Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Habe noch einen Save übrig. Wo sollte ich den am besten verbraten. Level/Welche Stelle?

Also ich hab meinen letzten save am anfang

von kapitel 13 gestzt vor dem fahrstuhl.

Andere wiederum machen ihren letzten save

vor der augenmachine. Das solltest du am besten

für dich entscheiden:)

Kommt ganz drauf an wo du deinen 2ten Save gesetzt hast und wie viel du dir selbst zutraust. Je früher du ihn setzt, desto länger brauchst du zum Endgegner und nach diesem kommt die bekannte Flugsequenz, wo schon einige hier gestorben sind... unterschätz das nicht. Ich rate dir irgendwo in Kapitel 13, wie celine schon sagte

Nach unzähligen Versuchen, in denen ich zumeist durch eigene Dummheit oder Fehler gestorben bin habe ich nun endlich meinen ersten Save Anfang Kapitel 5 gesetzt.

Es ist unglaublich, was für ein Druck da von einem abfällt :D

oh ha. ziemlich früh den ersten save gesetzt. hoffentlich ärgerst du sich später nicht noch darüber. trotzdem viel glück;)

oh ha. ziemlich früh den ersten save gesetzt. hoffentlich ärgerst du sich später nicht noch darüber. trotzdem viel glück;)

Hehe ich habe Save 1 in Kapitel 4 gesetzt weil ich's Intro nach dem 3. mal nichmehr sehen konnte (auch durch dumme Fehler am anfang gestorben)

Save 2 dann im Kapitel 9 kurz vorm Tripod Nest.

Save 3 hab ich dann vor Kapitel 15 gesetzt also am letzten Store.

Ist alles möglich ^^ man sollte nur Extrem aufpassen blos nich zu sterben, was aber im HC sowieso Sinn der Sache sein sollte ^^

Grüße

Hehe ich habe Save 1 in Kapitel 4 gesetzt weil ich's Intro nach dem 3. mal nichmehr sehen konnte (auch durch dumme Fehler am anfang gestorben)

Save 2 dann im Kapitel 9 kurz vorm Tripod Nest.

Save 3 hab ich dann vor Kapitel 15 gesetzt also am letzten Store.

Ist alles möglich ^^ man sollte nur Extrem aufpassen blos nich zu sterben, was aber im HC sowieso Sinn der Sache sein sollte ^^

Grüße

na klar wenn man will schafft man auch das komplette spiel ohne zu speichern.:biggrin5:

gibt es nicht bei youtube einen walkthrough von einem, der hardcore komplett ohne speichern durchzockt?^^

gibt es bestimmt,hab aber keine lust das ganze video zu gucken und aufpassen das der nicht speichert bis zum ende :biggrin5:

ich find die videos krass wo einer nur mit dem suchergewehr spielt

gibt es bestimmt,hab aber keine lust das ganze video zu gucken und aufpassen das der nicht speichert bis zum ende :biggrin5:

ich find die videos krass wo einer nur mit dem suchergewehr spielt

Das hab ich auch gesehen, er war zwar 1000mal kurz vorm Abkratzen, hat's dann aber doch geschafft. Heftig^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...