Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Öhm, also den ersten Brute in Kapitel 6 habe ich mit Stase und Suchergewehr in 15 Sekunden erledigt. Da haben je 4 Schüsse (Zoom) auf jedes Schulterblatt gereicht und der war Geschichte. :cool2:

Aber im Grunde ist die Waffe wirklich egal. In Kapitel 10 und 13 habe ich ihn mit Stase und Impulsgewehr ähnlich schnell getötet. Man muss halt genau auf die orangenen Schulterblätter zielen.

Bin genau bei dieser Stelle auf Fanatiker. Habe 12 Schuß mit dem Cutter für die eine Schulterhälfte benötigt und dabei ging kein Schuß daneben!

Dann hinter einer Säule versteckt als Deckung für die Kotze, bewegen tut er sich dann zum Glück ja nicht mehr. Also bei mir ist da ganz schön viel Muni draufgegangen. Aber Hardcore soll ja "nur" den Schwierigkeitsgrad "schwer" haben. Das deckt sich auch mit den Videos im Guide, da kann Isaac wesentlich mehr einstecken und die Necros gehen deutlich schneller kaputt. Das gibt mir ja ein wenig Hoffnung für den Hardcore run.

Das mache ich auch immer. In den Raum reinrennen, bis der Trigger ausgelöst wird. Meiner Meinung nach muss man bei jedem Stalker-Raum einen gewissen Punkt überschreiten bevor sie dann aktiv werden. Dann einen guten Platz suchen, wo sie nur von vorne kommen können. Sie kommen immer einzeln und werden laut, wenn sie zum Angriff übergehen. Da geht problemlos Stase und Beine abschießen. Meist reicht dann noch ein Treffer in den Arm und sie sind Geschichte.

ich zock jetzt grad auf Fanatiker mit dem Bonus

der Handcannon,habs erst auf Hardcore durchgezockt =)

das Teil hat übel Bumms:xD:

aber mein Plasmacutter heißt jetzt

"Plasmacutter generallüberholt" jetzt habe ich 2 ?

das geht wirklich ab mit dem handschuh. das hat man sich nach hardcore auch verdient denke:smile:

Hey ho...

also ich kann nur sagen das der anfang am schwierigsten ist. hab ein haufen anläufe gebraucht... gespeichert hab ich dann in level 5, vor dem bohrer und der augenmaschine. (level 5... ich konnte einfach das intro nicht mehr sehen :)

Wow von level 5 bis zum bohrer???? Ich hätte vorher in Kapitel 10 gespeichert da dreht man doch durch wenn man z.B. in Kapitel 11 stirbt O.o

Ich hab ja auch gelesen das man später speichern soll, aber das ich rund 20 mal dieses ewig lange intro sehen musste weil ich bei dieser kopfüberaktion wo man aus dem zug hängt so scheisse oft von dem typen mit dem gelben ball am arm getötet wurde die neven dicke hatte. Da hab ich einfach früher gespeichert und mir das harpunengewehr geschnappt, später noch die energiekanone (für das kleinvieh) und bin bis zum schluss nur 3 oder 5 mal gestorben xD

Schon! :yesnod: Wobei man ja den praktisch zu nichts mehr nutzen kann, also keine Goodies etc. mehr freischalten kann. ;) Hast du´n denn erspielt?[/quoten

na klar.dann als letztes auf fanatiker mit dem handschuh einfach nur durchgelaufen. mit dem ding ist der hc modus ein witz:biggrin5:

Jungs, soll ich Euch mal was sagen?: Hardcore ist gegen Fanatiker totale Kinderkacke!!! Wenn ich sehe (im Video, Leitfaden)wieviel Isaac da einstecken kann und mit wie wenig Schuß die Gegner platt sind bekomme ich die Krätze!!!:banghead:

Bin beim ersten Durchlauf auf Fanatiker. Ist noch schwerer wie "unmöglich" bei DS1. Jedenfalls beim ersten Durchlauf, aber hab ja auch selber schuld.:facepalm:

Der geringste Feindkontakt reicht aus und ich bin sofort tod..man, man, man...

