specter Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So oft wie in der Hardcore Modus bin ich noch nie gestorben. Was für leichtsinns fehler ich gemacht habe: Ende Kapitel 7 der große raum. Hatte 10 Medipacks dabei und ich habe es geschaft. Dann im nächsten shop habe ich immer auf dem x gedrückt ich habe es nicht gemerkt und ich habe meine aufgerüsteten Waffen verkauft Dann wieder zurück gekauft und alles geld für die punkte eingelöst. Im nächsten raum kommt der dicke mit dem vielen kleinen vieher in sich, dachte er ist tod ja er war auch tod doch die kleinen vieher hatte ich nicht gesehen und die haben mich umgebracht ^^ 2std umsonst. Mein fazit: Hardcoremodus hat seine eigene gesetze. Und man merkt das der Mensch unter druck nur leichtsinn fehler macht. Habe was dazu gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So oft wie in der Hardcore Modus bin ich noch nie gestorben.Was für leichtsinns fehler ich gemacht habe: Ende Kapitel 7 der große raum. Hatte 10 Medipacks dabei und ich habe es geschaft. Dann im nächsten shop habe ich immer auf dem x gedrückt ich habe es nicht gemerkt und ich habe meine aufgerüsteten Waffen verkauft Dann wieder zurück gekauft und alles geld für die punkte eingelöst. Im nächsten raum kommt der dicke mit dem vielen kleinen vieher in sich, dachte er ist tod ja er war auch tod doch die kleinen vieher hatte ich nicht gesehen und die haben mich umgebracht ^^ 2std umsonst. Mein fazit: Hardcoremodus hat seine eigene gesetze. Und man merkt das der Mensch unter druck nur leichtsinn fehler macht. Habe was dazu gelernt. um zu verhindern das der fette seine babys abwirft ist es am besten mit der plasmacutter aufs bein zu schissen, danach die plasmacutter horizontal wenden und auf die arme schissen so kommen keine babys raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @specter Das schaffste schon ich hab meinen ersten Save anfang Kapitel 2 gesetzt. Bin dann bis zum Ende nur 4mal gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Anfang Kapitel2? Ich bereue jetzt schon das ich ende kapitel 5 gesetzt habe. Kann schon 6 & 7 auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 lol Ihr beiden verwirrt mich, weil Ihr die selben Bilder im Profil habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 So oft wie in der Hardcore Modus bin ich noch nie gestorben.Was für leichtsinns fehler ich gemacht habe: Ende Kapitel 7 der große raum. Hatte 10 Medipacks dabei und ich habe es geschaft. Dann im nächsten shop habe ich immer auf dem x gedrückt ich habe es nicht gemerkt und ich habe meine aufgerüsteten Waffen verkauft Dann wieder zurück gekauft und alles geld für die punkte eingelöst. Im nächsten raum kommt der dicke mit dem vielen kleinen vieher in sich, dachte er ist tod ja er war auch tod doch die kleinen vieher hatte ich nicht gesehen und die haben mich umgebracht ^^ 2std umsonst. Mein fazit: Hardcoremodus hat seine eigene gesetze. Und man merkt das der Mensch unter druck nur leichtsinn fehler macht. Habe was dazu gelernt. Das ist echt traurig. Du musst echt 100% bei der Sache sein auf Hardcore - kannst dir keinen Schnitzer erlauben. Einer meiner Lieblingsfehler, ist im Shop mehrfach hintereinander Kreis zu drücken - um schneller wieder raus zu sein und dabei benutze ich dann jedes Mal, aus Versehen 2 - 3 Medipacks. Das war ne echte Herausforderung - mir das abzugewöhnen. Ich bin auch davon überzeugt, dass die Wahl der Waffen - nicht nur im Kampf Unterscheide ausmacht, sondern auch auf dem Konto. In meinem 1. Hardcore-Run zhabe ich auf die Impuls-Rifle gesetzt und habe Unmengen an Kohle für Munition ausgeben müssen. Im 2. + aktuell 3. Run, habe ich auf den Cutter gesetzt und bin damit super zufrieden. Bin gestern abend in Kapitel 12 angekommen - habe meinen letzten Save gesetzt und habe irgendwie noch 15 doppelte MediPacks, 11 x 3 Stasemodule im Shop-Save und mein Rig, mein Stase-Modul, mein Detonator, die Seeker-Rifle so wie der Cutter sind fast komplett aufgewertet. Im 1. Run war ich bei Weitem nicht so gut ausgestattet - ergo: ich geh davon aus, dass man durch die Waffenauswahl richtig viel Kohle sparen kann. Cutter-Muni ist billig, Seeker-Rifle-Muni ist billig und Detonator-Muni ist zwar teuer - liegt aber überall rum. Was ich dir nur raten kann, ist : schlaf dich aus - entspann dich - konzentrier dich immer auf die