mja78 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich geb Diamh 100 % recht. Man muss nur dran bleiben, damit die Steuerung verinnerlicht hat und gewohnt ist und dass man weiss was in welchem Raum auf einen zu kommt. Ich hab auch nicht den Mega-Skill und hab es auch geschafft. (Vor allem wollt ich es schaffen, da es mein Lieblingsspiel ist mit dem einser zusammen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Na na na, wir dürfen nicht so mit unserer Platin angeben Nee ernsthaft ma Natas, Hardcore ist ehrlich nicht soooo schlimm. Ich seh mich nun auch nicht als Spieler mit mega Skill an und habs trotzdem geschafft... so schwer kanns daher doch nicht sein. Und Styl0r ist einfach nur Pro, der zählt nicht lol Na übertreib ma nid ^^ Ich hab so geflucht bei dem Spiel wie noch bei kein anderen (ok bei WaW auch^^) Aber Natas hat den HC-Modus bestimmt noch nicht mal ausprobiert und urteilt jetzt schon ^^ Man muss es erst mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 lol Na übertreib ma nid ^^Ich hab so geflucht bei dem Spiel wie noch bei kein anderen (ok bei WaW auch^^) Aber Natas hat den HC-Modus bestimmt noch nicht mal ausprobiert und urteilt jetzt schon ^^ Man muss es erst mal versuchen jepp, war nur kapitel 13 und bin dann verreckt, nun wieder bei 6 anfangen... werds die tage nochmal versuchen. so schwer isses etzt doch net, war fanatiker härter, nur das man aufgeregter ist weil man net verrecken darf ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 jepp, war nur kapitel 13 und bin dann verreckt, nun wieder bei 6 anfangen...werds die tage nochmal versuchen. so schwer isses etzt doch net, war fanatiker härter, nur das man aufgeregter ist weil man net verrecken darf ist doof Kapitel 13 und nu wieder 6?Oo Jetzt sag nid Kapitel 6 ist dein 2ter Save ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also selbst wenn in Kapitel 6 dein zweiter Save ist... dann hätte ich doch SPÄTESTENS Anfang Kapitel 13 oder in Kapitel 12 beim Bohrer gespeichert. Das ist ein so verdammt langer Weg. Da kann ich gut verstehen, dass du keinen Bock mehr hast, aber ich sag's mal so: Selbst Schuld. Mein letzter Save war ANFANG Kapitel 13, direkt noch bevor irgend nen Gegner kommt. Und es ging fix bis zum Ende... wie lange wolltest denn noch warten mit Speichern? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 vllt. wollte er direkt durchmachen ohne 3ten Save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hardcore erledigt !!! Ich weiß nicht ob ich schon mal so etwas heftiges gespielt habe...Nerven Blank, aber total !!! Speicherpunkte wie im HC Guide gesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch Darfst dir selbst auf die Schultern klopfen, haste verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 mädels, hab ja jez in chapter 6 gespeichert... was sagt ihr zu den nächsten speicherpunkten 11 (damit 6 nich so weit weg ist beim sterben^^) und 13 vor der augenmaschine? von da aus dürfte es ja nich mehr so schwer werden glaub ich... und welche waffe meint ihr mit der laserwaffe? ich spiel die englische version und meint ihr damit die linegun? oder welche oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Von Kapitel 6 bis Kapitel 11 solls nicht so weit sein??? :D Ähm... der Weg ist mega weit^^ Ich rate dir spätestens Anfang Kapitel 10 zu speichern, noch bevor die ganzen Gegner in der Ishimura kommen. Glaub mir, bis dahin ist's weit und schwer genug^^ Den dritten Save würde ich dann irgendwo in Kapitel 13 setzen, je nachdem wie viel du dir zutraust bzw riskieren willst... Mit Laserwaffe ist die fette Wumme gemeint, die mit der man den Schuss aufladen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Schließe mich da Diamh an ^^ Kapitel 10 und 11 sind für mich härtesten gewesen. Speicher Anfang Kapitel 10 noch vor den 2 Brutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also selbst wenn in Kapitel 6 dein zweiter Save ist... dann hätte ich doch SPÄTESTENS Anfang Kapitel 13 oder in Kapitel 12 beim Bohrer gespeichert. Das ist ein so verdammt langer Weg. Da kann ich gut verstehen, dass du keinen Bock mehr hast, aber ich sag's mal so: Selbst Schuld. Mein letzter Save war ANFANG Kapitel 13, direkt noch bevor irgend nen Gegner kommt. Und es ging fix bis zum Ende... wie lange wolltest denn noch warten mit Speichern? Oo vllt. wollte er direkt durchmachen ohne 3ten Save oh je, hier wird jemand auf Basis von Spekulationen "verurteilt"... Vielleicht ist Kapitel 6 sein erster Save? Vielleicht will er im Kapitel 13 erst vor der Augenmaschine speichern? Selbst wenn Kapitel 6 tatsächlich sein zweiter Save wäre, ist das machbar. Es gibt genug Beispiele hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Im Prinzip ist es schon egal ob das nun sein erster oder zweiter Save in Kapitel 6 war, da geb ich dir Recht. Aber FAKT ist, dass er von Kapitel 6 bis Kapitel 13 nicht gespeichert hat und allein das ist extrem leichtsinnig. Demnach ist er ganz einfach selbst Schuld würd ich sagen, und ich meinte ja nur dass ich ihn nachvollziehen kann... hätte da auch keine große Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 danke diamh für den rat ich sag mal so... hab halt das spiel bisher nur auf normal gespielt gehabt und bin nur aus fun gestorben um zu gucken wie die killanimationen so waren ansonstn nur gespeichert wenn ich dachte ok, könnte böse werden ^^ glaub mir, leichtsinnig werd ich da jez nich durchrennen auf hc werde dann mal euren rat befolgen und heute bis chapter 10 anfang / mitte zoggen und dann wieder speichern (man bin ich froh wenn ich hc endlich durch hab ^^, extrem unlustig iwie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich würde dir Anfang Kapitel 10 raten, noch bevor die Necros und Brutes kommen. Der erste Gegner dort ist ne Brute und kurz danach kommt noch son Vieh. Wenn du Pech hast kann das teilweise böse Enden, deshalb würd ich eher davor speichern. Von 6 bis 10 ist's eh schon weit genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch Darfst dir selbst auf die Schultern klopfen, haste verdient Danke !!! Da weiß man wirklich dass man was geleistet hat (wenn man das beim Zocken überhaupt sagen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Oh man, gestern in der letzten Flugsequenz gestorben, danach nochmal probiert und dummerweise bin ich dann bei den Lasern in Kapitel 13 gestorben und heute komm ich in Kapitel 13 in den Raum mit den Stalkern und die Powerzelle is net da... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Oh man, gestern in der letzten Flugsequenz gestorben, danach nochmal probiert und dummerweise bin ich dann bei den Lasern in Kapitel 13 gestorben und heute komm ich in Kapitel 13 in den Raum mit den Stalkern und die Powerzelle is net da... :emot-what: Nicht entmutigen lassen! Einmal überschlafen und wieder angreifen! Wenn´de eh schon so weit bist, dann wirste dich doch jetzt nicht so hängen lassen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Schließe mich da Diamh an ^^Kapitel 10 und 11 sind für mich härtesten gewesen. Speicher Anfang Kapitel 10 noch vor den 2 Brutes. ich hatte erst nach den Brutes gespeichert... wenn man zurückläuft und sich in die Türe stellt kann man die super abballern !!! und wenn beide platt sind kommen die anderen angerannt, man hat also einen extrem langen Weg als Chance die abzuschiessen... habe anschließend am nächsten Shop gespeichert, das war auch gut, denn nach der Dekompressionskammer (Hinweg) hat's mich erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 jop Kapitel 6 oder 7 saven dann 10 und dann vor Nicole :'> hat 2x mal so auf Hardcore funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.