Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Wurde hier und in anderen Threads nun schon öfters gesagt und selbst in der Beschreibung des Artikels selbst steht es: Alle DLC's bezüglich DS2 sind mit der DE Version nicht kompatibel, mit allen anderen Versionen schon. Demnach hattest du schon recht mit deiner Vermutung^^

Hardcore ist aber auch so zu schaffen. Viele hier im Forum (unter anderem ich :)) haben's ohne diese Packs geschafft und man kann viel stolzer auf seine Platin sein wenn man es ohne zusätzliche Hilfe oder "Tricks" geschafft hat.

Ein freund von mir hat ein problem und mich um hilfe gefragt

da ich aber kein rat weiss frage ich euch, in der hoffnung

das mir einer helfen kann.

Und zwar hab ich einem Freund Ds2 geliehen und er hat es 2 mal durch gespielt ohne einen einzigen bug. Ja dann wollte er HC modus machen,

hat auch gut geklappt bis er in Kapitel 5 einen Bug hatte.

Und zwar die Tür ging nicht auf, dann hat er es 1 Tag später wieder versucht.

Doch der gleiche Bug ist wieder aufgetreten, daraufihn hat er das spiel neu installiert und wieder versucht. Und der Bug war immer noch da, nun kann er wegen dem Bug nicht Platin holen. Wie kann das sein das er ein bug hat? Immerhin ist es ja mein Spiel und ich hatte kein einzigen Bug.

Hat jemand eine idee was ich ihm noch raten soll

damit er den bug los wird?

Und zwar hab ich einem Freund Ds2 geliehen und er hat es 2 mal durch gespielt ohne einen einzigen bug. Ja dann wollte er HC modus machen,

Doch der gleiche Bug ist wieder aufgetreten, daraufihn hat er das spiel neu installiert und wieder versucht. Und der Bug war immer noch da, nun kann er wegen dem Bug nicht Platin holen. Wie kann das sein das er ein bug hat? Immerhin ist es ja mein Spiel und ich hatte kein einzigen Bug.

schwer vorstellbar.ich persönlich glaube dein freund macht irgendetwas falsch,was er voher richtig gemacht hat..

evtl mal den patch deinstallieren und neu updaten (oder gar nicht erst updaten bis zum 1.Save)

schwer vorstellbar.ich persönlich glaube dein freund macht irgendetwas falsch,was er voher richtig gemacht hat..

Er hängt in Kpitel 5 fest da vo der Stein Marker ist, und Isacc den

anfall bekommt. Und der anfall geht nicht weg und die tür geht nicht auf.

Da kann mann nix falsch machen. Ausserdem wer das spiel 2. mal durch

hat, wird doch wissen wie es geht. Sehr Hilfreicher Beitrag Danke :dozey:

evtl mal den patch deinstallieren und neu updaten (oder gar nicht erst updaten bis zum 1.Save)

Also er hat ja die spieldaten gelöscht und neu instaliert auch den Update,

leider hat das auch nichts gebracht. Aber nicht den Update zu installieren

hat er noch nicht versucht. Werde ich ihm gleich sagen. Vielen herzlichen Dank für den tipp :)

Er hängt in Kpitel 5 fest da vo der Stein Marker ist, und Isacc den

anfall bekommt. Und der anfall geht nicht weg und die tür geht nicht auf.

Da kann mann nix falsch machen. Ausserdem wer das spiel 2. mal durch

hat, wird doch wissen wie es geht. Sehr Hilfreicher Beitrag Danke :dozey:

Also er hat ja die spieldaten gelöscht und neu instaliert auch den Update,

leider hat das auch nichts gebracht. Aber nicht den Update zu installieren

hat er noch nicht versucht. Werde ich ihm gleich sagen. Vielen herzlichen Dank für den tipp :)

da dieses problem in diesem thread noch nie aufgetaucht ist,bin ich davon ausgegangen das das eigentlich nicht möglich ist

:frown:

Ich habe gestern Platin beim 1. Teil geholt und brauche jetzt im 2. Teil auch nur noch den Hardcore-Modus. Nachdem ich nun Severed mit der Pulserifle only durchgespielt habe, überlege ich, diese auch als Standardwaffe für den Hardcore-Modus zu nutzen. Sie hatte mir aufgelevelt bei jedem Gegnertyp sehr gute Dienste erwiesen. Was würdet ihr empfehlen? Pulserifle oder Plasmacutter? Als Zweitwaffe würde ich die Energiekanone (vor allem gut bei der Bohrer Fahrt) oder Laserkanone (vor allem gegen Endboss) wählen. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. :)

Ich habe gestern Platin beim 1. Teil geholt und brauche jetzt im 2. Teil auch nur noch den Hardcore-Modus. Nachdem ich nun Severed mit der Pulserifle only durchgespielt habe, überlege ich, diese auch als Standardwaffe für den Hardcore-Modus zu nutzen. Sie hatte mir aufgelevelt bei jedem Gegnertyp sehr gute Dienste erwiesen. Was würdet ihr empfehlen? Pulserifle oder Plasmacutter? Als Zweitwaffe würde ich die Energiekanone (vor allem gut bei der Bohrer Fahrt) oder Laserkanone (vor allem gegen Endboss) wählen. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. :)

