Bautschi80 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich glaub ich muß jetzt auch mal das ziel Hardcore Modus angen hab mich voll abgespielt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Habe noch einen Save übrig. Wo sollte ich den am besten verbraten. Level/Welche Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Habe noch einen Save übrig. Wo sollte ich den am besten verbraten. Level/Welche Stelle? Also ich hab meinen letzten save am anfang von kapitel 13 gestzt vor dem fahrstuhl. Andere wiederum machen ihren letzten save vor der augenmachine. Das solltest du am besten für dich entscheiden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kommt ganz drauf an wo du deinen 2ten Save gesetzt hast und wie viel du dir selbst zutraust. Je früher du ihn setzt, desto länger brauchst du zum Endgegner und nach diesem kommt die bekannte Flugsequenz, wo schon einige hier gestorben sind... unterschätz das nicht. Ich rate dir irgendwo in Kapitel 13, wie celine schon sagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Moin moin Erst mal fetten Respekt an denen die den Hardcore modus gemeistert haben. Ich denke ich werds auch mal versuchen obwohl ich kein Platinjäger bin. Aber das Spiel is ja mal Hammer. Gruss Friesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich hatte mal hier irgendwo Videos gesehen. Wie man auch hardcore am besten durchkommt. Wie jemand wo die sind. Finde sie nicht mehr wider. Die findest du im Leitfaden Bei Allgemeine Infos. http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/60945-trophaeen-leitfaden-dead-space-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 So... gestern Abend ist Platin gefallen! Yipi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nach unzähligen Versuchen, in denen ich zumeist durch eigene Dummheit oder Fehler gestorben bin habe ich nun endlich meinen ersten Save Anfang Kapitel 5 gesetzt. Es ist unglaublich, was für ein Druck da von einem abfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dann haste ja, laut aussagen von anderen hier, ganz schön was vor bis zum nächsten save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nach unzähligen Versuchen, in denen ich zumeist durch eigene Dummheit oder Fehler gestorben bin habe ich nun endlich meinen ersten Save Anfang Kapitel 5 gesetzt.Es ist unglaublich, was für ein Druck da von einem abfällt oh ha. ziemlich früh den ersten save gesetzt. hoffentlich ärgerst du sich später nicht noch darüber. trotzdem viel glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich hab mir bis Kapitel 5 schon einen abgebrochen, stirb mal in Kapitel 1 weil du beim Stase-Modul daneben schießt Oder den Speer mit Kinese daneben schießt Ich bin gespannt, was mich jetzt erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das kenn ich oder du fliegt beim Fenster raus weil du den blöden punkt nicht triffst den du schon 1000 mal getroffen Hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 oh ha. ziemlich früh den ersten save gesetzt. hoffentlich ärgerst du sich später nicht noch darüber. trotzdem viel glück;) Hehe ich habe Save 1 in Kapitel 4 gesetzt weil ich's Intro nach dem 3. mal nichmehr sehen konnte (auch durch dumme Fehler am anfang gestorben) Save 2 dann im Kapitel 9 kurz vorm Tripod Nest. Save 3 hab ich dann vor Kapitel 15 gesetzt also am letzten Store. Ist alles möglich ^^ man sollte nur Extrem aufpassen blos nich zu sterben, was aber im HC sowieso Sinn der Sache sein sollte ^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hehe ich habe Save 1 in Kapitel 4 gesetzt weil ich's Intro nach dem 3. mal nichmehr sehen konnte (auch durch dumme Fehler am anfang gestorben)Save 2 dann im Kapitel 9 kurz vorm Tripod Nest. Save 3 hab ich dann vor Kapitel 15 gesetzt also am letzten Store. Ist alles möglich ^^ man sollte nur Extrem aufpassen blos nich zu sterben, was aber im HC sowieso Sinn der Sache sein sollte ^^ Grüße na klar wenn man will schafft man auch das komplette spiel ohne zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 gibt es nicht bei youtube einen walkthrough von einem, der hardcore komplett ohne speichern durchzockt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 gibt es nicht bei youtube einen walkthrough von einem, der hardcore komplett ohne speichern durchzockt?^^ gibt es bestimmt,hab aber keine lust das ganze video zu gucken und aufpassen das der nicht speichert bis zum ende ich find die videos krass wo einer nur mit dem suchergewehr spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 gibt schon kranke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 gibt es bestimmt,hab aber keine lust das ganze video zu gucken und aufpassen das der nicht speichert bis zum ende ich find die videos krass wo einer nur mit dem suchergewehr spielt Das hab ich auch gesehen, er war zwar 1000mal kurz vorm Abkratzen, hat's dann aber doch geschafft. Heftig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So, ich muss jetzt auch endlich mal an HC gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 welches Paket soll ich kaufen , habe die DE Version Finde nicht das Paket was hier erwähnt wird! WILL ENDLICH ANFANGEN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.