Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

@tommy:

Wie lange spielst du da jetzt schon?

Habe glaube ich nach dir angefangen und bin schon seit einiger Zeit fertig.

Oder spielst du parallel noch was?

Den Hardcore Modus ca. 2 Tage spielzeit (immer so 2h also insgesamt vll 2-4 h) bis jetzt. Hab jetzt erstmal aufgehört bin eher der mw2 typ :). Online kann so süchtig machen :D

Ist das zu früh gewesen in Kapitel 2 zu speichern (auf Hardcore). Meine Rig, Stase und mein Plasmacutter sind Voll aufgelevelt.

..........ähm................ja...............

Das muss ja nicht bedeuten dass Du es nicht schaffst, jedoch haben die meisten die frühesten Saves in Kapitel 5 gesetzt ( am besten soll wohl Level 7 sein für den ersten Save ).

Aber gut, dann musst Du halt einige Kapitel mehr, ohne zu speichern, spielen, um wieder im Speicherrhytmus zu sein.:biggrin5:

Zusatz: Wie hast Du es denn geschafft, im zweiten Level die Rig, Stase und den Cutter voll zu leveln??

Sicher dass Du auf Hardcore spielst?

Ist das zu früh gewesen in Kapitel 2 zu speichern (auf Hardcore). Meine Rig, Stase und mein Plasmacutter sind Voll aufgelevelt.

Ui, das ist aber verdammt früh. Selbst bei meinem ersten Save am Ende vom fünften Kapitel war es meiner Meinung nach definitiv zu früh, erst recht bei dir im Kapitel 2.

Abgesehen davon kann ich es irgendwie nicht glauben, dass du bereits im 2.Kapitel all diesen drei Dingern voll aufgerüstet hast, denn man bekommt da kaum was. Deswegen gehe ich wie der Vorredner davon aus, dass du den falschen Schwierigskeitsgrad gewählt hast. Falls du dich doch nicht verwählt hast, entschuldige, es ist nur unrealistisch.

Falls der Fall ist, dass du dich nicht verwählt hast, spiele trotzdem mit dem Speicherstand weiter, nur es wird verdammt lange dauern (vielleicht ca. 4 Stunden, wenn es gut läuft) bis zum nächsten Speicherstand. Viel Glück dabei ;-).

YES, ich habe es auch endlich geschafft:biggrin5:. habe 8h 59min 40s gebraucht. bei der waffenauswahl würde ich den plasmacutter, die laserkanone, strahlenkanone empfehlen, ich hatte als 4te waffe noch den ripper(war nicht so wichtig). im großen und ganzen muss ich sagen ist der modus garnicht so schwer. das einzig blöde ist die lange spielzeit zwischen den saves.

YES, ich habe es auch endlich geschafft:biggrin5:. habe 8h 59min 40s gebraucht. bei der waffenauswahl würde ich den plasmacutter, die laserkanone, strahlenkanone empfehlen, ich hatte als 4te waffe noch den ripper(war nicht so wichtig). im großen und ganzen muss ich sagen ist der modus garnicht so schwer. das einzig blöde ist die lange spielzeit zwischen den saves.

Herzlichen glückwunsch zu deiner DS2 Platin :)

Der HC Modus ist auch gar nicht so schwer wie alle denken

mit bißchen Geduld und Übung ist es gut machbar :)

Doch ist der Hardcore Modus. Das meine Rig, Stase und der Plasmacutter voll aufgelevelt sind ist, weil ich den Glitch mit den Detonatoren benutzt hab. Hat volle 4 Stunden gedauert bis ich alles voll hatte. Darum hab ich den save so früh gesetzt, dass ich nicht wieder alles verliere, falls ich vor dem ersten Save drauf geh.

an alle die wissen wollen wie Sniper17 all die sachen schon aufgelevelt hat. ich weiss zwar nicht ob er es so gemacht hat, aber man braucht sich nur einen dlc runterladen wo der detonator bei ist.

1) detonator für 0 credits kaufen

2) die 4 schuss die enthalten sind abfeuern und entschärfen

3) munition aufsammeln, detonator NICHT wieder nachladen

4) detonator wieder für 0 credits verkaufen

5) schritt 1) - 4) so oft man will wiederholen

so sammelt man ordentlich munition die man dann verkaufen kann. ich habe es auch einmal ausprobiert. is mir aber zuviel zeitaufwand, ausserdem schafft man es auch so.

Ja, genau so hab ichs auch gemacht. Wie du schon sagst dauert halt seine zeit.:sweatdrop:

Wieso kann ich eigentlich nicht den Sicherheitsanzug ( Aufruhr ) im Hardcore Modus Anziehen. Der war ja in dem Supernova Pack oder wie das ding auch heisst. Das ist der wo POLICE draufsteht. Immerhin ab ich dafür auch gezahlt.:mad1:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Entschuldige, ich bin nicht auf den Glitch gekommen, weil ich es nicht genutzt habe und bei mir in Vergessenheit geraten ist. Jedenfalls, auch wenn der Speicherstand zu früh gesetzt worden ist, würde ich an deiner Stelle trotzdem damit weitermachen.

win1201 Hast du den Sicherheitsanzug Aufrur im Hardcore Modus. Im ersten Shop hab ich ihn nicht gefunden. Ich hab das Supernova und das Kriegsgefecht (oder so) Pack runter geladen. Und ich kann den im Hardcore Modus nicht benutzen. Der hat ja 25% Schutz und 25 Inventar Slots. Komisch das es bei dir klappt und bei mir nicht.:cry2:

SuperPro. Das mach ich auch das hat nähmlich Zeit gekostet. Ich bin bis in die Kirche ohne Probleme gekommen dann hatte ich die falsche Waffe gegen das Ding in der Kirche. Und schon wars geschehen. Ich wollte dann in Kapitel 9 nochmal Speichern und zuletzt in Kapitel 14 vor der Augenmaschine.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...