TWTiger Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 1. Wenn ich das Spiel gleich auf Hardcore zocke, bekomm ich Fanatiker Trophäe gleich mit? Die 2 fehlen mir noch! Keine hier scheint deine Frage beantwortet zu haben. Die Antwort ist leider "nein". Nach Hardcore wird die Trophy für Fanatiker NICHT mit freigeschaltet. dafür sind leider zwei Durchgänge notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Logisch, man sollte vorher auch mal in den Leitfaden schauen bevor man Fragen stellt. Da steht das nämlich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 So werd ich es auch machen! Danke an alle die mir geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Juhu bin Kapitel 2 gestorben... gibt es echt keine Tricks für Hardcore??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @umbrealla666 Setze mal bitte so kurze Nachrichten, die Du am Stück absetzt in ein Fenster mittels der bearbeiten Funktion. Dass spart Platz. Es gibt genügend Tipps. Hier im Leitfaden oder in diesem Thread. Kannst Du nicht nebenbei ein walkthrough ablaufen lassen? Du baust Dir einen Laptop auf und stellst ihn vor Dich. Dann beginnst Du den Walkthrough und fängst nebenan selbst zu spielen. Also einfacher sollte es dann wirklich nicht mehr gehen. Dann brauchst Du nicht immer nachlesen und weißt sofort, wann was wo kommt. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab keinen Laptop... Bin nun 4x gestorben. Jeweils in Kapitel 2. 2x bei den Bombenarm Viechern, dann ist das Zugabteil auf mich draufgefallen und das andere mal war sogar in Kapitel 1. Hab alle 3 Waffenpacks, trotzdem killt mich immer jemand. Glaube ich lass es erstmal bleiben und zock Infamous2. Die Zeit die man hat auf Erden ist ja auch nicht unendl. Der 1. Teil hatte nen besseren unmögl. Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @umbrella666 Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, du hast 63 Platin Trophäen da wird es dir doch möglich sein den Hardcore Modus zu schaffen. Der Hardcore Modus ist nicht viel schwerer als Fanatiker. ( Nimm meinen Beitrag jetzt nicht Persönlich, denn es gibt nicht viele die so viele Platin Trophäen haben ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Stimmt ich hab selber auch erst 16 wenn einer 60 platin trophäen schafft hat er sicher schon viele games mit viel höherer schwierigkeit gemeistert. Du packst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Stimmt ich mache ein Spiel nur rein und dir Trophäen schalten sich schon aus Angst frei! Bin auch nur durschnittl. Und trotzdem bin ich zu doof für diesen blöden Modus! Das hat nichts damit zu tun das ich 63 Platins habe. Ich könnt auch 200 haben und nun die selben Probleme haben. Habt ihr noch nie ein Spiel gehabt bei dem ihr irgendwann aufgehört habt zu platinieren? Bei Mini Ninjas hat auch jeder Platin und trotzdem hab ich aufgehört weil dieses Spiel nur nervt. Trotzdem mache ich heute DS2 weiter und speichere zuerst in Kap 2 nachdem ich die RIG und die übele Energiekanone hoch gab. Dann peitsch ich mich durch bis Kap. 11 und dann weiter bis 13. und wenn das nicht klappt fang ich wieder von vorn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Stimmt ich mache ein Spiel nur rein und dir Trophäen schalten sich schon aus Angst frei! Bin auch nur durschnittl. Und trotzdem bin ich zu doof für diesen blöden Modus! Das hat nichts damit zu tun das ich 63 Platins habe. Ich könnt auch 200 haben und nun die selben Probleme haben. Habt ihr noch nie ein Spiel gehabt bei dem ihr irgendwann aufgehört habt zu platinieren? Bei Mini Ninjas hat auch jeder Platin und trotzdem hab ich aufgehört weil dieses Spiel nur nervt. Trotzdem mache ich heute DS2 weiter und speichere zuerst in Kap 2 nachdem ich die RIG und die übele Energiekanone hoch gab. Dann