Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Wäre in meinem Fall auch besser gewesen. Hatte meinen letzten Save auch Anfang 13 und bin bei der Flugsequenz gegen das letzte Teil das kommt "geklatscht".

Uhh das ist sch**** :D Ich hatte so dermaßen Schiss vor dieser Stelle, weil ich schon bei der Augenmaschine gestorben bin, obwohl ich da bisher nie Probleme hatte. Dann dacht ich natürlich gleich dass es bei der Flugsequenz bestimmt auch Probleme gibt, aber dem war nicht so^^ Find trotzdem den dritten Save sollte man irgendwo in Kapitel 13 setzen... nja jedem das seine^^ @Uprisen: Ja das wusste ich schon, nur meistens streift mein Schuss dann immer noch diesen Explosionssack und dann ist Sense :D Deshalb hau ich meist nur Stase drauf und renn wie'n Bekloppter so weit weg wie möglich und schieß dann^^

Uhh das ist sch**** :D Ich hatte so dermaßen Schiss vor dieser Stelle, weil ich schon bei der Augenmaschine gestorben bin, obwohl ich da bisher nie Probleme hatte. Dann dacht ich natürlich gleich dass es bei der Flugsequenz bestimmt auch Probleme gibt, aber dem war nicht so^^ Find trotzdem den dritten Save sollte man irgendwo in Kapitel 13 setzen... nja jedem das seine^^ @Uprisen: Ja das wusste ich schon, nur meistens streift mein Schuss dann immer noch diesen Explosionssack und dann ist Sense :D Deshalb hau ich meist nur Stase drauf und renn wie'n Bekloppter so weit weg wie möglich und schieß dann^^

Außer im "bösenFensterraum" in Kapitel 9 funktioniert das super. Weil wenn man da drin nur Stase auf den "Gelbsackhand" macht kann es schnell vorbei sein. Die Tür aus diesem Raum dauert recht lange bis sie geöffnet ist

Aber genau in diesem Raum hab ichs so gemacht, alles was sich bewegt hat hab ich mit Stase beschmissen. Bin dann durch die Tür und der schwarze Alien hat es grad noch so durch die Tür in den anderen Raum zu mir geschafft. In dem Moment kam der Suizid-Alien und sprengt sich an der Tür in die Luft (ich stand nicht im Böse-Fenster-Raum^^). Tür geht zu, verschließt sich wegen Dekompression, Tür geht auf, ich geh rein, Fenster zu :) War wohl nur ne Glückssache, aber es geht :D

Es ist gut so, weil es natürlich besser ist später zu speichern als zu früh. Aber ganze 8 Kapitel ohne speichern zu spielen ist doch ziemlich krass, vor allem gibt es in Kapitel 7 viele Fallen (Laser, Zysten etc.) durch die man sehr schnell sterben kann. Und dann müsste man die kompletten 8 Kapitel wiederholen. Finde da Anfang Kapitel 7 eigentlich viel besser...

mag schon sein. aber wenn du deine rig immer im voll grünen bereich hälst,stirbst du ja nie durch einen fehler.;)auserdem muss mann dann solaranlage und alles nochmal machen wenn mann drauf geht,und das ist ganz schön nervig:biggrin5:

Es gibt immer irgendwas, was einen den Lauf versauen kann. Sei es nun die Solaranlage, die Katze, die Aufmerksamkeit braucht und über's Controller latscht oder sonst was. Ich geh da lieber auf Nummer sicher, wenn du's bis Kapitel 8 schaffst ist das natürlich umso besser :D

Die Katze latscht Dir über den Controller?

Ja man ich sitze Schweißgebadet da und denke nur noch die Flugaktion und "Bliing" da kommt die katze auf meinen schoß gesprungen und springt direkt aufn Controller und mautzt mich an ....

@siNN0r: Also 15 wär mir auch echt mega zu spät gewesen Oo Ich hatte eigentlich vor bis zur Augenmaschine meinen letzten Save zu machen aber habs dann doch gelassen und ihn Anfang Kapitel 13 gesetzt. Von da aus hats aber nur ne Stunde bis zum Ende gedauert. Bei Kapitel 15 lohnt es sich ja schon gar nicht mehr, sind ja nur 10 Minuten. Aber in deinem Falle war's wohl gut so^^

Hehe, ja das beste ich hab 3 "Anläufe gebraucht"

Anlauf 1: Kapitel 4 (Kirche) große Scheibe für "Staubsauger" ich sammel schön die Teile ein, Schuss löst sich, ich war so nah an der Scheibe ... TOT. Freundin sitzt daneben erklärt mich für megadoof und lacht, ich.. Sauer.

