mja78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Setz den Save in Kapitel 6. Denn bei der Stelle braucht man auch ein wenig Glück. Mir hat es den Hintern gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab um 18 Uhr circa den ersten Save gesetzt... Anfang Kapitel 6^^ Hatte ersthaft überlegt weiterzuspielen bis Anfang Kapitel 7, aber dann ist mir dein post durch den Kopf gegangen, dass du an der Stelle gestorben bist und ich dachte mir so Nee... nochmal von ganz von vorne falls es jetzt warum auch immer nicht klappen sollte... darauf haste keinen Bock^^ Werd mich morgen dann von kapitel 6 bis 10 durchkämpfen und am Sonntag dann den Rest inklusive den SpeedRun auf Fanatiker mit der Handgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Der 1. Save ist auch psychologisch ganz wichtig! Wenn du speicherst, denkst du dir am nächsten Tag:"So, jetzt mache ich da weiter!" Wenn du nicht speicherst, denkst du dir:"Kein Bock wieder von vorne anzufangen!" Deswegen habe ich meinen 1. Save auch in der Kirche gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kapitel 6 im Kerzenraum. War genau richtig gesetzt. Zw. Kapitel 6 und Kapitel 10 hatte ich einige Tode. War mein absoluter Hassabschnitt. Ab Kapitel 10 war es dann merklich einfacher. Wo in Kapitel 10 ich den Savepoint hatte weiß ich leider nicht mehr :-) Den letzt hatte ich nach der Bohrerfahrt. Später wäre meiner Meinung nach auch Verschwendung, da ab dem Regierungsviertel keine richtig schlimmen Stellen mehr kommen (genügend Munition vorrausgesetzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hallo zusammen bin neu hier, habe gestern angefangen auf hardcore zuspielen. Bin fast bis zum ubahn gekommen habe ausversehen einen nicht gesehen: der mit einem gelben bein und platsch war tod. welche waffe würdet ihr mir empfehlen? mir fehlt nur noch hardcore für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hallo zusammen bin neu hier,habe gestern angefangen auf hardcore zuspielen. Bin fast bis zum ubahn gekommen habe ausversehen einen nicht gesehen: der mit einem gelben bein und platsch war tod. welche waffe würdet ihr mir empfehlen? mir fehlt nur noch hardcore für platin das mit der waffen wahl ist so ne sache für sich, manche scwören auf den cutter andere auf das impulsgewehr.. ich persönlich würde dir das impulsgewehr empfehlen. ganz einfach weil die sec funktion wenns mal eng wird einfach besser ist. hab fast ausschliesslich damit gezockt, bis kurz vor ende da bin ich dann auf die laserkanone gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Oh man echt ey gleich beim ersten Boss gestorben Edit: Jetzt Chapter 3 ende gestorben wieder der mit dem Gelben Bein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Am Ende von Kapitel 3 hat mich auch schon der mit dem gelben Arm erwischt :-D Meinen Hardcore run habe ich erstmal aufgeschoben, werde es aber definitiv wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Am Ende von Kapitel 3 hat mich auch schon der mit dem gelben Arm erwischt :-DMeinen Hardcore run habe ich erstmal aufgeschoben, werde es aber definitiv wieder versuchen ja das war für mich auch eine besch.... Stelle, bin 2 mal gekillt worden, aber dann hat's geklapt. Einfach nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Man man man Level 5 in der Mitte gestorben habe den einen von hinten nicht kommen gesehen und mein RIG war rot und jetzt bin ich tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn deine RIG rot ist, dann immer gleich ein Medikit benutzen. Mit roter RIG im Hardcore-Modus rum rennen ist viel zu riskant. Aber das hast du ja selbst bemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Rot = Tot Sry, der unproduktive Post musste an der Stelle mal rausgelassen werden^^ Hab immer lieber 1-2 Medipacks zu viel als zu wenig im Inventar. Hatte meist immer 5-6 Mittlere dabei, zu Anfang eben mein halbes Inventar mit