Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Kapitel 9 haste den ersten Save gesetzt? Wo haste dann den 2ten und 3ten gemacht??? :emot-aaa:

Sry aber den Save kann ich absolut nicht empfehlen, bis dahin ist es sooooo lange, locker über 4 Stunden oder mehr. Kapitel 7 ist sehr gefährlich wegen der Schleudersequenz, komplett Kapitel 8 ist ein One-Hit-Kill Dingen, da musst du mega konzentriert sein. Nee, also wenn man Kapitel 9 erst seinen ersten Save setzt kann man auch gleich bis zum Endgegner rushen :D

Was für eine Schleudersequenz? :emot-raise:

locker über 4h? :emot-raise:

War nach guten 3 1/2h auf Kapitel 9 :)

Kann es sein, dass die USK leichter ist alsi die PEGI?

Hatte bei der PEGI große Probleme auf Hardcore obwohl ich da zig Anzüge und Waffen hatte :xd::'>

Die Schleuderseuqenz in Kapitel 7, wo man oben in der Solaranlage ist und dann mim Schleudersitz rausgeschmissen wird... böse Stelle wenn man nicht aufpasst^^

4h und 3 1/2 Stunden, kommt doch fast dasselbe raus... bin ich halt n bisschen langsam gewesen :D

Nein USK und Pegi sind gleich schwer/leicht, fand USK natürlich leichter weil ich's schonmal durch hatte... aber müssten aufm selben Niveau sein.

Uuuund du hast meine Frage nicht beantwortet, wo war denn nun dein 2ter und 3ter Save?^^

Die Schleuderseuqenz in Kapitel 7, wo man oben in der Solaranlage ist und dann mim Schleudersitz rausgeschmissen wird... böse Stelle wenn man nicht aufpasst^^

4h und 3 1/2 Stunden, kommt doch fast dasselbe raus... bin ich halt n bisschen langsam gewesen :D

Nein USK und Pegi sind gleich schwer/leicht, fand USK natürlich leichter weil ich's schonmal durch hatte... aber müssten aufm selben Niveau sein.

Uuuund du hast meine Frage nicht beantwortet, wo war denn nun dein 2ter und 3ter Save?^^

Achso die, ja aber solange man guckt was auf einen zu kommt und entsprechend ausweicht kann doch gar nichts passieren :biggrin5:

Mein 2. war auf der Flucht vor den Soldaten, wo man die Sicherung kaputt machen muss, damit das Licht aus geht.

Der 3. unmittelbar nach der Augen Stich Maschine. :)

Nein ich hab nix editiert, das stand da schon die ganze Zeit :D

Täusch dich aber nicht, Kapitel 10 und 11 sind ziemlich lang... na wirst selbst sehen^^

@Shaddix: den 2ten Save kann ich ja noch nachvollziehen aber der dritte war doch total überflüssig... ich mein vom 2ten bis zum 3ten ist es maximal uhm... 20 Minuten? Da setzt man seinen ersten Save doch lieber früher und hat zwischen dem 2ten und 3ten etwas mehr Abstand. Aber ich glaub bei dir red ich eh gegen ne Wand, du bleibst wohl dabei dass du die Savepunkte am besten findest :D

viel glück specter ich hoffe ich schaffs heute auch noch

hat jem vll noch iwelche tipps für nicole?

Das Impulsgewehr :lol:

Dreh am Besten die Helligkeit rauf, damit Du ihr nicht zufällig rein läufst, denn das Ergebnis daraus ist wirklich nicht zu empfehlen :frown:

Damit siehst Du die Kiddies auch besser.

Als ersten die Kiddies töten, dann sofort auf Nicole, wenn man sich nicht beeilt kommen immer wieder Kiddies nach...

Je nachdem wie stark Dein Impulsgewehr ist, endet das dann schnell. :)

Das Impulsgewehr :lol:

Dreh am Besten die Helligkeit rauf, damit Du ihr nicht zufällig rein läufst, denn das Ergebnis daraus ist wirklich nicht zu empfehlen :frown:

Damit siehst Du die Kiddies auch besser.

Als ersten die Kiddies töten, dann sofort auf Nicole, wenn man sich nicht beeilt kommen immer wieder Kiddies nach...

Je nachdem wie stark Dein Impulsgewehr ist, endet das dann schnell. :)

ok danke

werde jez die letzten knoten fürs impulsgewehr einsetzen und nur noch das aufrüsten. aber erstmal zu nicole kommen. ich bin echt froh dass ich anfang lvl 13 gespeichert hab weil ich grad eben bei den gegnermassen richtig fies gestorben bin.

ok danke

werde jez die letzten knoten fürs impulsgewehr einsetzen und nur noch das aufrüsten. aber erstmal zu nicole kommen. ich bin echt froh dass ich anfang lvl 13 gespeichert hab weil ich grad eben bei den gegnermassen richtig fies gestorben bin.

Ich würde mich bei den Upgrades nur auf Schaden & Magazin Größe beschränken.

Schnelleres Nachladen oder höherer Sekundär Schaden (R2) fand ich ziemlich sinnlos...

Genau die Stelle am Anfang von Kapitel 13 meinte ich, da hats mich auch gefetzt, deshalb war ich damals auch froh da gespeichert zu haben. Und ich würds jederzeit wieder tun^^

Und wieso Nicole mit Impuls killen, 2 Schuss mit der Laserkanone und die ist weg o.O Irgendwie spielst du das Spiel anders wie ich, kommst aber auch zu deinem Ziel :D

Nee also hab das hier schon tausend Mal gelesen, dass das eigentlich alle mit der Laserkanone machen und das nur empfehlen können. Nicole hat keine 30 Sekunden gedauert. Aber deine Methode klappt sicher auch^^

Mit dem Impulsgewehr war sie bei mir auch schneller down als noch auf Fanatiker :cool2:

Ich werde es aber beim nächsten Mal mal mit der Laserkanone probieren, damit ich wieder sagen kann, dass mir meine Methoden doch besser gefallen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...