Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Mit dem Impulsgewehr war sie bei mir auch schneller down als noch auf Fanatiker :cool2:

Ich werde es aber beim nächsten Mal mal mit der Laserkanone probieren, damit ich wieder sagen kann, dass mir meine Methoden doch besser gefallen :D

Dito, werd sicher irgendwann nochmal nen HC Run machen und dann teste ich die Olle mal mit der Impulsrifle... damit ich weiß dass die Methode Käse ist :prrr:

Ich habs geschafft

Man bin ich froh endlich endlich endlich.

Hat mehr wie 1 Monat gedauert :) O man bin ich froh mein zweiter Platin :)

Erster war DS1 & jetzt DS2 :)

Zum schluss hatte ich richtig schiess keine Medipacks mehr bei Nicole und mein RIG war rot :)

Und dann nochmal fliegen :(

Ich habe ein alten Spieltand geladen. Da konnte ich üben.

TIP:

Erster Stein rechts dann links bleiben.

Bei dem einen Stein unten drunter und bei nächsten ist wie ein rohr da müsst ihr durch fliegen.

Nicole habe ich wieder nur mit dem PlasmaCutter getötet habe alle meine Waffen verkauft :) und hatte ca 15 Medipacks mittel dabei. Ca 150 Schuss für PlasmaCutter.

Jetzt geniese ich den abspann und will endlich auf Deutsch den Funkspruch hören was ganz zum schluß kommt.

Ich habs geschafft

Man bin ich froh endlich endlich endlich.

Hat mehr wie 1 Monat gedauert :) O man bin ich froh mein zweiter Platin :)

Erster war DS1 & jetzt DS2 :)

Zum schluss hatte ich richtig schiess keine Medipacks mehr bei Nicole und mein RIG war rot :)

Und dann nochmal fliegen :(

Ich habe ein alten Spieltand geladen. Da konnte ich üben.

TIP:

Erster Stein rechts dann links bleiben.

Bei dem einen Stein unten drunter und bei nächsten ist wie ein rohr da müsst ihr durch fliegen.

Nicole habe ich wieder nur mit dem PlasmaCutter getötet habe alle meine Waffen verkauft :) und hatte ca 15 Medipacks mittel dabei. Ca 150 Schuss für PlasmaCutter.

Jetzt geniese ich den abspann und will endlich auf Deutsch den Funkspruch hören was ganz zum schluß kommt.

Cool, Glückwunsch :)

Funkspruch? Was sagen die da?

Sent from my Apfel iPhone using Tapatalk :-D

Wichtig sei noch zu sagen dass er sagt, dass Marker Nummer 12 ein totaler Reinfall war (oder zumindest sowas in der Art, zumindest sagt er das auf Englisch).

Demnach gibt es noch n Haufen weitere Marker, wie man durch die Nummer 12 annehmen kann.

@specter: Du brauchst hier denk ich nicht in Spoiler schreiben, hier müssten alle das Spiel durchhaben, die im Thread rumwuseln^^

Servus,

auf Deutsch: leck mich am ars** ich habe jetzt mindestens 20-25 anläufe gebraucht sterbe aber immer wieder, sowas hatte ich noch nie o.0 das ist mit abstand meine schwirigste trophy die ich je gemacht habe :eek6: und ich habe auch noch zu früh den save point gesetzt :facepalm: kapitel 5 bevor man sheva trifft:facepalm::facepalm: habe vom 5ten kapitel aus bisher 4 anläufe probiert danach habe ich kb mehr gehabt, bin immer wieder entweder bei den kriechenden viechern in der halle gestorben bevor man in den vacuum bereich kommt oder auf der Bühne mit den vielen kids :banghead::banghead: ich versuche es nochmal nächstes wochenende die platin läuft ja nicht weg.

Wenn ich das geschafft habe schaffts Du es locker.

Ich kann dir nur ein tip geben.

Ich denke die kriechende Vieher meinst Du die Stalker? W auf dch u rennen?

Gehe gerade aus weiter bis die Türe blokiert wird, dreh Dich um lauf etwa in die mitte des Raumes und gehe wieder vor der kaputten Tür die rennen auf Dich zu mit Strasse kriegst Du die Locker.

In den Raum wo die Kids komme empf. ich die die Impulsegewehr.

Kannst sie alle schnell töten.

Achtung spoiler:

Ja er sagt ganz zum Schluss Markerstädte 12 ist unwiederruflich verloren.

so. endlich geschafft. der endkampf gegen nicole ging ziemlich fix und das impulsgewehr kann ich nur empfehlen. danke dafür shaddix :D

man wie mir am ende noch die muffe ging von keinem felsbrocken getötet zu werden. aber jez hat chrissi doch erstmal nix zum angeben :D

tumblr_lmdxc2zSQJ1qbn4k4.jpg

Glückwunsch :)

Also hat meine Impulsgewehr Methode doch funktioniert :cool2:

Na, wie schmeckt das Diamh? :lol:

Ok hab grade auf Hardcore angefangen....das wäre die letzte Trophy für Platin.....ich hoffe alles geht gut ...Wann habt ihr das erste mal gespeichert?....Ich hab vor in Kapitel 8 zum ersten mal zu speichern.....Ich nehme als Waffen: Plasmacuter, Impulsgewehr und Laserkanone.....hoffe das bringt es ...denn jeder sagt irgentwie was anderes :D

Ok hab grade auf Hardcore angefangen....das wäre die letzte Trophy für Platin.....ich hoffe alles geht gut ...Wann habt ihr das erste mal gespeichert?....Ich hab vor in Kapitel 8 zum ersten mal zu speichern.....Ich nehme als Waffen: Plasmacuter, Impulsgewehr und Laserkanone.....hoffe das bringt es ...denn jeder sagt irgentwie was anderes :D

Wenn Du bis Kapitel 8 spielen willst kannst auch gleich noch auf Kapitel 9 gehen und da erst speichern :D

Ja, mit den 3 Waffen machst Du sicher nichts falsch :)

Den Plasmacutter kannste getrost weglassen. Ich hatte auch immer wie du die drei Waffen dabei, bis ich jetzt mal aus Spaß an der Freude nochmal ohne den PC gezockt hab. Impulsgewehr und Laserkanone sind vollkommen ausreichend, du pumpst dir dein Inventar nicht unnötig voll und bist mit dem Impulsgewehr weit effektiver als mit dem PC, zumal auf Hardcore ein verballerter Schuss mit dem PC eine halbe Sekunde und somit vllt dein Leben kostet. Mit der hohen Feuerrate des Gewehrs biste da mehr auf der sicheren Seite ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...