Anlauf 2: Nächster Tag : Kapitel 3 ? Das erste mal kommen die "Gelben Säcke" Ich schieße auf den Sack der grad aus der Wand kommt "neben der Tür ohne Strom vor dem Conduit Room" ... Tot. Wieder: Freundin Lacht, ich ... Tot

Anlauf 3: Darauffolgender Tag, Sack-Vieh mit Stase ohne Explosion töten, bei den Fenstern höllisch aufpassen und aus Schiss den ersten Save in Kapitel 4 gesetzt (konnte den Anfang nichtmehr ertragen!).

Dann hab ich bis Kapitel 9 (Tripodnest) durchgezockt, wobei beim "HaloJump" mir mächtig die Düse gegangen ist ^^.

Beim Tripodnest gesaved und kein Bock mehr gehabt (nach ca. 3 Stunden durchzocken war ich am Ende)

Tag 4: (Fortsetzung)

Ich zocke also unter Strom immer weiter und weiter und weiter. Kurz vor der Augenmaschine, die Kammer mit ganz vielen Nekros und immer weniger Munition, kämpfe ich mich fluchend durch.. und dann kommt der Brute.

Ich habe alle Stasen, alle Munition verbraucht und das vieh lebt immernoch, also Renn ich in voller Wut auf das Spiel von hinten auf das vieh und verpass ihm einen Schlag, UND ER STIRBT!!!, alter hab ich gelacht!!!

Naja dann dacht ich mir wieso Saven?? Dann kam die Augenmaschine....zitter, BÄÄM hat geklappt.

Am Anfang von Chapter 15 also den last Save, (dachte mir besser hier wo man Munition aufladen kann bzw ummurkseln kann falls es mim Endboss nix wird) und schieß den Boss platt, dann kam die Katze....*arg*

Ich war so sauer dass die nächsten 3 Anläufe nich geklappt haben. Also erstmal Tee machen, dann die Katze aufm Balkon aussperren und ab gings.

BLINNG!!! *PLATIN* und HAND CANNNON, "BÄÄNG BÄÄNG" mega geiles Teil ^^

Soviel zu meiner Erfahrung mit dem HC, sowas beklopptes will ich nie wieder machen^^

Hmmm.....ohne die Leistung eines jeden zu schmälern der es geschafft hat, aber ich denke ich sollte mich wohl auch mal daran machen den Hardcore Modus zu knacken. Bis jetzt drücke ich mich immer noch davor, da ich Angst habe es nicht zu schaffen. Ich sterbe schon so oft genug und da kann ich speichern. Verdammt ich bin so ein Schisser.

Aber es werden ja immer mehr die die letzte Grenze überschreiten. Warum sollte ich es nicht auch schaffen.

An alle die es geschafft haben- Respekt und Anerkennung. Hut ab Jungs. Ich drücke mich noch ein bisschen.

Mein Lob und Anerkennung natürlich auch an die Damen.

Hmmm.....ohne die Leistung eines jeden zu schmälern der es geschafft hat, aber ich denke ich sollte mich wohl auch mal daran machen den Hardcore Modus zu knacken. Bis jetzt drücke ich mich immer noch davor, da ich Angst habe es nicht zu schaffen. Ich sterbe schon so oft genug und da kann ich speichern. Verdammt ich bin so ein Schisser.

Aber es werden ja immer mehr die die letzte Grenze überschreiten. Warum sollte ich es nicht auch schaffen.

An alle die es geschafft haben- Respekt und Anerkennung. Hut ab Jungs. Ich drücke mich noch ein bisschen.

ach das schaffst du schon:smile:wenn du das game richtig gut kennst,dann ist das echt machbar.wenn man erst mal angefangen hat und am ersten save point angelangt, dann geht das schon.nur mut:biggrin5:

Du hast die mädels vergessen ;)

Immerhin giebt es mindestens 2 mädels

die DS2 Platin haben hier im forum :)

Das schaffst du schon nur mut :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...