xStyL0rx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gab's hier nicht mal einen Hardcore-Thread, in dem verschiedene Spieltaktiken zusammengefasst wurden? Vor wenigen Wochen hab ich da mal rumgestöbert, hatte aber noch andere Trophäen in Arbeit und wollte wieder reinschauen, wenn ich nur noch die Hardcore-Trophäe brauche. Jetzt finde ich diese Zusammenfassung einfach nicht mehr. Oder befand sie sich im existierenden Hardcore-Thread und wurde rausgenommen bzw. befindet sich woanders? Schau dir doch einfach den Hardcore-Walkthrough an? Und versuch es bestmöglich nach zu machen Wenn du ühaupt nach Videos suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gab's hier nicht mal einen Hardcore-Thread, in dem verschiedene Spieltaktiken zusammengefasst wurden? Vor wenigen Wochen hab ich da mal rumgestöbert, hatte aber noch andere Trophäen in Arbeit und wollte wieder reinschauen, wenn ich nur noch die Hardcore-Trophäe brauche. Jetzt finde ich diese Zusammenfassung einfach nicht mehr. Oder befand sie sich im existierenden Hardcore-Thread und wurde rausgenommen bzw. befindet sich woanders? http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61461-strategische-tipps-fuer-den-hardcore-modus-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Schau dir doch einfach den Hardcore-Walkthrough an? Und versuch es bestmöglich nach zu machen Wenn du ühaupt nach Videos suchst Gute Idee. Bin einfach so der Einzelkämpfertyp, dass ich da manchmal nicht sofort drauf komme. Danke. http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61461-strategische-tipps-fuer-den-hardcore-modus-startpost.html Hätte ich auf der Startseite die Themen auf 60 Tage erweitert, hätte ich den Thread auch wieder gefunden. Die berühmten 7 Brücken: "Manchmal weiß ich nicht mehr, was ich weiß." Durch Deinen Post hat's wieder klick gemacht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich sitze gerade ein 2tes mal dran habs 1x Platin und zocke gerade DE version...=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wow, schicke Platinsammlung! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 werd mir auch das nova-pack holen sobald psn wieder online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 werd mir auch das nova-pack holen sobald psn wieder online ist da wirste dann wohl noch was länger warten müssen.der store soll ja erst später wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hey ich hab meinen ersten Save jetzt Kapitel 6 direkt am ANfang gesetzt is das zu früh?? Und hab noch keine weitere Waffe gekauft wollte mir für die Stalker Stelle den Detonator kaufen und sonst erstmal keine Waffe was würdet ihr mir noch empfehlen impulsgewehr und laserkanone wär das gut? Also dann als 3. und 4. Waffe oder doch lieber STrahlenkanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hey ich hab meinen ersten Save jetzt Kapitel 6 direkt am ANfang gesetzt is das zu früh?? Und hab noch keine weitere Waffe gekauft wollte mir für die Stalker Stelle den Detonator kaufen und sonst erstmal keine Waffe was würdet ihr mir noch empfehlen impulsgewehr und laserkanone wär das gut? Also dann als 3. und 4. Waffe oder doch lieber STrahlenkanone. Ja passt schon, Ich hab auch meinen 1. Save anfang Kapitel 6 gesetzt. Detonator ist auf jedenfall super geeignet für die Stalker ;> Ich hatte die Waffe immer dabei. Auch für die Aufzugsequenz in Kapitel 7 auf jedenfall mit nehm Es kommt drauf an mit welcher Waffe du am besten klar kommst. Ich bin anfangs mit Impuls, Detonator und Plasma ganz gut zurecht gekommen. Manche verkaufen auch den Plasma und spielen dann nur mit Impuls, ist auch ne gute moeglichkeit und spart Munition Laserkanone ist sowieso Pflicht ^^ allein schon wegen den Endboss. Strahlenkanone würde ich nicht empfehlen, da reicht auch der Plasma ^^ Und als Sekundärfeuer nimmst du einfach die Impuls (Für Brute oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also Anfang Kapitel 6 ist nicht wirklich zu früh. Hatte meinen ersten Save genau an der selben Stelle wie du^^ Den zweiten wollte ich aber unbedingt erst Kapitel 10 setzen in der Ishimura. Hab es auch geschafft, aber bis dahin ist's n laanger Weg. Aber mit etwas Übung schaffst du das schon, es gibt zum Glück nur wenige fiese Stellen bis dahin... Bezüglich der Waffenwahl: Den Detonator finde ich persönlich viiieel zu riskant. Für Stalker mag er gut sein, aber ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Die Schüsse gehen schnell mal wortwörtlich nach hinten los oder du schießt mal etwas dumm und wirst selbst getroffen. Du siehst gar nicht wie schnell du tot bist. Hingeben ist er bei der Aufzugsequenz in Kapitel 7 ein echter Segen. Hab ihn mir aber nur dort geholt und anschließend wieder verkauft. Ich rate dir wirklich davon ab. Dann würde ich doch eher zu Impulsrifle umsteigen mit der Sek. Funktion. Verbraucht zwar mehr Muni, dafür hat es nen sehr guten Primären Schuss (gegen Ende hab