Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

gibt es nicht bei youtube einen walkthrough von einem, der hardcore komplett ohne speichern durchzockt?^^

Ja den gab und gibt es. Es ist ein Engländer oder ein Brite (also irgendeiner von denen, die auf der Insel leben), Moonable nennt er sich.

Soweit ich mir dass mal angesehen habe (und dass war fast das ganze Video) hat er nicht abgespeichert.

Und wie Diamh schon richtig angemerkt hat, ist er wirklich sehr oft vorm Abkratzen gewesen.......auf Schwer wäre man da schon gestorben. Man scheint auf Hardcore wirklich mehr auszuhalten.:emot-raise:

Ich habe nun auch endlich angefangen und es lief wirklich gut.......bis Kapitel 2, wo zum ersten mal die gelben Säcke angehumpelt kommen. Der letzte war ein wenig zu nahe dran.:biggrin5:

Wer kann das toppen 6x am Stase Stand gestorben xD was mache ich falsch TRICK? Und welches Paket soll ich kaufen?

Meinst du mit Stase-Stand das Teil, wo du dein Stasemodul bekommst? Dann musst du sofort den Necro in Stase versetzen (auch wenn er noch blau und in Stase ist, mach's trotzdem) und danach auf ihn draufschießen.

Bezüglich des Pakets: Du hast die DE Version? Dort kann man sich soweit ich weiß keine Packs kaufen, das geht nur mit allen anderen Versionen. USK sucks^^

Der Hardcore Modus ist kein eigener Schwierigkeitsgrad.

Er setzt sich zusammen aus Gegnerschaden ( wie im normalen Schwierigkeitsgrad )

und der Itemmenge ( wie im Fanatiker Schwierigkeitsgrad )

Hast du auch ne Quelle dafür? :dozey:

Soweit ich informiert bin ist der Gegnerschadn wie Fanatiker, in einem Interview mit Steve deutete er es zumindest so an. Das Video kann ich meintewegen nochmal posten, auch wenn's hier schon 10mal gemacht wurde.

Aber das der Schaden wie auf Normal ist kann ich mir kaum vorstellen, man stirbt schnell in Hardcore...

Meinst du mit Stase-Stand das Teil, wo du dein Stasemodul bekommst? Dann musst du sofort den Necro in Stase versetzen (auch wenn er noch blau und in Stase ist, mach's trotzdem) und danach auf ihn draufschießen.

Bezüglich des Pakets: Du hast die DE Version? Dort kann man sich soweit ich weiß keine Packs kaufen, das geht nur mit allen anderen Versionen. USK sucks^^

Hmm aber warum werden dann die DLC denn im DE Store angeboten ! Allerdings sind das andere als hier erwähnt Obisdian Pack hört sich am sinnvollsten an was ich da gesehen habe oder den modifizierten Plasmacutter... achja danke für den Tipp werds ausprobieren bin ziemlich zuversichtlich das ich gleich beim ersten Mal bis chapter 7 komme bin da sehr nervenstark und kenne eigentlich alles auswendig , einfach nur genügend Stase zustecken und mit dem Plasmacutter+Harpune rockt das schon

Hmm aber warum werden dann die DLC denn im DE Store angeboten ! Allerdings sind das andere als hier erwähnt Obisdian Pack hört sich am sinnvollsten an was ich da gesehen habe oder den modifizierten Plasmacutter...

Das sind alles Sachen aus DS1. Von Dead Space 2 wirst du zu 100% nichts im deutschen Store finden und wenn überhaupt dann sind das nur Trailer etc. Für solche Sachen müsstest du dir nen extra AT oder UK Account anlegen und dir das Zeug darunter kaufen.

Das sind alles Sachen aus DS1. Von Dead Space 2 wirst du zu 100% nichts im deutschen Store finden und wenn überhaupt dann sind das nur Trailer etc. Für solche Sachen müsstest du dir nen extra AT oder UK Account anlegen und dir das Zeug darunter kaufen.

das is doch käse , hab die at version und nur ein deutschen acc wo ich mir auch das supernova paket runter geladen hab

Hast du auch ne Quelle dafür? :dozey:

Soweit ich informiert bin ist der Gegnerschadn wie Fanatiker, in einem Interview mit Steve deutete er es zumindest so an. Das Video kann ich meintewegen nochmal posten, auch wenn's hier schon 10mal gemacht wurde.

Aber das der Schaden wie auf Normal ist kann ich mir kaum vorstellen, man stirbt schnell in Hardcore...

die M!Games 2/2011 stand da so drin, lasse mich aber gern eines besseren belehren

und zu den 3 Dead Space 2 Packeten:

hab auch die Pegi Version und mir ein Packet ausm DE-Store geholt und funktioniert auch

@uprisen257: sind noch im DE-Store und funzen auch ..

die M!Games 2/2011 stand da so drin, lasse mich aber gern eines besseren belehren

und zu den 3 Dead Space 2 Packeten:

hab auch die Pegi Version und mir ein Packet ausm DE-Store geholt und funktioniert auch

@uprisen257: sind noch im DE-Store und funzen auch ..

Hier in dem Video redet Steve vom Hardcore Modus, ab circa 2:00min. Natürlich alles in Englisch, denk aber mal dessen Sprache bist du mächtig^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=70zfiqazmwY]YouTube - Dead Space 2 - Questions With Steve: Episode 4[/url]

Und bezüglich der DLC Packs zu DS2: Ich weiß ja nicht von welchem deutschen Store du sprichst, aber ich hab gerade eben nochmal im PSN Store nachgeschaut und dort gibt es die Packs nicht! Nur Packs zu DS1. Bei anderen Usern hier gibt es die Sachen auch nicht im deutschen Store, meinst du vielleicht den AT Store? Es gab die Packs mal, aber das war vor dem Release in Deutschland wie uprisen schon sagte

Ich hab das Supernova-Pack auch vor DE-Release im dt. Store geladen, funzt mit der UK-PEGI Version.

Jetzt finde ich die DLCs für DS2 im dt. Store allerdings auch nicht mehr, von meiner DL-Liste können sie aber nach wie vor erneut runtergeladen werden.

vllt hats nen coolness filter :D:D

lol!:biggrin5:

ich meine den deutschen Store,

bei PS3 Spiele---> PS3 Extras ---> D-F ---> Dead Space 2 Premium Inhalte

sind die zu finden

Tatsächlich! O_O

Woah, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Über die Suchfunktion findet man die DLC's gar nicht, aber über den Pfad den du genannt hast schon. Hui, ich nehm alles zurück was ich gesagt hab^^

@uprisen: Tja, doch kein Coolness-Filter, nur ein Dummheits-Filter ;)

Dass wäre ja sicherlich eine super Sache, wenn die Zusatzpakete genutzt werden könnten. Jedoch steht ja schon in der Erklärung des Produkts, dass diese Pakete nicht mit der DE Version kompatibel sind. Von daher ist es ja für DE Versiosinhaber gleich, ob es diese Pakete doch zu holen gibt oder nicht.

Oder sehe ich dass falsch???:emot-raise: Ich würde mich ja freuen wenn es klappen würde.

Wenn es nicht klappt, dann müssen wir DE Inhaber halt Hardcore ohne Zusatz meistern, so wie viele andere es wohl auch schon ohne geschafft haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...