Diamh Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So, habe Hardcore heute Mittag geschafft! \o/Schon irgendwie eine Erleichterung. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club Ohne Waffenpacks etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ohne alles, einfach so. Beim Endboss war ich schon im roten Bereich, als der gestorben ist. Die Laserkanone braucht halt schon lange zum Nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Geschafft ist Geschafft, und das ohne dumme Waffenpacks. Kannst stolz drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Internet-High-Five! o/\o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Geschafft ist Geschafft, und das ohne dumme Waffenpacks. Kannst stolz drauf sein Internet-High-Five! o/\o wie weit seit ihr beide denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wie weit seit ihr beide denn überhaupt? Beziehungstechnisch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Klar, was sonst?? Von Diamh weiss ich, dass ers schon platiniert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Beziehungstechnisch oder wie? Also ich bin männlich, weiß ja nicht wie's mit dir aussieht @LingkingChoice: Einfach mal den Spoiler öffnen und meine kleine, bescheidene Platinsammlung anschauen^^ @BenjSisko: Jaa, musstest schließlich auch mein ständiges Geheule mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 So arg rumgeflennt haste ja mal nicht, anders als ich bei Enslaved... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Puh, endlich geschafft, den zweiten Speicherstand im Kapitel 10 zu setzen:biggrin5:. Da habe ich auch schon langsam bereut, den ersten schon am Ende vom fünften Kapitel gesetzt zu haben:banghead:. Jedenfalls brauche ich jetzt eine Pause davon, vor allem auch weil ich meine mündliche Abi-Prüfung am Dienstag habe und dafür noch was lernen muss. Ich denke, dass der Rest noch einfacher wird als der Run vom fünften bis zum zehnten Kapitel. Sollte ich den dritten Speicherstand direkt am Anfang vom dreizehnten Kapitel oder doch erst später vor der Augenmaschine setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sollte ich den dritten Speicherstand direkt am Anfang vom dreizehnten Kapitel oder doch erst später vor der Augenmaschine setzen? Es kommt drauf an ob du gut oder schlecht spielst ^^ Wie du dich halt einschätzt ;> Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab ihn direkt am Anfang gesetzt. Bei Kapitel 13 ist der Vorteil das man einfach komplett durch Rushen kann, ist aber riskant ;> Wenn du ihn erst vor der Augenmaschine setzen willst spielste halt wad langsamer und achtsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hatte eigentlich vor gehabt den 3ten Save vor der Augenmaschine zu machen (2ter war wie bei dir Kapitel 10). Lief auch alles soweit ganz gut... nur dummerweise bin ich iiiirgendwie am rotierenden Laser in Kapitel 13 gestorben. Dann war mir das viel zu blöd und ich hab den Save auch am Anfang gelegt^^ Zumal man eh durchrushen kann... mit genügend Medikits ist das nicht soo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 na quält ihr euch schön durch ? wills auch bald anfangen wenn ich castlevania durch hab... mein kumpel zockt grad bei mir auf normal und da sieht mir die energiekanone irgedwie sau schwach aus im gegensatz zu teil 1. außer auf R2 hat die was drauf? was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Fand ich leider auch, im ersten Teil war das DIE Waffe neben dem Plasmacutter. Im zweiten Teil schieß ich 3-4mal auf nen Gegner und ihn haut es immer nur auf den Boden. Aber hab auch schon von vielen anderen hier im Forum gelesen, dass sie super damit klar kommen und zufrieden damit sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Puh, endlich geschafft, den zweiten Speicherstand im Kapitel 10 zu setzen:biggrin5:. Da habe ich auch schon langsam bereut, den ersten schon am Ende vom fünften Kapitel gesetzt zu haben:banghead:. Jedenfalls brauche ich jetzt eine Pause davon, vor allem auch weil ich meine mündliche Abi-Prüfung am Dienstag habe und dafür noch was lernen muss. Ich denke, dass der Rest noch einfacher wird als der Run vom fünften bis zum zehnten Kapitel. Sollte ich den dritten Speicherstand direkt am Anfang vom dreizehnten Kapitel oder doch erst später vor der Augenmaschine setzen? Ich hatte ihn damals vor der Bohrerfahrt gesetzt, weil es mir zu heikel war. ^^ Wenn du es bis zur Augenmaschine schaffen solltest (Kapitel 13 ist nochmal recht schwer bis dahin) und dort den 3. Save machst, hast du die Trophäe so gut wie in der Tasche. Mir war es zu riskant, und vom Bohrer bis zur Augenmaschine ist es jetzt auch nicht soweit (~20 Minuten Spielzeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ey das gibt's nicht!!!! Bin im Kapitel 4 gestorben. Und zwar an der Tür in dem großen Raum, die man mit Stase verlangsamt und durchlaufen muss. Stase-Wirkung vorbei, und die Tür zerfetzt mich!!! => Intro... WEGEN DER TÜR!?!? Diese Frust ist nicht mit GT5 Vettel Challenge zu vergleich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Autsch! Dat hört sich echt frustig an... Aber hey - schlaf drüber und am WE starteste ´nen neuen Angriff! Ist halt kein Zuckerlecken das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das war echt ein Leichtsinnsfehler. Bevor ich das Spiel angefangen habe, habe ich mir gesagt, dass ich mich nicht stressen lassen werde. Bin auch oft verreckt, aber mit jedem Mal bist du ein Stück schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das stimmt schon was du sagst. Man lernt tatsächlich daraus und kommt bei jedem weiteren Versuch weiter. Konnte gestern schon Kapitel 6 (die große Halle zum zweiten mal) erreichen. Leider habe ich davor nicht gespeichert. Wollte bis Kapitel 7 vor dem Aufzug durchziehen. War leider die falsche Entscheidung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das stimmt schon was du sagst. Man lernt tatsächlich daraus und kommt bei jedem weiteren Versuch weiter. Konnte gestern schon Kapitel 6 (die große Halle zum zweiten mal) erreichen.Leider habe ich davor nicht gespeichert. Wollte bis Kapitel 7 vor dem Aufzug durchziehen. War leider die falsche Entscheidung... Mein Trick ist dort Detonator Minen einzuseten an Den Wänden dann gehst du solange vor bist du sie hörst rennst zurück (eine Stelle lässt du frei zwischen zwei Kisten wiel du sonst auch in die Laser zurückrennst) und sie laufen alle schön in die Falle hatte direkt 3 tote viecher der rest ist Improvisation ich hab mich mit Strahlen verbarikadiert und gewartet bis sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.