Ist aber die beste Schulung für den deutlich leichteren Hardcore! Es ist mir auch aufgefallen, dass auf Fanatiker mehr Gegener spawnen, jedenfalls hier und da.

Die totale Herrausforderung wäre Fanatiker mit nur drei Speicherpunkten und bei null anfangen!:biggrin5:

Jungs, soll ich Euch mal was sagen?: Hardcore ist gegen Fanatiker totale Kinderkacke!!! Wenn ich sehe (im Video, Leitfaden)wieviel Isaac da einstecken kann und mit wie wenig Schuß die Gegner platt sind bekomme ich die Krätze!!!:banghead:

Bin beim ersten Durchlauf auf Fanatiker. Ist noch schwerer wie "unmöglich" bei DS1. Jedenfalls beim ersten Durchlauf, aber hab ja auch selber schuld.:facepalm:

Ist aber die beste Schulung für den deutlich leichteren Hardcore! Es ist mir auch aufgefallen, dass auf Fanatiker mehr Gegener spawnen, jedenfalls hier und da.

Die totale Herrausforderung wäre Fanatiker mit nur drei Speicherpunkten und bei null anfangen!:biggrin5:

mach doch erst hardcore. wenn du es dann geschaft hast, spazierst du einfach mit der superwaffe durch den fanaticker modus. dann kommt es garnicht erst zum feindkontakt.;)

Das wäre dann so schwer dass es eine neue Trophäe erfunden werden müsste noch besser als platin :D z.B. di Diamant oder rubin-trophy xD

Bin jetzt bei Fanatiker in Kapitel 11.

Werde es auch nochmal auf Fanatiker durchspielen, um für den Hardcore-Lauf gewappnet zu sein.

Am Anfang vom Thread hieß es, dass es fast unmöglich sei. Je weiter ich nach hinten geblättert habe, desto mehr wurde diese Meinung relativiert.

Ist es also doch gut packbar, weil es nur die Schwierigkeit "schwer" hat?

Man würde also eher an Geschicklichkeitsaufgaben sterben, als an Gegnern?

Bin jetzt bei Fanatiker in Kapitel 11.

Werde es auch nochmal auf Fanatiker durchspielen, um für den Hardcore-Lauf gewappnet zu sein.

Am Anfang vom Thread hieß es, dass es fast unmöglich sei. Je weiter ich nach hinten geblättert habe, desto mehr wurde diese Meinung relativiert.

Ist es also doch gut packbar, weil es nur die Schwierigkeit "schwer" hat?

Man würde also eher an Geschicklichkeitsaufgaben sterben, als an Gegnern?

wenn du das game 3 bis 4 mal durchgezockt hast und die kniffeligen stellen kennst ist hardcore wirklich nicht mehr schwer:cool2:

na klar.dann als letztes auf fanatiker mit dem handschuh einfach nur durchgelaufen. mit dem ding ist der hc modus ein witz:biggrin5:
Jep! :yesnod:
wenn du das game 3 bis 4 mal durchgezockt hast und die kniffeligen stellen kennst ist hardcore wirklich nicht mehr schwer:cool2:
Hilfreich ist, sich die von dir angesprochenen kniffligen Stellen bei den vorhergehenden Durchgängen zu notieren, dann tut man sich um einiges leichter. ;)

Hardcore ist Schwierigkeitsgrad "Schwer" mit drei Savepoints.

Eine Frage beschäftigt mich noch:

Welche Waffen sollte man wählen? Drei sollten imho genügen.

1. Plasmacutter ist klar.

2. Würde dann noch Pulsrifle nehmen. Wegen Sekundärfeuerexplosion.

3. Bin ich unschlüssig.

Hardcore ist Schwierigkeitsgrad "Schwer" mit drei Savepoints.

Eine Frage beschäftigt mich noch:

Welche Waffen sollte man wählen? Drei sollten imho genügen.

1. Plasmacutter ist klar.

2. Würde dann noch Pulsrifle nehmen. Wegen Sekundärfeuerexplosion.

3. Bin ich unschlüssig.

Also ich hatte "nur" Pulserifle und Sprengminen dabei! :biggrin5::biggrin5:

Plasmacutter brauchst nicht.

Mit zwei Waffen bekommst du dann auch ausreichend Munition ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...