh und "Peng! Peng!"-Lauten sich unerbittlich den Weg freiballert:biggrin5: Aber das muss jeder für sich sselber entscheiden. Alles in Allem ein saugeiles Game und ich werd' mir jetzt nach den vierten mal durchzocken auch die Doppelplatin holen. Weil's einfach Bock macht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also wenn ich nochmal hardcore spiel anwähle dann ist die handgun da? weil neues spiel+ da kann ich kein hardcore auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sobald du einmal Hardcore durch hast, hast du auch die Handgun. Bei neues Spiel+kannst du Hardcore nicht auswählen, weil du auf Hardcore "von null" an spielen musst. Ohne schon erspielte und gesammelte Waffen, Muni, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 die frage war doch aber eigentlich die ob man die handgun auch an einem shop kaufen kann wenn man ein zweites mal hardcore spielt oder ob man die nur bei neues spiel+ kriegt oder? also würde mich jez wirklich mal interessieren denn ne klare antwort konnte bis jez trotzdem keiner geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 die frage war doch aber eigentlich die ob man die handgun auch an einem shop kaufen kann wenn man ein zweites mal hardcore spielt oder ob man die nur bei neues spiel+ kriegt oder? also würde mich jez wirklich mal interessieren denn ne klare antwort konnte bis jez trotzdem keiner geben Guck' ma drei Beiträge über deinem Sobald du Hardcore durch hast, bekommst du die Handkanone und kannst sie in jedem beliebigen Spielstand in jedem beliebigen Shop für lau kaufen Du hast die Kanone immer und überall zur freien Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ok also wenn ich nochmal auf hardcore durch will dann kann ich mir die handgun dort auch holen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ok also wenn ich nochmal auf hardcore durch will dann kann ich mir die handgun dort auch holen. danke. die waffe lohnt sich nicht macht die atmosphäre von game kaputt und zieht das game ins lächerliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ja darum gehts nicht. wenn ich das spiel an sich spiele würde ich das nicht auf hardcore machen sondern auf normal und mit den waffen ohne updates also ohne neues spiel+ ich wollte nur wissen ob das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ist doch scheißegal. Wenn man Hardcore so durch hat, dann ist sie für den Spaß gedacht. Und ich denke deswegen auch im Spiel vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 die waffe lohnt sich nicht macht die atmosphäre von game kaputt und zieht das game ins lächerliche Genau das wollten die Entwickler sicherlich mit der Waffe auch erreichen... ihr eigenes Spiel auf die Schippe nehmen. Ehrlichgesagt find ich grad das so genial von ihnen^^ Und ich mein, man kriegt die Waffe eh erst wenn man die "ultimative Herausforderung" in DS2 geschafft hat, sprich wenn man alles geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Der letzte Funkspruch auf Deutsch: Bei 14:55min [url=http://www.youtube.com/watch?v=yBCKIDbsAwk&feature=relmfu]Let's Play Dead Space 2 #054 [Deutsch] [HD] [FINALE #2] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Genau das wollten die Entwickler sicherlich mit der Waffe auch erreichen... ihr eigenes Spiel auf die Schippe nehmen. Ehrlichgesagt find ich grad das so genial von ihnen^^ Und ich mein, man kriegt die Waffe eh erst wenn man die "ultimative Herausforderung" in DS2 geschafft hat, sprich wenn man alles geschafft hat. neeeeee ich weiss nicht fand den ersten teil von der atmosphäre viel besser teil 2 hat kaum horror find ich ist mehr zum action game geworden, ultimative herausforderung würd ich das nicht nennen zuviele leute haben platin denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Es ist ja auch keine ultimative Herausforderung im Allgemeinen sondern die ultimative Herausforderung in DS2, wie auch oben schon geschrieben^^ Ich finde in DS2 jedenfalls nichts schwierigeres Und dass DS2 von der Atmosphäre abgenommen hat und actionreicher ist als der erste Teil stimmt schon... ob es das Game dadurch schlechter macht ist Ansichtssache. Aber mit der Handgun hat das dann trotzdem wenig zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Es ist ja auch keine ultimative Herausforderung im Allgemeinen sondern die ultimative Herausforderung in DS2, wie auch oben schon geschrieben^^ Ich finde in DS2 jedenfalls nichts schwierigeres Und dass DS2 von der Atmosphäre abgenommen hat und actionreicher ist als der erste Teil stimmt schon... ob es das Game dadurch schlechter macht ist Ansichtssache. Aber mit der Handgun hat das dann trotzdem wenig zu tun^^ Ich liebe die Waffe.....wenn ich den HC Modus endlich mal schaffen würde Ich hab es schon 2 mal versucht ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich liebe die Waffe.....wenn ich den HC Modus endlich mal schaffen würde Ich hab es schon 2 mal versucht ....... das mit der atmosphäre musste ich noch erwähnen weil es mich belastet geht langsam in richtung action, würde mich nciht wundern wenn man dead space 3 in koop modus spielen kann, einer die frau und einer isac wie in re 5 2 mal nur und du gibst schon auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nu aber echt ma! ich hab ca 15 anläufe gebraucht bis ich den ersten save gesetzt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nu aber echt ma! ich hab ca 15 anläufe gebraucht bis ich den ersten save gesetzt hab krass ich wäre durchgedreht wenn ich 15 mal die anfangssequenz sehen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich bin sehr geduldig hätte sie mir auch 50x angesehen bis es endlich geklappt hätte. iwann muss es ja mal klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich bin sehr geduldig hätte sie mir auch 50x angesehen bis es endlich geklappt hätte. iwann muss es ja mal klappen und krass du bist ja ein mädchen , finalfantasy rette deine männer ehre versuch es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.