peitsch ich mich durch bis Kap. 11 und dann weiter bis 13. und wenn das nicht klappt fang ich wieder von vorn an. Also ich kann dir nur raten, keine Speicherung für Kapitel 2 zu verschwenden! Das erste mal würde ich frühestens bei 5 oder 6 speichern! Ist aber im endeffekt dir überlassen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja, aber wenn der Zug wieder auf mich fällt, dann fällt mein Controller in meinen Fernseher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja, aber wenn der Zug wieder auf mich fällt, dann fällt mein Controller in meinen Fernseher... Aber bis Kapitel 2 braucht man ja nicht so lange. Probiere es einfach so lange bis du es raus hast. Du willst dann von Kapitel 2 bis 11 ohne zu speichern??? Stell dir mal vor was dann alles in deinen Fernseher ,,fallen" würde wenn du z.b. in Kapitel 9 stirbst! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich fühle mit dir Bruder! Habe auch schon hier im Forum den Modus verflucht. Aber die im Leitfaden vorgeschlagenen Speicherpunkte sind schon wirklich sehr sinnvoll. Sieh das doch so: lieber fällt der Zug mal wieder auf dich, als dass du später immer wieder nach vier, fünf Stunden Spielzeit irgendwo ins Gras beißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja das stimmt, hab bis zum Zug ne gute Strategie, das Problem das ich mit der Energiekanone den Brute oben nicht verscheuche, Morgen nehme ich den Cutter. Nun danke das ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.. Die übele Energiekanone ist schon supie, mit Laserknarre und Cutter. Verkaufe die Mun. der Laserknarre immer das bringt Geld. Und im nächsten Shop verkaufe ich die Laserknarre und hol mir ne neue. Naja Morgen ist auch noch ein Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das mit dem Speichern ist dir überlassen. Mir ging es genauso wie dir, bin da auch ständig verreckt und hatte dann auch keinen bock mehr immer von vorne anzufangen. Habs dann letztendlich so gemacht: Ich hab den Glitch mit den Detonatoren benutzt und hatte schon zu beginn des 2ten Kapitels meine RIG, STASE und meinen Plasmacutter voll aufgelevelt. Meine Speicherpunkte waren Anfang Kapitel 2 - Anfang Kapitel 8 und Mitte Kapitel 13. Bin im ganzen Hardcore Modus 6mal gestorben. Du siehst, das auch wenn man in Kapitel 2 speichert das man es schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Sagen wir mal so, es ist kein Maßstab wenn man mit Glitch im Kapitel 2 speichert. Ausserdem dauert der Glitch doch auch seine Zeit. Willst du es nicht mit deiner eigenen Kraft schaffen und deine Zeit lieber darin investieren, dein Gameplay zu perfektionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jede Trophäe zählt! Ich mache es so wie Sniper17! Perfektes Gameplay hin oder her... Hab auch noch andere Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wollte mal fragen ob die abgetrennten Gliedmaßen von der 2500er Trophy im Hardcore Modus zu den bisherigen dazu gezählt werden, oder ob das nicht der Fall ist is ja auch nicht neues Spiel + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wollte mal fragen ob die abgetrennten Gliedmaßen von der 2500er Trophy im Hardcore Modus zu den bisherigen dazu gezählt werden, oder ob das nicht der Fall ist is ja auch nicht neues Spiel + Jop wird alles addiert. Kannste aber auch ingame bei den Trophäen kontrollieren. Steht ja bei der Trophäe wieviele dir noch fehlen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jop wird alles addiert. Kannste aber auch ingame bei den Trophäen kontrollieren. Steht ja bei der Trophäe wieviele dir noch fehlen;) Ok, danke! Ja ich weiß dass man da kontrolieren kann aber ich hab noch garnicht angefangen und wollte nicht Anfangen und bis Kapitel 7 spielen nur ums zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.