ich nur noch damit geschossen) Weiter zu empfehlen ist die Energiekanone. Die findest du aber erst in Kapitel 7. Damit lassen sich super kleinere Gegner schnell und einfach besiegen und bei vielen Aliens schafft sie gut mal Raum. mMn einer der besten Waffen, wenn nicht die beste. Die Laserkanone kann ich dir ebenfalls nur empfehlen. Erstens ist sie DIE Waffe gegen den Endboss. Aber viel wichtiger: Damit besiegst du die riesigen Brutes sehr einfach UND du findest oft Munition dafür, die du für gutes Geld verkauen kannst. Strahlenkanone kostet ziemlich viel und ich sehe keine großen Vorteile gegenüber den anderen Waffen. Deshalb hab ich sie nie genommen. Kann dir daher keinen Erfahrungsbericht darüber geben^^ Ich hatte Plasma, dann Impuls, in Kapitel 7 kurz den Detonator, dann Energie und dann die Laserkanone. Bin super damit klargekommen und würde beim zweiten Lauf auch die Waffen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Vielen dank für eure Tipps. Okay da die Laserkanone sehr beliebt sein scheint werd ich diese auf jedenfall mitnehmen sorry aber der Detonator ist für mich für die Stalkerstellen unentbehrlich aber vielleicht verkauf ich ihn bis zur Fahrstuhl oder nächsten Stalkerszene wieder da man den Detonator wirklich nicht soooo oft braucht. Ich hab jz 2 oder 3 weitere Lebenspunkte der Rig aufgerüstet nur in Stase noch nichts das sollte ich wohl noch schnell nachholen, oder? Viele sagen das sei das wichtigste zuerst die Stase zu upgraden. Gut dann hol ich mir wenn ich das Geld habe dann noch Impulsgewehr ds wird wohl reichen oder spar mein Geld dann doch für medipacks u.s.w. zum Glück gib es in Kapitel 7 sozusagen eine kleine Stelle wo nicht viele Gegner kommen meine da wo man dieses System lahmlegen muss. Werd es gleich morgen nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kapitel 6 ist okay. Hatte es genauso. Da kommen viele fiese Stellen. Schultheater oder vorher in diesem großen Kerzenraum, wo 3 fette Viecher und viele Schwanzviecher kommen. Ich hatte nur den Plasmacutter und die Seeker (war wegen dem Severed DL kostenlos dabei) bis ich das Impulsgewehr samt Muni hatte. Habe dann beide Waffen in den Safe gelegt und Impulsgewehr only gespielt. Generell würde ich wegen Upgrades und Munition nicht mehr als 2 Waffen mitnehmen. Ich spielte bis Ende Level 11 nur mit dm Impulsgewehr. Für den Bohrer nahm ich dann kurz die Energiekanone (mit 2 Schuss sind selbst die Lurker platt) mit und levelte sie mit 12 Knoten. Vor Kapitel 14 verkaufte ich sie wieder und nahm vorher die 12 Knoten wieder raus, um die Laserkanone vor allem mit dem Sekundärfeuer zu leveln. Für Kapitel 15 hatte ich dann nur noch die mit 40 Schuss. Hat gereicht im ersten Durchgang. Achja, für Stalker habe ich nur für den ersten meist das Impulsgewehr samt Stase genutzt. Da waren bereits 25 Kugeln genug. Für die restlichen reichte dann immer nur Stase und die Klauen des jeweilig vorigen getöten Stalker. So machten die mir nie wirklich Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 meine Taktik am besten den Plasmacutter auf maximum, und Strahlenkanone[stase und Primär habn mir oft den Hintern gerettet]=>Energiekanone und Flammenwerfer könnt ihr komplett vergessen=>viele ausfstellsprengminen benutzen! das erste mal in [1]Kapitel 6 speichern das [2] mal nach der Ishimura und das [3] mal im 14 Kapitel vor der Nadel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also Energiekanone mit vollem Schaden ist auf dem Bohrer goldwert. Mit 2 Schuss sind spätestens alle wieder unten, bzw. die Lurker gleichzeitig tot. So habe ich es fast unbeschadet überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich kann mich ja noch probieren habe es grad ds 2e mal vor mir:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich bin mir noch nicht sicher bis jetzt habe ich nuzr plasma , aber ich hole mir detonator und laserkanone auf jedenfall ohne die beiden Waffen wirds bei den Brute und den Stalkern schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ...ohne die beiden Waffen wirds bei den Brute und den Stalkern schwierig. Mit genug Stase im Gepäck spielt´s eigentlich keine Rolle welche Waffe man benutzt um die Dinger zu zerlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Stase ist dein bester Freund in dem Spiel, da geb ich Krato recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mit genug Stase im Gepäck spielt´s eigentlich keine Rolle welche Waffe man benutzt um die Dinger zu zerlegen. Das ist mir klar aber es erleichtert es einem um einiges wenn man z.B Laserkanone nimmt anstatt ich sag mal suchergewehr (was ich für Brute nie nehmen würde^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das ist mir klar aber es erleichtert es einem um einiges wenn man z.B Laserkanone nimmt anstatt ich sag mal suchergewehr (was ich für Brute nie nehmen würde^^) Jap! Also ausser das Suchergewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.