Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

ich wollte es nicht riskieren :(

ich habe den bohrer ohne probleme geschafft.

was mich nervt ist momenatn der medipack und muni. mangel :(

weil mit mein letzen 40 000 den anzug gekauft habe.

Wie viele und welche Waffen hast Du denn mitgenommen? :)

Ich hab bei den Nekros immer versucht einen Arm abzuschießen und den dann mit Kinese dem Nekro ins Gesicht schießen, so hab ich 1 Schuss des Cutters (höchstens 2) gebraucht.

Das Pulsgewehr für die kleinen Kiddies (weiß jetzt nicht wie die wirklich heißen), und die Qicktime-Events wo man schnell auf die infizierten Stellen schießen musste.

Für den letzten Kampf noch die Energiekanone...

Vergiss Ripper oder Sniper-Gewehr, sehen zwar cool aus, sind aber meiner Meinung nach nicht für Hardcore nützlich :D

Mit der 1-Schuss-Methode habe ich es dann bis zum 9. Kapitel geschafft ohne zu saven :)

Ich habe nur PlasmaCutter & Detanator.

PlasmaCutter ist voll aufgerüstet.

Nur Plasma und Detonator? Kein Geld mehr, kaum Muni und Medipacks, letzter Save schon vor dem Bohrer?

Sorry, aber du wirst es verdammt schwer haben... ich weiß, das ist nun keine große Motivation, aber das musste mal an der Stelle gesagt sein. Da hast du irgendwas falsch gemacht.

Was ist denn im Save noch alles? Vielleicht kannste da einiges verkaufen und dir dadurch Muni holen. Benutz viel Stase sofern du noch Packs hast... viel mehr lässt sich da nicht machen. Eventuell den Detonator verkaufen und dir die Energiekanone holen um dir etwas Abstand zu den Necros zu geben, falls zu viel auf einmal kommen und du mim Plasma nicht hinterher kommst.

@Baily: Laserkanone bringt ihm jetzt doch gar nix. Die ist nur fürn letzten Endgegner gut und für Brutes, bis dahin müsst er aber erstmal kommen. Und mit der Sekundärfunktion kannstes auch vergessen, die bringts nur aufgerüstet. Dafür sind glaub 7 Knoten nötig, woher soll er die bekommen?

Ich muss Diamh hier "leider" recht geben. Starte doch nochmal von einem der vorherigen Saves und versuch dir eine bessere Vorraussetzung zu schaffen. So wie es jetzt aussieht wird es echt schwierig.

Aber du wirst ja normalerweise mit jedem Versuch besser. Das packst du schon noch

@Baily: Laserkanone bringt ihm jetzt doch gar nix. Die ist nur fürn letzten Endgegner gut und für Brutes, bis dahin müsst er aber erstmal kommen. Und mit der Sekundärfunktion kannstes auch vergessen, die bringts nur aufgerüstet. Dafür sind glaub 7 Knoten nötig, woher soll er die bekommen? _hab gedacht er hat eventuell den denonator bischen aufgerüst, und kann dort parr knoten rausziehen..

Nach dem Brute habe ich 2mal Rubin oder Diamnt Schaltkreise gehabt. Die habe ich verkauft, hatte ungefähr 50 000 Money. Habe mir dann die Laserkanone und Energiekanone gekauft. Dazu Medipacks & Muni für die PlasmaCutter

War in der Augenmaschiene und ich musste von dem Regenarator abhauen.

Dort habe ich alle meine Medipacks benutzt :(

So das ich keine mehr hatte und umziengelt war. :(

Jetzt probiere ich schon den ganzen Tag soweit zukommen.

Ich melde mich später nochmal :)

Nach dem Brute habe ich 2mal Rubin oder Diamnt Schaltkreise gehabt. Die habe ich verkauft, hatte ungefähr 50 000 Money. Habe mir dann die Laserkanone und Energiekanone gekauft. Dazu Medipacks & Muni für die PlasmaCutter

War in der Augenmaschiene und ich musste von dem Regenarator abhauen.

Dort habe ich alle meine Medipacks benutzt :(

So das ich keine mehr hatte und umziengelt war. :(

Jetzt probiere ich schon den ganzen Tag soweit zukommen.

Ich melde mich später nochmal :)

verkauf die energiekanone. energieknoten notfalls rausziehen. plasmacutter genau das selbe. rüste sek. funktion laserkanone voll auf. medipacks brauchst auch nicht meh viele. munition für alle anderen waffen verkaufen und muni für laserkanone kaufen. ab augen maschine nur noch durchlauen. wenn gegner in deiner nähe sind, einfach sek feuer laserkanone und weiter laufen. wenn du es gut machst schaffst du es bis zu nicole ohne medi pack. der rest ist dann ja wohl kein problem mehr:biggrin5:

hab gedacht er hat eventuell den denonator bischen aufgerüst, und kann dort parr knoten rausziehen..

Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht Oo

Eigentlich keine so schlechte Idee, je nachdem wie viele Knoten er noch drinne hat. Allerdings brauch er den 7ten Punkt (dieses Spezial Feld), sonst bringt ihm das nix... also entweder gleich alle 7 Knoten oder gar nix.