nächste Sequenz und dann setzt dich an das Spiel. Überleg an jedem Shop ob du nachrüsten musst, achte darauf - dass du die "ruby semiconductors" NIE verpasst, das sind jedes Mal sehr wichtige 25.000 credits. Achte vor allem immer auf die Umgebungsgeräusche, die geben immer wichtige Infos - über Standorte von Gegnern - gerade bei sehr schnellen und tödlichen Gegnern wichtig. Ansonsten: gutes Gelingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bin beim Hardcoremodus auch oft gestorben bis ich den ersten SAVE vor dem Lift mit den komischen Viechern gesetzt habe, ab da ging das Spiel in einen Rutsch durch mit Saves, bis es endlich Bling gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Endlich Isimura habe mein 2. Save ende kapitel 9 gesetzt weil ich keine Muni & Geld hatte weil ich davor alles in Knoten investiert hatte. Habe die Stalker erledigt mit fast keine Muni. Denn bahn freigekriegt. Und auch in der Isimura ging es gut bis ich wieder kein Geld und Muni hatte, habe dann Impulsgewehr und Strahlenkanone verkaufen müssen. Alles war gut aber dieser verdammter Muni. mangel Bin dann auf dem Rückweg in der Dekompresionskammer gestorben. Keine Muni. keine Medipack und ich war tod. Aber egal wenigstens muss ich nicht wieder von ende Kapitel 5 wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also wenn Muni und Medipacks so eng sind bei dir dann drücke ich dir mal fleißig die Daumen dass das bald wieder besser wird. Aber ich fand, dass man ab der Ishimura damit eigentlich dann weniger Probleme hat. Müsste also trotzdem zu schaffen sein für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 schade urlaub ist vorbei hardcore modus wird verschoben habe in drei wochen hardcore nicht durchspielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 schade urlaub ist vorbei hardcore modus wird verschoben habe in drei wochen hardcore nicht durchspielen können Ja das ist Schade aber in 3 Wochen müsstest es normal schon durchgehab haben. Ich selber habe nur 3 Tage gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So ein $%&§&%$) bin gerade wegen so einer dämlichen &/%/&% Zyste gestorben (dabei hatte ich 2sec. vorher noch überlegt ein Medi-Pakc einzuwerfen) Und das auf Kapitel 9:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So ein $%&§&%$) bin gerade wegen so einer dämlichen &/%/&% Zyste gestorben (dabei hatte ich 2sec. vorher noch überlegt ein Medi-Pakc einzuwerfen) Und das auf Kapitel 9:banghead::banghead: Ich glaub den Fehler machste nicht nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So ein $%&§&%$) bin gerade wegen so einer dämlichen &/%/&% Zyste gestorben (dabei hatte ich 2sec. vorher noch überlegt ein Medi-Pakc einzuwerfen) Und das auf Kapitel 9:banghead::banghead: wenn du wüsstest wie oft ich wegen leichtsinns fehler gestorben bin sogar im zug beim fliegen von wagon zu wagon bin ich gestorben im kindergarten obwohl die babys tot waren habe ich drauf getretten platsch explodiert. zyste dachte ich habe sie gekillt nein sie hat mich gekillt. kapitel 6 die zyste oben an der decke. das ist halt der hardcore modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 kann jemand mir sagen wo ich ds2 at version günstig herkriege? im psn at kostet sie 59,99 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Entweder hier im deutschen Amazon für die Hälfte des Preises (hier) oder du klickst da oben unter dem Forenbanner auf den rechten Amazon Button, da kannste aber nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen soweit ich weiß, weils der UK Shop ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 so, habe jetzt dead space 2 mal durch. wollte eigentlich noch die DE verison kaufen und auch noch mal 2 mal durchspielen bevor ich in beiden versionen den hardcore modus starte aber ich versuche erstmal so. das wird bestimmt hard hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 dann viel glück und erzähle uns deine erlebnisse wird bestimmt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 endlich 3. speicherpunkt vor dem bohrer. doch leider im laser raum gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 endlich 3. speicherpunkt vor dem bohrer.doch leider im laser raum gestorben. Den Laserraum hasse ich auch Den 3. Save beim Bohrer, da hast Du aber noch einiges vor Dir :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.