Kleinen... nur so zur Orientierung. Und schon ist mein Post nicht mehr unproduktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ja das war für mich auch eine besch.... Stelle, bin 2 mal gekillt worden, aber dann hat's geklapt. Einfach nicht aufgeben Habe Kapitel 3 nach 2 Toden auch geschafft, bin dann aber den lächerlichsten Tod ever gestorben: In Kapitel 5, nachdem man diese Arme an die Kugel gebaut hat (die Stelle aus der Demo), und der ganze Bereich schwerelos wird, bin ich nach oben geflogen (ich wusste ja das kein Gegner kommt) und bin in diesen riesen Propeller geflogen Und DANN wieder von vorne zu beginnen, da fehlte mir bisher die Motivation zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Rot = Tot Sry, der unproduktive Post musste an der Stelle mal rausgelassen werden^^ Hab immer lieber 1-2 Medipacks zu viel als zu wenig im Inventar. Hatte meist immer 5-6 Mittlere dabei, zu Anfang eben mein halbes Inventar mit Kleinen... nur so zur Orientierung. Und schon ist mein Post nicht mehr unproduktiv ich hatte keine medipacks mehr das war die stelle wo den isaac ein monster mitzieht und man auf die gelbe stelle schießen muss. danach kamen viele kleine kinder die hatte ich auch geschafft. dumm nur das ein einer von hinten kam und ich ihn nicht gesehen habe x gehämmert zuspät isac war tod . heute probiere ich es noch einmal. hat jemand oder kennt jemand paar Glitch oder Cheats für DS2? will jetzt lles aufrüsten was es nur geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeichenCheat Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Es gibt jetz aber noch ein Problem. Was ist wenn die jetz noch auf die Idee kommen beim nächsten Teil ganz auf das Speichern zu verzichten? Jetz gibts n`paar Chaoten die packen das aber ich will noch spaß dran haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es gibt jetz aber noch ein Problem.Was ist wenn die jetz noch auf die Idee kommen beim nächsten Teil ganz auf das Speichern zu verzichten? Jetz gibts n`paar Chaoten die packen das aber ich will noch spaß dran haben. Wirst ja nicht gezwungen den HC Modus zu machen, kannst es ja sein lassen wenn du kein spass drann hast Also ich persöhnlich hatte spass dran war mal ne nette herausforderung Und wenn DS3 ohne speichern kommt dann stell ich mich der herausforderung wenn ich es schaff gut wenn nicht auch gut. Solange man spass drann hat spricht nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wirst ja nicht gezwungen den HC Modus zu machen, kannst es ja sein lassen wenn du kein spass drann hast Also ich persöhnlich hatte spass dran war mal ne nette herausforderung Und wenn DS3 ohne speichern kommt dann stell ich mich der herausforderung wenn ich es schaff gut wenn nicht auch gut. Solange man spass drann hat spricht nichts dagegen Das sehe ich genauso. Einmal speichern ist zwar hart und schwer zu schaffen, aber solange es mir Spaß macht werde ich es auch probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe gerade Level 6 ende erreicht ohne zu sterben Und ich habe im Kapitel 5 ende geschpeichert bevor ich die lady erreicht habe edit: bin doch gerade bei dem brute gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Aber immerhin hast du ja damit deinen ersten Save auf dem du aufbauen kannst. Level 5 ist zwar ein wenig früh, aber geht noch find ich. Solltest halt wenn möglich jetzt bis zur Ishimura kommen um den zweiten Save zu setzen. Ich musste eben spontan lachen, als ich unter deinem Post gesehen hab, dass du den nochmal geändert hast. Grund: gestorben... Also so ernst darfst du das Spiel dann auch nicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich finde Kapitel 1-7 am schwierigsten Sogar die Stelle in der Turnhalle bin ich ohne zusterben durch im Fanatiker bin ich dort min. 4 mal gestorben. Jetzt habe ich Level 4 Anzug. Da kann ich bischen mehr einstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.