@Specter: Ist gar keine so schlechte Idee, vllt die Laserkanone holen und Sekundärfeuer mit dem Spezial auftunen. Für sehr brenzlige Stellen wechselst du schnell zur Laserkanone und haust die Sek.-Funktion raus. Allerdings wirklich nur wenn um dir alles voll mit Necros ist und du nicht anders rauskommst, da die Muni sehr teuer ist.

EDIT: Oder du versuchst die Taktik von Baily, hab ich schon öfters gelesen und die soll gut sein. Hab sie aber selbst noch nie benutzt^^

Also nochmal : Ich habe das jetzt so verstanden das ich die Laserkanone holen soll und muss die 7Knoten haben. Das wird schwer habe ich gerade einen und ich weiss noch wo 3 sind. In den Raum wo der ohrer reingefahren ist, kurz vor den Soldaten in der Wc & im Stalker raum. Und der 4te Da wo man den Glitch benutzen kann (was bei Hardcore nicht funkt. :( )

Detanator hat keine Energieknoten.

Habe so im Kapitel 9 einen Fehler gemacht da habe ich meine Waffen verkaufen müssen wegen Geld mangel. Und Energieknoten waren noch drin .

Schaue denn ganzen Tag die Videos im Internet an, da rennen die einfach durch.

EDIT: Oder du versuchst die Taktik von Baily, hab ich schon öfters gelesen und die soll gut sein. Hab sie aber selbst noch nie benutzt^^

glaub mir, ich hab den hc modus schon 7 mal beendet. habs mit allen möglichen waffen versucht. das ist die beste methode. bin ab der augenmaschine nur mit laserkanone und muni duchgelaufen. hab sogar aus der rig die knoten für stase genommen und muni dafür gekauft. mit bischen glück kommst du zu nicole ohne einmal getroffen zu werden:smile:

Na ich hab's bisher immer so gemacht, dass ich eben meine Laserkanone mit hatte, ein paar Medipacks (so 4-5 Stück) und der Rest war alles voller Stase Packs (schätzungsweise 20-30 Stück :D).

Dann einfach nur wie n Verrückter in alle möglichen Himmelsrichtungen Stase geschossen, glaub mir... wenn man so wild schießt wie ich mit Stase schießt wird man auch nicht getroffen :D Aber deine Methode wird kostengünstiger sein^^

Na ich hab's bisher immer so gemacht, dass ich eben meine Laserkanone mit hatte, ein paar Medipacks (so 4-5 Stück) und der Rest war alles voller Stase Packs (schätzungsweise 20-30 Stück :D).

Dann einfach nur wie n Verrückter in alle möglichen Himmelsrichtungen Stase geschossen, glaub mir... wenn man so wild schießt wie ich mit Stase schießt wird man auch nicht getroffen :D Aber deine Methode wird kostengünstiger sein^^

Hast Du keinen Knoten in die Stase-Wiederherstellung investiert? :D

Man wartet einfach etwas und es lädt sich von alleine wieder auf.

Sollte man natürlich nur machen, wenn man sicher ist, dass keine Nekros kommen :D

Stase war bei mir das erste was ich völlig aufgerüstet hatte :)

das glaub ich dir gerne:smile: ca beim dritten run hatte ich den bogen dann raus, wie man locker ans ziel kommt. wärend des spiels nur eine waffe benutzten. meine war das impuls gewehr. sobald die laserkanone zur verfügung ist, ab damit ins inventar. kapitel 6 glaube ich. dann findest du häufiger muni dafür und brauchst keine zu kaufen. dann so schnell wie möglich sek feuer hochleveln. mit dem teil ist der kontermierungsraum, der aufzug und der bohrer ein witz. der rest dann ebenfals:biggrin5:

Hast Du keinen Knoten in die Stase-Wiederherstellung investiert? :D

Man wartet einfach etwas und es lädt sich von alleine wieder auf.

Sollte man natürlich nur machen, wenn man sicher ist, dass keine Nekros kommen :D

Stase war bei mir das erste was ich völlig aufgerüstet hatte :)

So hab ich ja auch erst nach der Augenmaschine gespielt^^ Da gibt es nicht wirklich viele Momente, wo man sicher vor Necros ist :D Außerdem spielt ab da ja eh nichts mehr ne Rolle, d.h. du kannst alles verkaufen außer eben Laserkanone.

@Baily: Jaa, hab die ersten paar Kapitel primär mit Plasma gespielt und ab Kap. 4 oder 5 dann nach und nach immer mehr mit Impuls. Detonator hatte ich nur noch als 4te Waffe für die Stalker, allerdings nie aufgerüstet.

@Baily: Jaa, hab die ersten paar Kapitel primär mit Plasma gespielt und ab Kap. 4 oder 5 dann nach und nach immer mehr mit Impuls. Detonator hatte ich nur noch als 4te Waffe für die Stalker, allerdings nie aufgerüstet.

so gehts natürlich auch:smile:viele wege fürn zum ziel. frage mich nur wenn du ab der augenmaschine die laserkanone mit hattest, sek feuer hochgelevelt nehme ich mal an, wozu dann 20-30 stase packs??

Weil ich bisher noch nie auf deine Idee gekommen bin, bzw. als ich das erste Mal HC gespielt hab den Tipp hier noch nie gelesen hab (war irgendwann im Februar glaub ich). Und meine Methode hatte gut geklappt, also wollte ich beim zweiten mal HC (wegen Doppel-Platin) nichts riskieren und hab wieder meine Stase Tatkik benutzt :tongue3:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...