Also ich hab bis Kapitel 6. den PC, Pulserifle, Strahlenkanone

und Detonator benutzt. Dann hab ich den Pulserifle durch die Laserkanone

ersetzt, und bin dabei geblieben bis zum Ende. Welche du jetzt nehmen sollst

kann ich dir nicht sagen, musst du entscheiden mit welcher Waffe du besser zurecht kommst :)

Naja, ich finde es auch schwer, da ich halt bei Teil 1 nur mit Plasmacutter auf "Unmöglich" durchgespielt habe, aber eben auch die Pulserifle bei Severed auf "Fanatiker" recht angenehm fand. Ich tendiere momentan eher zu zweitere. Ich würde auch dann nur mit 2 Waffen durchspielen, um möglichst viel mit Energieknoten zu uppen.

Naja, ich finde es auch schwer, da ich halt bei Teil 1 nur mit Plasmacutter auf "Unmöglich" durchgespielt habe, aber eben auch die Pulserifle bei Severed auf "Fanatiker" recht angenehm fand. Ich tendiere momentan eher zu zweitere. Ich würde auch dann nur mit 2 Waffen durchspielen, um möglichst viel mit Energieknoten zu uppen.

pulserifle kann ich auch wärmstens empfehlen.hab ich auch genommen.und als 2 waffe auf jeden fall die laserkanone ab dem zeitpunkt wo verfügbar. sek feuer bei der waffe voll aufgelevelt ist unschlagbar:biggrin5:

habe gestern endlich bei meinem dritten ernsthaften versuch den ersten checkpoint gesetzt (kapitel 6, nach dem großem raum mit den kerzen und vor dem containerraum wo die stalker kommen). also ich kann wärmstens den plasma cutter (für "normale necros", was man halt für normal hält), die strahlenkanone (für z.b. stalker), den ripper (für leapers(in kombi mit stase einfach erstklassig))und die laserkanone (um munition zusammeln und zuverkaufen) empfehlen. ps: habe die waffen aus dem supernova-packet. um noch was zur schwierigkeit zu sagen, ich finde isaac hält eigendlich jede menge aus. blöd ist nur wenn man an einer stelle verreckt an der man schon in spielen zuvor tadellos vorbeikam. bei mir z.b. das kapitel wo man durch den zug rutsch und dann kopfüber dahängt und den brute aus dem zug abballern muss ( habe einfach zu langsam geschossen). und in kapitel 2 bevor man zum bahnhof kommt, als die 4 exploder kommen, da stand doch tatsächlich der letzte von den viechern zu nah bei mir, ich schieß und das war es.

bin heute in dead space 2 auf hardcore im ersten versuch im kapitel 1 gestorben :D und zwar hatte ich viel muni und leben dann kam die stase szene :D. denk so soll ich den nochmal freezen oder net? machs net zack 1 schlag tot , hatte volle leben . habs aber seit februar net gespielt. naja wenn mein kumpel bei mir zockt guck ich dem zu ( auf normal) und dann merk ich mir alles . aber auf jeden fall machbar.

Seit gestern habe ich meinen Hardcore-Run auch endlich hinter mir und somit Platin :smile: Zurückblickend lag für mich die wahre Schwierigkeit darin, nicht die Nerven zu verlieren und konzentriert zu bleiben. Leider konnte ich dies nicht immer beherzigen :skep: Meine Speicherpunkte lagen daher... nunja, etwas unkonventionell:

Anfang Kapitel 5: Vor den Kühlräumen. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, immer und immer wieder das Intro ansehen zu müssen und dann doch durch diverse Leichtsinnsfehler zu sterben. Dennoch zu früh wie ich später erkannte, um meinen zweiten Speicherpunkt...

...Ende Kapitel 7 setzen zu müssen: Kurz bevor man den Transitknoten zum zweiten Mal betritt. Eine weise Wahl, denn genau dort hat es mich dann auch erwischt. Der Weg von 5 bis 7 war für mich dennoch ein sehr harter und vor allem steiniger.

Den dritten und somit letzten Save musste ich Ende Kapitel 11 setzen, nachdem ich auf dem Weg hierher fast alles an Energie und Munition einbüßen musste. Aber Hauptsache ein randvolles Konto an Credits :facepalm: Dem schuf ich in Kapitel 12 kurz vor dem Bohrer aber Abhilfe.

Der Weg von Kapitel 11 bis zum Abschluss folgte dann bereits aufs zweite Mal. Wohl mehr durch Glück als Verstand. Aber sei es drum, Hauptsache geschafft :D

@Raini: Herzlichen Glückwunsch zu deiner DS2 Platin :)

Der weg ist ja nicht so Wichtig solange man

am Ziel ankommt ;)

@uprisen257: Mal den Teufel nicht an die Wand hier,

hab auch einige Trophäen gewonnen würde mich jetzt

Tod ärgern wenn ich es nicht synchen könnte :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...